Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NACKT!
451 Mitglieder
zum Thema
Nackt schlafen – Warum macht ihr das? Eure Erfahrungen369
Ich habe gehört, dass manche Menschen nackt schlafen.
zum Thema
Nackt schlafen - Habt ihr gerne Hautkontakt im Schlaf?449
Ich wollte mal ein Thema eröffnen, dass glaub ich bei vielen im Bett…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt schlafen

Natürlich musst du nicht zwingend FKKler oder gar Nudist sein, um am unbekleideten Schlaf Gefallen zu finden. Nicht alle Tätigkeiten sind sofort auf eine Vorliebe für Nudismus zurückzuführen. Aber doch entsteht dabei ein Reiz, nackt zu Bett zu gehen. Wie oft schläfst du völlig unbekleidet und warum? Was empfindest du dabei? Tausche dich mit anderen Nacktschläfern aus.

****d44 Mann
148 Beiträge
nicht nur nackt schlafen...
... ist schön, nackt sein ist sowieso ein sehr schönes Körpergefühl. In der Wohnung und auch draußen bin ich so oft es geht, gerne nackt. Es ist einfach ein Tolll.
*******511 Paar
112 Beiträge
HU
Klassse endlich mal ein Paar was auch dazu steht !!!!!
******us6 Paar
142 Beiträge
da geben wir euch vollkommen recht *top*
******sis Paar
27 Beiträge
Wir schlafen auch nackig. Mein Mann das ganze Jahr über. Mir ist es im Winter oft zu kalt und so habe ich dann zumindest ein Oberteil an. Aber das kann man ja, wenn einem heiß wird bei Bedarf schnell ausziehen. Aber sobald es die Nachttemperaturen zulassen dann hab auch ich nur die Bettdecke an. *smile*
Huhu
Also wir schlafen immer nackt Sommer wie Winter *g* und im Schlafzimmer ist die Heizung immer aus *g*

Ja wenn man gute Bettdecken hat ist das kein Problem *g*
nackt
nur nackt es gibt ja bettdecken
**********irt66 Mann
42 Beiträge
wir
schlafen auch nackt ... gehört für uns einfach dazu ....
******ver Mann
684 Beiträge
natürlich
immer nackisch!!!

...zumindest unten rum! Textil stört doch nur, ist doch viel bequemer, wenn der kleine Mann seine Freiheit hat.

Im Winter ab und zu mal mit T-Shirt, weil das Fenster immer auf ist. Da kann es schon mal ein bisschen frisch werden.

Viele Grüße.
*****ars Paar
11 Beiträge
Natürlich nackt
Wir sind bekennende Wasserbettnacktschläfer:)Und wenn wir mal woanders übernachten ,ohne unser wohltemperiertes Bettchen,kuscheln wir uns einfach noch enger aneinander. *kuschel*
Nacktschlafen hat auch den großen Vorteil,das man sich nicht erst umständlich entkleiden muß,wenn einem die Lust mal wieder überkommt. *popp*
********paar Paar
153 Beiträge
Im Sommer schlafen wir immer nackt.
Im Winter mit Shirt und Unterwäsche.
Wenn wir bei jemanden zu Besuch sind,
schlafen wir dort in Unterwäsche.
Egal welche jahreszeit - es wird immer nackt geschlafen *g*
****67 Paar
384 Beiträge
Am Liebsten Nackt
Wir schlafen am Liebsten auch Nackt. Im Winter stellen wir dann ab und zu die Heizung vorher an, dann ist der Raum und das Bett nicht so kalt.
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
ja, am liebsten nackt, egal bei welchem wetter.
********rl16 Mann
22 Beiträge
nacktschlafen
ich schlafe immer nackt zu hause und so.es muß schon sehr kalt sein wenn ich mir was überziehe.
**********ie_by Paar
35 Beiträge
Wir schlafen fast immer nackt. Sowohl im Sommer als auch im Winter. Einzige Ausnahme ist eigentlich, wenn mal jemand erkältet ist.
ich
schlafe auch immer nackig, ist einfach ein schöneres gefühl....
*****DD1 Mann
52 Beiträge
Noch Fragen ?
....
Ich auch immer nackt
wir genießen es auch nackt zu schlafen, dann ist das kuscheln doch viel angenehmer wenn man sich überall spürt *kuschel*
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
und wie recht ihr habt. das aufwachen ist darurch angenehmer.
****tro Mann
1.045 Beiträge
im Sommer öfters, dagegen im Winter ab und zu übers Wochenende...je nach lust und laune *g*
***er Mann
2.553 Beiträge
Je öfter nackt umso besser, und beim Schlafen bietet sich ja wohl die beste Gelegenheit. Daher immer nackt.
****67 Paar
384 Beiträge
wir schlafen immer nackt und mögen das auch nicht mehr missen. *top*

Die Spontanität ist dann auch immer gut *freu2* und morgens kann man sich auch besser wecken. *heia*
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
die argumente sind morgens nicht zu übersehen !
**********stern Frau
124 Beiträge
wir schlafen auch nur nackt, kennen es garnicht anders.
Ausnahme Krankenhaus ,sonst wüßte ich nichts anderes zur Zeit!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.