Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NACKT!
451 Mitglieder
zum Thema
Nackt schlafen – Warum macht ihr das? Eure Erfahrungen369
Ich habe gehört, dass manche Menschen nackt schlafen.
zum Thema
Nackt schlafen - Habt ihr gerne Hautkontakt im Schlaf?449
Ich wollte mal ein Thema eröffnen, dass glaub ich bei vielen im Bett…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt schlafen

Natürlich musst du nicht zwingend FKKler oder gar Nudist sein, um am unbekleideten Schlaf Gefallen zu finden. Nicht alle Tätigkeiten sind sofort auf eine Vorliebe für Nudismus zurückzuführen. Aber doch entsteht dabei ein Reiz, nackt zu Bett zu gehen. Wie oft schläfst du völlig unbekleidet und warum? Was empfindest du dabei? Tausche dich mit anderen Nacktschläfern aus.

******Kat Paar
8.267 Beiträge
wenn's zur weiteren Erwärmung / Erhitzung dient - why not?!
Bei uns ein sehr probates Mittel!
*********ender Mann
1.129 Beiträge
Ich schlafe immer nackt (ausgenommen Krankenhaus).

Vorm einschlafen darf auch gerne noch mal unter einer Decke gekuschelt werden, aber schlafen will ich mit meiner eigenen Decke und alleine darunter.

Gruss
womo_reisender
*********Gerd Mann
968 Beiträge
Nackt im Hotel
Ich schlafe nicht nur zu hause und im FKK-Urlaub nackt.

Zur Zeit bin ich gerade beruflich im Hotel - natürlich auch nackt
Überall Nackt,ausser im Krankenhaus
Wir...
...immer. Sommer wie Winter bei jeder Temperatur... *zwinker*
Nackt
Nackt schlafe ich immer egal ob sommer ob winter
Für mich ist es inzwischen ganz normal nackt zu schlafen,
ist einfach schön und gesund.
Ganz selten zieh ich mir nachts mal was an.

Auch wenn ich bei freunden/Schwiegereltern übernachte gabs bisher nie probleme wenn man nackt ins Bett ist oder morgens so ins bad.
Unser besuch hat sich inzwischen auch dran gewöhnt das ich hier oft nackt rum lauf ...
*****aar Paar
1.735 Beiträge
nackt schlafen o. k., aber.....
Hallo in die Runde,

nackt zu schlafen ist ja ganz o. k., aber wenn bei uns jemand übernacht zu Besuch bleibt, z. B. Freunde von uns oder von unseren schulpflichtigen Kindern, dann sind wir zumindest mit einem Bademantel bekleidet um ins Bad zu gehen oder so.

Wir denken, dass es so irgendwie für alle angenehemer ist und auch nicht peinlich wird.

Und so verhalten wir uns auch, wenn wir zu Besuch sind; es sei denn, man hat sich ausdrücklich für einen FKK-Abend verabredet *zwinker*.

Viele Grüße

t-d+g
******Kat Paar
8.267 Beiträge
@tdg
Ja genau so ist es auch bei uns!
Könnten wir nicht besser schreiben!
***54 Mann
50 Beiträge
nackt schlafen
ich schlafe auch meistens nackt
ist am schönsten,sich nackt im bett oder mal am strand zu reckeln.
ich sitz auch gerne vor dem pc nackt
und nun wird es endlich wärmer und man kann sich wieder mal am strand nackt hinlegen
lg an alle nacktschläfer
*******244 Mann
129 Beiträge
Grundsätzlich immer...
nackt, egal ob Sommer oder Winter. Wenn es etwas kühler ist, dann kuschelt man sich halt ein.

In Hotels behalten wir aber auch mal was an, kommt auf's Zimmer drauf an.
Je nach Situation
Nackt schlafen, immer wenn es geht. Im Winter nicht, wir schlafen kühl.
*******tte Paar
923 Beiträge
Ich, der Adler, schlafe immer und überall nackt. Ob Zuhause, bei Bekannte und Freunde, im Urlaub, im Krankenhaus (war ich aber glücklicherweise noch nicht) ich werde kein Kleidungsstück anhaben. Dafür sind meine Decken dann auch schön kuschelig warm.

Der Adler
********erer Mann
384 Beiträge
nackt schlafen
Immer und überall, ob Sommer oder Winter, ob Zuhause, im Hotel, bei Freunden oder Verwanten, im Zelt oder im PKW. *heia*
...Schnurz würde auch gerne nakt schlafen, wird aber immer mit eisigem Nacken und Hintern wach...

Gibts da nen Trick ?!
Passiert Euch das nicht?
ich...
.... schlafe auch immer nackt ausser wenn ich im dienst bin.
nackt schlafen
Einfach zudecken *zwinker*
Da hilft...
...vielleicht eine größere Decke oder Löffelchen *zwinker*

Ich schlafe auch immer und überall nackt, wenn's kalt ist hilft nur einmummeln und Wärmeaustausch *g*
...Schnurz schläft alleine *zwinker*
Decke ist schon eine Große und seeeeehr warme!
Probier mal ein schlafsack *zwinker* *g*
Ups...
...warum das denn? Schonmal an wärmendes Unterbett gedacht? Wir haben Wasserbetten, die sind beheizt!
*lach* ihr seid sehr süß, aber das Problem ist dass mir nicht kalt ist sondern nur die beiden Körperteile "heraus hängen" und kalt werden *zwinker*
Nackig schlafen
versuche nicht in der Zugluft zu liegen Fenster schließen nachts oder das Bett anders stellen
Na denn..
...hopp hopp unter die Decke *g* Entweder das oder wirklich an einen Schlafsack, wenn man unbedingt schlafen will!
Ist aber eigentlich auch nur eine Gewohnheitssache! ÜBEN *g*
Fenster ist zu... Bett steht leider perfekt...
ich übe *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.