Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3195 Mitglieder
zur Gruppe
Silbersee-Freunde
698 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Gruppenmitglieder II

Vorstellung
Hallo zusammen,
erst einmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Ich bin hier eingetreten, da ich gerne FKK Urlaub machen würde bzw wieder machen würde. Mein Reiseziel ist meist die Ostsee. Leider musste ich feststellen, das viele FKK Bereiche nicht mehr exestieren.
Ich finde es aber eben natürlich nackt am Strand zu liegen. Aber in den Textil-bereichen geht das ja nun leider nicht.

Nun ja vielleicht lerne ich hier den einen oder anderen kennen der mir tips geben kann oder wo man sich auch gemeiinsam der Leidenschaft FKK hin geben kann.

Viele Grüße
Kim
Möchten uns auch einmal ganz kruz vorstellen, den meisten Teil erfährt man in unserem Profil - wer neugierig ist. *zwinker*

Freuen uns über die schnelle Aufnahme und sind schon gespannt, was uns hier erwarten wird.

LG
*willkommen*

*huhu*
*******1_62 Paar
236 Beiträge
auch von uns *willkommen*
viel spaß wünschen wir euch
Willkommen
*willkommen*

Wonneweib_2014
*******ind Mann
7 Beiträge
Neu hier
Moin Moin von der Ostseeküste,

ich bin 38 Jahre jung, komme aus Kiel und bin "echter" FKK-Anhänger - und das seit Kindheit. Freue mich über neue Kontakte und die Gruppe.

Gruß
Flyboy
*********chen Paar
29 Beiträge
Neu in der Gruppe
Hallo an alle Nakedeis,

wir haben uns kurz vor unserem ersten FKK Urlaub hier in der Gruppe angemeldet und hoffen, dass wir viele nette Tipps bekommen, wo man in Deutschland so einigermaßen ungestört ohne Hüllen in der Sonne liegen kann. Einen Paltz haben wir just an der Ostsee gefunden. Später mehr *zwinker*
*freu2*
Willkommen
*willkommen*

Wonneweib_2014 *zwinker*
*******1_82 Paar
19 Beiträge
huhu
Hallo ihr Lieben,

wir sind ein süßes, molliges Pärchen und würden uns sehr gerne mal mit dem einen oder anderen Pärchen treffen. Wir haben allerdings keinerlei Erfahrung auf dem Gebiet und in einem Swingerclub waren wir auch noch nie. *panik*

Ich, das Weibchen, bin allerdings immer nur am Wochenende bei meinem Süßen, da wir leider nicht zusammen wohnen. Also kann es vorkommen, das in der Woche entweder der Männe oder das Weibchen alleine schreiben und chatten.

Ein Treffen findet nur mit uns beiden statt. *kuschel*

*alarm* Also Männer, die Frau ist alleine nicht zu haben, da wir uns ja sowieso mit Paaren treffen wollen. *alarm*

So nun haut in die Tasten und schreibt uns. Wir freuen uns auf neue nette Kontakte.

Ganz liebe Grüße Sven und Sonja
**********oehnl Mann
5 Beiträge
Nun bin ich auch in diesem Forum
Hallo FKKler,
danke für die Gruppenaufnahme.
Ich bin seit mehr als 40 Jahren praktizierender FKKler (Nudist).
Ob zu Hause, im Freien oder im Verein.
Freue mich auf den einen oder anderen Gedankenaustausch, und eventuell mehr.

LG Joe
******ann Paar
9 Beiträge
Hallo,
und Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Wünschen allen viel Spaß und einen schönen FKK- Sommer.
Lg
*willkommen*

*huhu* *huhu*
*******1_62 Paar
236 Beiträge
attr-Mann
auch von uns ein *willkommen*
Hallo an Alle Neuzugängen ...
und Herzlich willkommen.

Bin schön sehr lange bekennender FKK-ler und suche auch immer schöne Plätze zum relaxen und auch an gleichgesinnten, netten und kommunativen Leuten.

LG aus dem Großraum Köln *g*
*********y0663 Frau
1.773 Beiträge
Hallo
und danke für die Aufnahme *freu* ich liebe FKK und bin eine regelmäßige Sauna -gängerin *schwitz*
Sommer Sonne Strand 6 Meer gehören zu meinem Leben aber nur FKK *sonne* *liegestuhl*

Hallo ihr Lieben!!
Wir möchten uns zuerst mal bedanken für die Aufnahme in eure gruppe uns hoffen dass wir bald kontakte zu gleichgesinnten aufnehmen können
*******1_62 Paar
236 Beiträge
Hallo
*willkommen* von uns und viel spass
Lg
Guten Morgen
nun bin ich auch hier gelandet und sage einfach mal Hallo. Sitze trotz des schönen Wetters in der Bude, weil ich mir gestern beim nackt baden einen Sonnenbrand geholt habe. *g*
Hallo :))
Danke für die Aufnahme in die Gruppe

Vor einigen Jahren habe ich das erstmal Kontakt zum Thema FKK

Anfangs ungewohnt und fremd, kann ich es mir heute kaum mehr vorstellen, den Sommer über, am See im Textilbereich zu verbringen.

Bin gespannt auf den einen oder anderen Beitrag
Hallo :-)
Danke für die rasche und nette Aufnahme in die Gruppe
hallo an die FKK Gemeinde
..........danke fuer die Aufnahme in eurer Gruppe!
..........ich moechte mich mal bei euch vorstellen!

.........ich freue mich nette Kontakte zufinden um sich aufzutauschen !
willkommen
..
Dankeschoen fuer die nette aufnahme
***um
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.