Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ❤️ Ibiza
1258 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Günstige Unterkunft in Paris ?!

****on Mann
89 Beiträge
Themenersteller 
Günstige Unterkunft in Paris ?!
Hi,

auch wenn es so gar nicht in die Gruppe passt (daher offtopic *zwinker* ) versuche ich hier Tipps von und für Mitglieder dieser Gruppe zu bekommen.

Ich suche für mich und meine Freundin eine günstige Unterkunftsmöglichkeit in Paris.

Valentinstag nähert sich und ich habe mir vorgestellt ein schönes Weekend dort mit ihr zu verbringen.

Hat jemand Tipps bzw. war jemand schon günstig dort übers Weekend.

Würde mich freuen hier ein paar Tipps oder Empfehlungen zu kriegen.

Grüße Teevon
Tipp
Es gibt z:B. viele Etap (Ibis Budget) Hotels dort. Eins ist z:B. sehr zentral gelegen:

ibis budget Paris La Villette 19ème (ex ETAP HOTEL)

Müsst ihr googlen!

Viel Erfolg!
hey,
schau einfach bei HRS.de, hotel.de, ... rein, denn dort hast du die ganze range an preisen.
slg pete
Würde auch hrs fragen. Gleich auch auf gute Verkehrsanbindung achten und nettes Viertel (Montparnasse z.B.)

Wie kommt Ihr denn nach Paris? ICE ist von Ma blitzschnell. Im Zug gibt es auch Mehrtagestickets für die Metro.
Camping in Paris
als andere Variante anstatt Hotel empfehlen wir natürlich die Campingplätze.
mit Wohnmobil unterwegs
Rope Retreat 2019 (I)
*********side Mann
619 Beiträge
frag Trivago - die Suchmaschine fragt alle Hotelreservierungssysteme ab, gibt auf jeden Fall einen guten Preis.
Ich hatte vor einem Jahr auf diese Weise ein relativ großes Hotelzimmer nicht weit vom Montmartre für 70 Euro/Tag gefunden. Meist sind die Zimmer dieser Preisklasse eher winzig.

Übrigens gibts bisweilen den Nachtzug mit Schlafwagen nach Paris bei der Bahn recht günstig, ist außerdem ein sehr angenehmes Reisen.
The_dark_side Teevon braucht aus dem Mannheimer Raum, wo er her kommt, keinen Nachtzug. ICE Mannheim - Paris ohne Umsteigen 3.09 Stunden Fahrtzeit und das hin und zurück mehrmals täglich.
Rope Retreat 2019 (I)
*********side Mann
619 Beiträge
Oh, ich hatte nicht nach dem Startort geschaut - da reicht der TGV oder ICE völlig.
****on Mann
89 Beiträge
Themenersteller 
VIELEN DANK !
Also zunächst einmal vielen herzlichen Dank für die vielen und schnellen Antworten!!

Hätte ehrlich gesagt nicht damit gerechnet soo schnell hier Tipps zu bekommen.

Werde nun in Ruhe mal schauen, denke aber, dass ich wohl mit 70/Nacht im Zentrum von Paris rechnen muss.

Das mit dem Nachtzug klingt nicht schlecht, aber wie bereits erwähnt, hätten wir von Mannheim ne super Verbindung nach Paris.

Alternativ ist auch ein Tagesausflug in die Therme nach Erding.

Da schau ich parallel grad nach günstigen Zimmern. Paris dann evtl. nächstes Jahr.
**63 Mann
16 Beiträge
Wimdu
Hallo,

über Wimdu.de kann man private Unterkünfte buchen. Darüber haben wir letztes Jahr eine schöne Wohnung gebucht.

