Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
39989 Mitglieder
zum Thema
FKK Teneriffa Süd2
Wir fliegen im November auf Teneriffa. Wer war schon mal dort im…
zum Thema
FKK Hotels oder Swinger-Urlaub mit FKK 5
Welche Anlagen sind bieten sich an. Wir sind gerne am FKK Strand…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hat jemand Erfahrung mit FKK Hotels in D-Land?

Hat jemand Erfahrung mit FKK Hotels in D-Land?
Hallo Forum,

wir möchten gerne mal ein WE zum Erholen in einem Hotel verbringen mit Wellness und Co.
Da wir beide begeisterte Nudisten sind dachte ich schaue ich mal ob es auch in der Heimat FKK-Hotels gibt und siehe da, es gibt sie, in der Nordeifel, dem Schwarzwalt und in Hessen.
Meine Frage ist war jemand von euch schonmal in einem dieser Hotels und kann seine Erfahrungen berichten?
Aber auch für Tipps sind wir dankbar, den in der kalten Jahreszeit ist es ja mal wunderbar 2 Tage hüllenlos zu sein und das mit anderen Gleichgesinnten.

Danke im Vorraus,

Dakier
Das würde mich auch interessieren *g*
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
oh, ein sehr interessantes thema, da bin ich mal ganz ohr.

vor jahren hat es hier mal ein gesichertes gelände gegeben, da konnte man auch mal mit dem zelt wohnen- aber doch eher sehr spartanisch
Soetwas habe ich auch noch nicht gehört. Mich würde schon einmal interssieren, wo die besagten Hotels sind. Dank!
******rhi Paar
218 Beiträge
Hotel zum Walde
in Stolberg bei Aachen habe ich (er) schon einige Male als Geschäftsreisender für eine Übernachtung gebucht.

Es hat einen Pool und Saunabereich und Gastronomie, in dem man sich auch textilfrei aufhalten kann.

Ebenfalls gibt es einen FKK Bereich auf dem Gelände, den man bei gutem Wetter nutzen kann.

Ansonsten geht es in dem Hotel genauso zu wie in jedem anderen.

Insofern würde ich es jetzt auch nicht als reines FKK Hotel bezeichnen, weil das stelle ich mir einfach so vor, dass man sich im Großteil der Anlage nackt bewegen kann. Andereseits ist es schon besser einen großen textilfreien Bereich zu haben, als gar keinen.
@fkkpaarhi erstmal danke für die Info :-)
Hallo,

na, es freut mich das es auch andere gibt die Interesse daran haben.
Und danke an FKK Paar HI, das Hotel zum Walde war eines davon. Immerhin etwas wenn sonst die Gatronomie stimmt ist das schonmal eine feine Sache.
Im Schwarzwald gibt es wohl ein Hotel wo man auch völlig nackt sein darf, kann bei Interesse gerne nochmal nach dem Namen und Ort schauen, allerdings weiß ich nicht ob Links gerne gesehen werden...

Danke,

Dakier
@tomi01
Also hier sind die Drei die ich fand, aber kannst auch gerne nochmal schauen gibt vielleicht nochmehr...

Hotel Pension TANNENHOTEL im Westerwald

Naturistenhotel Rosengarten

Hotel zum Walde

Parkhotel/Parksauna Albshausen

Ups, waren gar vier...lacht...
********ms01 Paar
36 Beiträge
Tannenhotel in Puderbach
Wir waren schon öfters dort gewesen ist schön abgelegen und hate einen schönen wellness bereich. Muß aber dazu sagen wer luxus in den Zimmer erwartet ist dort fehl am platze. Einfachste ausstattung. Ansosnten gibt es saunen (die aber nicht alle in Betrieb sind), Dampfbad und auch einen innen und aussenpool. Und im Sommer eine super herliche liegewiese mitten im Walde.
***en Paar
1.008 Beiträge
Naturistenhotel Rosengarten
Auf der HP steht:

Ein neues Objekt ist gefunden. Besser geeignet, mit Schwimmbad, Sauna und einem riesengroßen Freigelände. Gut erreichbar und doch abgelegen.

