Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NACKT!
451 Mitglieder
zum Thema
Nackt schlafen – Warum macht ihr das? Eure Erfahrungen369
Ich habe gehört, dass manche Menschen nackt schlafen.
zum Thema
Nackt schlafen - Habt ihr gerne Hautkontakt im Schlaf?449
Ich wollte mal ein Thema eröffnen, dass glaub ich bei vielen im Bett…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt schlafen

Natürlich musst du nicht zwingend FKKler oder gar Nudist sein, um am unbekleideten Schlaf Gefallen zu finden. Nicht alle Tätigkeiten sind sofort auf eine Vorliebe für Nudismus zurückzuführen. Aber doch entsteht dabei ein Reiz, nackt zu Bett zu gehen. Wie oft schläfst du völlig unbekleidet und warum? Was empfindest du dabei? Tausche dich mit anderen Nacktschläfern aus.

******Kat Paar
8.267 Beiträge
der Nacken müsste doch auch mit Shirt o. ä. kühl werden?!
Und ansonsten: aufwachen und zudecken, einkuscheln und weiterschlafen!
...passiert mir auch manchmal, daß ich unterkühlt aufwache. Ist wohl normal. Zudecken, umdrehen und entspannt weiter schlafen. Wenn man allein ist. Mit Partnerin gäbe es da noch andere Möglichkeiten *zwinker* .
*********rger Paar
1.409 Beiträge
Der Nienburger....
schläft meist nacht, an 5-8 Wochenenden im Jahr trägt er Brouche. Ansonsten, Fenster immer aus und ein nackter Nienburger im Wasserbet unter der 150x220 Decken
IMMER
wenn es nicht gaaaanz super kalt ist schlafe ich immer nackt.
Notfalls, z.B. bei Besuchen bei Freunden, ziehe ich ein Nachthemd an- also keine störenden Bündchen
*******ech Frau
1.543 Beiträge
ich hatte, bis vor ein paar tagen, einen 6 wöchigen krankenhausaufenthalt, eine nacht lang habe ich versucht..(anstandshalber) ein shirt anzuhaben..noch in selbiger nacht flog es wieder von meinem körper, ich konnte es nicht ertragen, sprich...auch im kh ist fkk-schlafen für mich angesagt und niemanden hat es gestört, im gegenteil ..es wurde mir gleichgetan *stolzbin*
Nackt schlafen
würde ich auch im Krankenhaus bevorzugen ist ja eh ne Affenhitze in den Zimmern
*****aar Paar
1.735 Beiträge
@ sunny44
dann müssten aber auch alle nackt sein, d. h. Ärzte, Pfleger, Schwestern und auch der Besuch.

So etwas wird sich aber wohl kaum durchführen lassen *zwinker*!

FKK-Krankenhäuser sind uns jedenfalls nicht bekannt!

Viele Grüße

tdg
@tdg_paar
Ja da haste recht so weit wird es wohl nie kommen.Aber als Patient kann man das nackt sein genießen
Immer und überall!
Ich schlafe immer und überall nackt. Und das schon (fast) immer.
Ich besitze gar keinen Schlafanzug.
Den letzten hatte ich, glaube ich, in der Pubertät.

*stolzbin*
*******rope Paar
232 Beiträge
Wir schlafen beide
immer nackt. Eigentlich alle bei uns (auch die Kinder).

Auch fuer uns gilt, dass wir uns bestenfalls im Krankenhaus was anziehen wuerden. Nachtkleidung muessten wir dafuer extra kaufen gehen.

Wir beide sind seit fuenfundreissig Jahren zusammen, und das meist nackt.
***11 Paar
300 Beiträge
Und
Bei dem Wetter doch erst recht, oder? *top*
Immer, naja fast immer.....
wir schlafen das ganze Jahr über nackt, ganz wenige, seltene Ausnahmen, selbst im Urlaub gehts meist nur nackt schlafen. Und wenn mal jemand friert, meisrens mein Schatz, dann wird gekuschelt und gewärmt. *g*
****67 Paar
384 Beiträge
Temperaturen
hier bei den Temperaturen kann man doch nur nackt schlafen, sonst hält man es doch nicht aus.
Es gibt doch nichts schöneres als die nackte Haut zu spüren.
********mani Frau
561 Beiträge
Ja
Schlafe auch im Winter nackelig.
Habe eine Doppelstepdecke und manchmal kommt es vor das mir selbst im Winter die Decke zu warm wird.

Klar, wenn man dann aufsteht ist es ziemlich kalt.
Aber dann zieht man sich halt etwas warmes an.

In der Sommerzeit brauche ich nur eine dünne Stoffdecke, die reicht gut aus.
Schon seit vielen Jahren
Schlafe schon über Zehn Jahre Nackt !
Es muss schon wirklich kalt sein damit ich mir Nachts was Anziehe.
*******sen Paar
538 Beiträge
....ich,(er)
....schläft immer nackt

LG
triefnasen
****hh Paar
808 Beiträge
Im KH? Wow!
auch im kh ist fkk-schlafen für mich angesagt und niemanden hat es gestört, im gegenteil ..es wurde mir gleichgetan

Wow, ob ich die "Traute" hätte, weiß ich nicht *zwinker* Gleichgetan = die Zimmer-Mitbelegerinnen haben es dann auch getan?

Ralf

PS: Wir sind beide auch Nacktschläfer, aber bisher nicht im KH *zwinker*
er macht auch immer nackt *heia*
ein herrlich freies gefühl
*****008 Mann
1.790 Beiträge
Schlafe schon seit mehreren Jahren auch im Winter ganz nackt. Es ist einfach schöner. Auch finde ich els als ganz angenehm, wenn ich mich in eine kuschelige Decke einrolle und diese auf der blanken Haut spüre.
*****aar Paar
1.735 Beiträge
Ach was?!?
nackt schlafen?

Besser ist doch nackt wach zu sein!!!
Thema verfehlt
Wir sind auch gerne am Tage nackt, in unserem Bett wollen wir aber erst recht nicht in Schlafkleidung uns zwängen, wärmen tun uns unsere Decken.
****_5 Mann
141 Beiträge
wir...
... immer, egal ob im Winter oder Sommer und wir lassen dabei auch noch ein Fenster offen.
Sommer wie Winter ...
... immer nackt.

Und sollte es im Winter im Schlafzimmer etwas kühler werden, kann man das wunderbar mit einer Winterbeckdecke ausgleichen ...

Wenn mann/frau dann die Seite des Bettes wechselt ist es doch schön, wenn kein Pyjama trennt!

P+H
****hh Paar
808 Beiträge
Und auswärts?
Bei einigen Postings wird eigtl. immer nur geschrieben, wie man es daheim hält, ich persönlich finde es aber besonders spannend, zu wissen, wie ihr es haltet, wenn ihr anderswo übernachtet, zum Beispiel bei Freunden.

Einige haben sich dazu ja schon geäußert, die zum Teil sogar im KH nackt geschlafen haben. Und die anderen?
****hh Paar
808 Beiträge
Kinder?
Bei Kindern ist das immer die Frage, um welche Kinder es sich handelt, wie deren Sozialisation ist und in welchem Alter sie sind.

Bei uns würde nackter Besuch kaum auffallen, weil wir relativ viel nackt sind und insbesondere der Kleine das auch so gewohnt ist (der ist selbst schon ein kleiner FKKler mit seinen 11 Jahren).

Bei anderen würden wir im Zweifel fragen, wenn wir nicht sicher sind, ob wir uns was überwerfen sollten, wenn wir in der Wohnung herumlaufen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.