LG
********rcus Paar
577 Beiträge
Wir
waren vor Weihnachten mit Mango Tours suuupergünstig in Paris.
Zwar war das Hotel (Etap) im Norden der Stadt, aber nur 5 Gehminuten von der Metro entfernt dafür hat das Ganze als Bustour mit einer Übernachtung nur etwas über €100 gekostet, für 2 Personen wohlgemerkt! Dazu kam noch eine 4-Stündige Stadtrundfahrt für €14 pro Person, eine Nachtfahrt auf der Seine für €10 p.P und eine Lichterfahrt für €8 p.P vom Veranstalter. Also wir können Mango Tours echt empfehlen: sehr nette Reisebegleitung, moderner Reisebus und gute Angebote vor Ort.

LG
Melli und Marcus
**Ma Paar
1.683 Beiträge
Das ibis im 19.Arondissement
ibis budget Paris La Villette 19ème (ex ETAP HOTEL) ist absolut ausreichend.
Centre ville sehr schnell erreichbar, Metro ein paar Schritte weg, schräg gegenüber ein absolut hervorragender Japaner (auch günstig), auch Afrikanisch direkt dabei. Frühstück für französische Verhältnisse absolut erträglich.
Bevor ihr nach Erding geht .... Paris ist die Stadt der Liebenden, nicht Erding (die machen dicke Bierbäuche)

LG ,
*******ones Paar
446 Beiträge
Hotel in Paris
Hallo.
Hier mal ein Vorschlag. Ist aber leider nicht so günstig. Dafür aber super eingerichtet.

Hotel Amour

edit by mod

www.hotelamourparis.fr

Wollten nur mal einen Tipp rein werfen.

LG Flintstones
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*

Bitte spielregeln beachten!

Keine adressen und Telefonnummern posten!

*zumthema* *danke*

LG

Paar_aus_NL
Leiter der Gruppe
Zufriedenheit
**g Mann
344 Beiträge
Heliomonde
Als FKK´ler kann man in der Nähe von Paris auch den FKK Campingplatz Heliomonde in die Auswahl mit einbeziehen.
Die öffentlichen Verkehrsmittel sind nicht weit vom Platz weg ( Bahn, Bus usw.) und innerhalb einer halben Stunde ist man in der City.

Hier mal der Link http://www.heliomonde.fr/

lg
hpg
****on Mann
89 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön°
Ich werde jetzt die Woche nochmal schauen. Es wird vermutlich daraf hinaus laufen, dass wir am Weekend nach Erding in die Therme gehen und ich das mit Paris zur wärmeren Jahreszeit plane.

War jemand von euch schon in der Erdinger Therme?! Lohnt es sich? Überfüllt wie Miramar oder kann man da seine Ruhe genießen?

Ich denke, dass ich da auch günstige Unterkünfte finden werde.

Tipps gerne an mich weiter *zwinker*

Schöne Karnevalstage wünsche ich noch!

Grüße Teevon
******_rx Mann
435 Beiträge
@Teevon
Die Überlegung mit Erding ist bei diesem Wetter definitiv nicht schlecht *g* und Paris im bei wärmeren Temperaturen ein Traum.
Evtl. solltest doch noch mal überlegen bzgl. Paris, denn zur Zeit ist man dort quasi unter sich. Es sind wenige Touristen in der Stadt, entsprechend kürzer bis schlicht nicht vorhanden sind die Schlangen an den Touristenmagneten wie Tour Eiffel, Le Louvre,... . Und selbst auf dem Place du Tertre in Montmartre kann man sich "frei" bewegen.
Wenn es zur wärmeren Jahreszeit nach Paris gehen soll, ein Tipp: 21.6., da ist die "Fête de la musique". An jeder Ecke wird Live-Musik geboten, von Pop bis Jazz, von Klassik bis Techno, von Reggae bis Percussions.
Wenn das Wetter passt, ein Traum.
Ohje
Therme Erding am WE Mega voll, haben keine Liegen mehr bekommen und wenn's Aufguss gab, sah man die menschlichen Ameisenschlangen dort hin pilgern. Also unser Fazit, nur noch unter der Woche!
Aber da ja morgen schon der 14. ist wirst Du deine Entscheidung wohl schon getroffen haben........
*********spass Paar
182 Beiträge
Im Sommer bekommst du in Paris Hotelzimmer für 39,-€... bis zum 1 September...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.