Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Unter der Woche
414 Mitglieder
zum Thema
Kommunikation der Stillen749
Wenn man in den verschiedenen Foren liest, dreht es sich so oft um…
zum Thema
Kommunikation - die Lösung aller Probleme?87
Ich würde gerne eure Meinung zur Kommunikation im erotischen bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NLP in einer Woche

*******s06 Paar
4.527 Beiträge
Themenersteller 
NLP in einer Woche
Hallo miteinander!

Wir haben eine Idee und wollten mal sehen, ob genügend Interesse besteht.

Wir machen schon seit Jahren NLP (Neurolinguistische Programmierung) und bieten auch Seminare an.

Da NLP als Modell für Kommunikation auch im Alltag sehr hilfreich ist und damit die Zielgruppe praktisch jeden umfasst kam uns die Idee, doch einmal FKK-Urlaub und NLP zu verbinden.

Idee: Eine Woche voll gepackt mit NLP Techniken und Konzepten für Anfänger und Fortgeschrittene in einem FKK-Resort.

So hätten wir am Tag Seminar und abends können alle der Freikörperkultur frönen.

Zeitraum: Mai oder Juni 2013
Dauer: 1 Woche von Montag bis Freitag
Kosten: 150 Euros pro Person (zur Deckung unserer Kosten)
Teilnehmerkreis: Alle Interessierten, 10-15 Personen
Vorkenntnisse nötig: Keine

Wenn ihr Interesse habt, schreibt uns an. Wir sehen dann, ob genügend Teilnehmer zusammen kommen und ob die Idee realisierbar ist.

Viele Grüße
Die Smarties
Super Idee
Eine super Idee!*bravo*

Kann in diesem Jahr aber leider aus persönlichen Gründen nicht darauf eingehen.

Wie wäre es z.B. mit einem verlängerten WE oder einem kürzeren Einsteiger-Seminar an einem ruhigen Fleckchen in D, DK, NL oder A?
*******s06 Paar
4.527 Beiträge
Themenersteller 
Hi!

Ein Wochenende ist durchaus denkbar, wenn es auch zeitlich knapp wird. Grundlagen gehen aber durchaus.

Für das Wochenende wäre Absberg im Fränkischen Seenland am Brombachsee denkbar, da ist ein FKK-Strand.

Die Kosten könnten wir hier auf 25 Euros pro Person reduzieren, da wir selbst keine Übernachtung benötigen.

Auch in dem Fall: Bei Interesse einfach bei uns melden. Zetraum auch Mai/Juni, damit das Wetter halbwegs passt.

Viele Grüße
Die Smarties
********nAUT Mann
53 Beiträge
Gute Idee.....
könntet Ihr Euch ein verlängertes Wochenende auch vorstellen ?
Absberg wäre wirklich sehr gut!

Ebenfalls ein verlängertes WE.

Der Zeitraum eher später im Jahr - aber das wird sich bei mir in den nächsten Wochen klären.

Liebe Grüsse *wink*
Caesius
gute idee.

eine woche valalta mit nlp.
da bin ich dabei.

aber:
kriegt ihr es auch hin, fahrgemeinschaften zu bilden ?
ich möchte die weite strecke nicht selbst fahren, sondern lieber mitfahren.

ein verlängertes wochenende ist meiner meinung nach zu kurz, um über das nlp-reinschnuppern hinaus zu kommen.
deshalb bevorzuge ich deutlich die woche in valalta.
*******s06 Paar
4.527 Beiträge
Themenersteller 
Hi!

Jetzt sehen wir erst mal, ob genügend Interesse besteht, so dass Valalta zustande kommt.

Fahrtgemeinschaften sollten dann machbar sein, wenn genügend Teilnehmer aus ähnlicher Gegend dabei sind. Das können wir dann aber immer noch per Email klären.

Das Wochenende ist in der Tat nur reinschnuppern, aber durchaus ein Anfang. Wenn sich herausstellen sollte, dass genügend Interesse besteht für einen tiefer gehenden Einstieg können wir uns gerne über einen längeren Kurs unterhalten, so wie es z.B. in einer Practitioner Ausbildung üblich ist. Alles machbar.

Viele Grüße
Die Smarties
*****008 Mann
1.791 Beiträge
Gute Idee
Das Seminar ist eine super Idee. Leider bin ich und meine Partnerin zu dieser Zeit beruflich verhindert. Da bekomme ich keinen Urlaub.
Aber Danke für eure Initiative.
NLP
hat mich immer schon interessiert.
Und die Verbindung mit einem FKK-Urlaub ist natürlich auch sehr reizvoll. Mai ist bei mir halt schon ziemlich ausgebucht.
Aber vielleicht auch erst mal ein WE in Deutschland?
Wäre schön wenn ihr mir kurz schreiben könntet, da ich nur eine Basis-Mitgliedschaft habe.
******and Paar
3 Beiträge
Valalta ?
Eine super Idee, nur wo ist der Ort und für uns besteht bei großem Interesse nur das Problem, das wir nicht wissen wohin mit unserem dreijährigen Sohn. Gibt es dort auch die Möglichkeit einer Kinderbetreuung, um sich auch auf das Thema konzentrieren zu können?
Liebe Grüße, sunisland
*******ge69 Paar
1.845 Beiträge
wir sind dabei
Hallo,

Mitte Mai bis Ende Juni: dann habt Ihr schon mal zwei Personen

Tolle Idee
*******s06 Paar
4.527 Beiträge
Themenersteller 
In Valalta gibt es einen Kids Club, da sind die Racker den ganzen Tag beschäftigt. *g*
nlp valalta
da wären wir dabei!
*********rger Paar
1.409 Beiträge
Verstehe ich das richtig?
150€ + meine/unsere Unterkunft/Verpflegung?
*******ge69 Paar
1.845 Beiträge
Gibt es schon einen / zwei Termine?
Wir würden gerne planen

Liebe Grüße

Schmusige69
unterkunft und mfg
wir könnten 2-3 personen ab ffm über münchen mitnehmen.
das gästezimmer in unserm haus 5 km vor rovinj würden wir für kleines geld zur verfügung stellen...
*******s06 Paar
4.527 Beiträge
Themenersteller 
Hi miteinander,

wir sehen leider keine Möglichkeit, die Woche anzubieten, da sich einfach nicht genügend Teilnehmer gemeldet haben, die ernsthaftes Interesse signalisiert haben. So können wir unsere Kosten leider nicht decken.

Für das Wochenende sehen wir bessere Chancen, wir suchen gerade ein passendes Wochenende an dem ein halbwegs nutzbarer Strand (also nicht gerade Pfingsten) zu erwarten ist.

Gebt uns noch bis Mitte März, um einen Termin festzulegen.

Viele Grüße
Die Smarties
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.