Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NACKT!
450 Mitglieder
zum Thema
Nackt schlafen – Warum macht ihr das? Eure Erfahrungen369
Ich habe gehört, dass manche Menschen nackt schlafen.
zum Thema
Nackt schlafen - Habt ihr gerne Hautkontakt im Schlaf?449
Ich wollte mal ein Thema eröffnen, dass glaub ich bei vielen im Bett…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt schlafen

Natürlich musst du nicht zwingend FKKler oder gar Nudist sein, um am unbekleideten Schlaf Gefallen zu finden. Nicht alle Tätigkeiten sind sofort auf eine Vorliebe für Nudismus zurückzuführen. Aber doch entsteht dabei ein Reiz, nackt zu Bett zu gehen. Wie oft schläfst du völlig unbekleidet und warum? Was empfindest du dabei? Tausche dich mit anderen Nacktschläfern aus.

*******908 Paar
136 Beiträge
Darum......
Ich auch..........

Meine Betonung lag beim Wörtchen "fast"

Netty
da hast du recht
Ich
schlafe immer nackt. ist doch schön wenn beim schlafen nichts einengt..
Also noch einmal
Stellt euch vor, ihr wärt den ganzen Tag in einem engen und mehr oder weniger luft durchlässigem Raum eingezwängt. Mal ist es warm, dann kalt, und, und, und. Das Erste was ich meiner Freundin beigebracht habe. Nachts immer ohne String, Höschen oder sonstetwas. Hat sie ihre Tage, dann ist ein Höschen erlaubt. Ich schlafe grundsätzlich unten ohne. Im Sommer, tja da gibts nur nackt. Frische Luft und eine dünne Decke. Einfach herrlich wenn die Decke verrutscht und ein Fötzchen oder ein süsser Po die Freiheit sucht. In diesem Sinne, es lebe die Freiheit *zugabe*
**11 Paar
2.654 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte denk an das Anfangs Posting...

hey vielleicht entfindet ihr das als eine etwas komische Frage.....Aber mich würde mal intressieren wie ihr es so haltet mit dem Nacktschlafen. macht ihr dies Sommer wie Winter oder von welchen Faktoren hängt es ab?

http://www.joyclub.de/my/686428.eagle1958.html

Wir befinden uns hier in der Gruppe

FKK

Für *Beibringen*...oder Erlauben gibt es andere diverse Gruppen...

Lg *modda*
*********frau Frau
9.516 Beiträge
Hat sie ihre Tage, dann ist ein Höschen erlaubt.

Tja, wenn sich deine Freundin so von dir gängeln lässt ... Ich fasse es einfach nicht. Jeder solte doch so schlafen dürfen, wie es ihm oder ihr am liebsten ist, oder?
*********Gerd Mann
968 Beiträge
Sommer wie Winter ...
eigentlich immer
nackt
*********ch_ni Mann
233 Beiträge
bei uns ist es so, sobald es "warm" (das heist kein harter Frost und ich bin gesund) genug ist, schlafe ich nackt.

Meine Frau mag es nicht, wenn Sie sich dreht und dann "kalte" Luft unter die Bettdecke und somit direkt auf Ihre Haut kommt. Außerdem haßt sie es, wenn die Haut der Oberschenkelinnenseiten aufeinander liegen...

Also Sie mit meistens mit Kleidung ich meistens nackt....

Es kommt aber öfters vor, dass wir nackt nebeneinander liegen und auch so einschlafen. Dann zieht sich Sie sich etwas über, wenn Sie in der Nacht kurz aufwacht....

Es würde mich zwar freuen, wenn Sie auch nackt schlafen würde, aber ich will und werde Sie nicht dazu zwingen...
****57 Paar
161 Beiträge
Immer
Da wir ein Wasserbett haben, ist für mich(er) kein Problem. *schwitz*
Meine Frau hat meistens ein Longshirt an. *frier*
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
egal, ob Sommer oder Winter - pur
*******er60 Mann
83 Beiträge
Das Unwort in der Nacht Schlafanzug!
Es ist immer wieder schön neben einer Frau nackt auf zu wachen.
Im Grunde
gibt es zwei überflüssige Kleidungsstücke: Badehosen (anzüge) und Schlafanzüge.
Da kann ich ...
nur voll und ganz zustimmen ...
****hjh Mann
1.173 Beiträge
Ganz meiner Meinung!
********rl16 Mann
22 Beiträge
nackt schlafen...
genauso ist das. *smile*
das schönste am nackt schlafen ist doch das man sich zum Frühstücken nicht extra ausziehen muß *zwinker*
*****_rp Mann
1.078 Beiträge
.....
*haumichwech*

frühstücken.....

ja so nenn ich das auch demnächst....
*****aar Paar
1.735 Beiträge
@ Franz196
nackig frühstücken, dann aber vorsichtig mit dem heißen Kaffee, den Brötchen und den Eiern.

Wir möchten nur anmerken, das die Risiken wie oftmals im Detail stecken.

Guten Appetit für morgen früh *zwinker*!

Viele Grüße

PS: Ach ja, noch eine Frage: Frühstücks Du morgens erst bei der Arbeit?
*****_rp Mann
1.078 Beiträge
lach...
also ich hab auf der Arbeit keine Affaire... *lol*

*nachdenk*

oder wolltest du wissen ob ich arbeiten muss, dann ja, ich muss arbeiten... *fahr*
*******cGee Mann
35 Beiträge
wie soll ich sonst schlafen?
um zum Thema zurückzukommen
******e73 Mann
122 Beiträge
Immer....
bei mir gibt es nichts anderes ausser Nackt schlafen... das ist einfach angenehmer.... nach dem Duschen gleich so ins Bett und am morgen gleich wieder raus unter die Dusche.....
Nackt schlafen
Ich schlafe Sommer wie Winter nackt. Es ist ein viel freieres Gefühl als mit Schlafanzug oder Boxershort.
moin
es sollte doch jeder selbst wissen wie und wann er nackt schläft. ich schlafe Sommer wie Winter nackt. kann es nachts nicht leiden irgendwas anzuhaben.
Ich schlafe egal ob Winter oder Sommer immer nackt. Mit ner ordentlichen Decke ist das kein Problem und man fühlt sich einfach freier.
*********Gerd Mann
968 Beiträge
nackig frühstücken...
"nackig frühstücken, dann aber vorsichtig mit dem heißen Kaffee, den Brötchen und den Eiern."

Da ich zuhause immer nackt schlafe, frühstücke ich natürlich auch immer nackt -bisher OHNE Probleme.

Aber aus der Erfahrung von früher kann Ich sagen:
Heißer Kaffee, tut auch auf der Hose o. Hemd nicht gut.

Aber wenn mann nackt frühstückt,
braucht man keine Hose mit Butter/Marmelade/Kaffe-Flecken waschen,
Lappen u. Handtuch reicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.