Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NACKT!
451 Mitglieder
zum Thema
Nackt schlafen – Warum macht ihr das? Eure Erfahrungen369
Ich habe gehört, dass manche Menschen nackt schlafen.
zum Thema
Nackt schlafen - Habt ihr gerne Hautkontakt im Schlaf?449
Ich wollte mal ein Thema eröffnen, dass glaub ich bei vielen im Bett…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt schlafen

Natürlich musst du nicht zwingend FKKler oder gar Nudist sein, um am unbekleideten Schlaf Gefallen zu finden. Nicht alle Tätigkeiten sind sofort auf eine Vorliebe für Nudismus zurückzuführen. Aber doch entsteht dabei ein Reiz, nackt zu Bett zu gehen. Wie oft schläfst du völlig unbekleidet und warum? Was empfindest du dabei? Tausche dich mit anderen Nacktschläfern aus.

Ich schlafe auch nur nackt. Ist doch so viel schöner. Nackt sein, wann immer es geht.
Immer nackt...
Wenn wir uns schon am Tage aus diversen Gründen verhüllen müssen, so genießen wir im Bett jede Minute nackt mit einander, ob Sommer oder Winter. Es gibt doch nichts schöneres, als jederzeit die nackte Haut des anderen spüren zu können *g*
nach dem duschen
wenn wir nicht mehr rausmüssen bleiben wir schon nach der abendlichen dusche nackt warum auch dann noch mal was anziehen wenns ins bett geht
***11 Paar
300 Beiträge
ja
genau so machen wir es auch! Sind die Klamotten erst mal runter, wird sich nicht wieder angezogen...
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
ich finds herrlich ohne klamotten, egal ob man schlafeb geht oder noch nicht.
**********ars12 Paar
374 Beiträge
schlafen
Schlafe nur Nackt im Sommer in der Sonne ein, ggg im Winter schlaf ich mit Leiberl und Unterhose im Sommer Nackt , den ich deck mich in der Nacht immer auf und wenn ich im winter nackt schlaf, ist mir eis kalt in der Früh, im sommer gehts, da schlaf ich nackt, mein Schatz schläft immer nackt, und ist immer ganz heiss in der Früh *knuddel*
*****aar Paar
1.735 Beiträge
nackt schlafen
ist schön,

aber nackt wachsein ist viel schöner!!!

Jedenfalls sehen wir es so *zwinker*
*****iva Frau
46 Beiträge
Ich schlafe immer nackt, ausser es ist sehr kalt.
****tro Mann
1.045 Beiträge
schön...bei mir ist es eher Situationsabhängig.
Überwiegend Sa-So rein...unter der Woche eher weniger...
*******2603 Mann
114 Beiträge
Eigentlich
schlafe ich immer nackt, es sei den man ist mal bei Freunden, Verwandten zu besuch...
Nur in Ausnahmen nicht.
Ausnahmen sind Erkältungskrankheiten und wenn das Schlafzimmer einmal zu kalt sein sollte.
Wenn man Nackt sein einmal genossen hat, will man nur noch ohne.
Schlafanzug?
ich hab das Konzept vom Schlafanzug noch nie verstanden *g*
lacht,,tröste dich,,ich vom schlafshirt oder nachthemd auch nich,das hab ich immer morgens als wurst um den hals und untenrum binsch dann eh blank..
schlimm iss immer,,wenn man ins krankenhaus muss,,da habe ich aber immer nen shorty an..ätzend...ein grund,gesund zu bleiben....lol
******Kat Paar
8.267 Beiträge
Ja, für's Krankenhaus sind hinten im Schrank noch solche Textiilen vorhanden, ansonsten zu Hause ganz klar: ohne!
(Außer bei Krankheit, Fieber und ... versehentlich vor dem Fernseher oder anderen außer-Bett-Schlafsituationen.)
Für dünne Decken im Hotel ist bestimmt immer ein Reserve-T-Shirt eingepackt.
******Kat Paar
8.267 Beiträge
Ach so,
in U-, S-, Regional- und Fernbahen sowie auf Kongressen, bei Vorträgen usw. bisher nie nackt geschlafen - und das soll auch so bleiben!
*****aar Paar
1.735 Beiträge
@ TomundKat
wir schlafen grundsätzlich nie nackt.....

im Büro *zwinker*

T d G
******Kat Paar
8.267 Beiträge
æ T d G
auch nicht, wenn Ihr beide allein seid und von innen abschließt?
T&K
*****aar Paar
1.735 Beiträge
nee, nee, nee......
es sind Klar-Glas-Türen verbaut.

Wir glauben nicht, dass so etwas im Kundenverkehr (Anmerkung: Wir haben keinen Verkehr mit Kunden) und bei den Chefs gut ankäme. Macht doch keinen seriösen Eindruck, obwohl.....?

Gruß

Die 2 Büro-Nicht-Nackt-Schläfer
******Kat Paar
8.267 Beiträge
@ TdG
Alles verstanden!
Ich (= ER) habe Büro im Haus (Freiberufler ...), war also auch selbst gelegentlich nackt im Büro, aber Verkehr mit "Kunden" möchte ich auch nicht haben!
SIE im "Amt" bestimmt auch nicht, aber die Vorstellung, wenn ich sie mal besuche ... - dort gibt es geschlossene Türen!

L. G.
****omm Mann
1.935 Beiträge
nur nackt....
... egal wo, Sommer wie Winter, immer ohne alles.....
*****aar Paar
479 Beiträge
wir schlafen.....
.....auch immer nackt
*******511 Paar
112 Beiträge
Immer
Nackt egal ob Sommer oder Winter . Ds ist man sich doch viel näher *zwinker*
*********tchup Frau
1.188 Beiträge
Ich liebe es auch nackt zu schlafen, habe dann aber immer ganz schnell ne Erkältung.... *schnupfen*

Also muss nachts meist doch ein T-Shirt sein.... Leider.....
****omm Mann
1.935 Beiträge
@tomatenketchup...
... gegen Frieren hilft fremde Haut, die Dich wärmt....
*********tchup Frau
1.188 Beiträge
und nachts dann die Decke wegzieht... *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.