Wir müssen noch auf die Freistellung des Objektes warten. Hierauf haben wir bedauerlicherweise keinen Einfluss. Sobald wir genaueres wissen, teilen wir es hier mit.

Aktualisiert am 17.02.2010

Das schaut nicht gerade nach einem blühenden Betrieb aus *oh*
***Ri Paar
680 Beiträge
Hotel zum Walde. Jammertal
Hotel zum Walde ist ein nettes Hotel, aber als FKK Hotel??
Im Hotel Jammertal gibt es einen großen Bereich der Saunen der ruhig als FKK Bereich bezeichnet werden darf, draußen gibt es einen Naturteich für FKK baden mit FKK Liegewiese!
FKK ganztätgig und ob ihr nackig im Bett...
liegt ist eure Entscheidung...:-)

Ne mal Spass beiseite. So ein echtes FKK Hotel haben wir hier in BRD auch noch nicht gefunden, wobei ich ehrlicherweise auch gestehn muß, dass es mir besser gefällt wenn die Leute zu Tisch ein wenig anhaben. Hängetitten (frau frandor tippt!!) in der Pasta oder den Muscheln sind nicht mein Ding...sorry.

Daher ein Tipp, wie wäre die Überlegung sich mit zwei Tagestickets in einer super exklusiven Thermen- und Saunalandschaft einzuchecken und ins nette Hotel nebenan zum schlafen zu gehn.

Der kurze Walk zum Hotel und über selbige Flure hat natürlich bekleidet zu efolgen, was aber keine Einschränkung sein sollte....:-)

Dann schaut doch mal unter: Therme Erding im www nach.
Besonders empfehlenswert Hotel Villa Silence (vornehm ruhig urban) oder der Erdinger Weißbräu (bodenständig gehoben heimelig), mal so als Tip für ein nettes Kuschel WE..:-)

LG
frau frandor
Lacht, na beim essen muß es nicht nackt sein...
...aber da haben die meisten eh ein Tuch umgebunden so kenne ich es vom FKK-Urlaub. Vorteil wenn man sich verkleckert auch egal *zwinker*
Freut mich das es auch andere gibt die einfach Lust haben aus dem winterlichen Alltag mal für ein WE wohin zu verschwinden wo es sich gepflegt mit anderen nacktsein lässt, klar geht das auch im Saunenbereich einer Therme, aber finde es toll wenn man einfach Abends nichtmehr heimfahren muß und hüllenlos bleiben kann, direkt vom Pool oder Sauna ins Bettchen...

Dakier
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
das ist eine wirklich gute sache und so bequem...
Denke für ein Forumstreffen...
...wäre so ein Hotel ideal, da wir dann nicht auf gutes Wetter angewiesen sind um gemeinsam nackt zu sein, auch die Jahreszeit ist unwichtig...
Was meint ihr?
*******aro Paar
755 Beiträge
nackt essen
hat schon auch seinen charme ...
Wie wahr...
...wir haben schon so manchesmal absichtlich uns verkleckert um es dann vom anderen abzuschlecken...lacht
*********el55 Mann
933 Beiträge
nackt essen hat schon auch seinen charme ...
Da stimmen wir voll zu!

Auch das nackt Kochen is geil - schließlich gehen alle vor der Küchenzeit Duschen

(oder etwa nicht, Ihr Nacktkochgegner da draußen ...?)
Nacktkochen...
...da ziehe ich inzwischen lieber eine Schürze an, den die Fettspritzer sind fies...lacht...
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*

Ihr lieben *zumthema*

FKK: Hat jemand Erfahrung mit FKK Hotels in D-Land?

*danke*

LG

Paar_aus_NL
Leiter der Gruppe
Sorry...wäre ein neues Thema
...na, wir werden vielleicht mal eines der Angebot ausprobieren und berichten...
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
hier wurden einige hotels genannt - also, mal ausprobiren und bewerten.
********le96 Paar
3.816 Beiträge
Echtes FKK Hotel in D ?
Das einzige richtige FKK Hotel das wir kennen, ist in Vera Playa in Südspanien in der Nähen von Almeria.

Allerdings würde uns ein richtiges FKK Wochenende in D auch mal reizen..
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
stimme ich auch zu. dk ist nicht so weit wie spanien.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.