Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NACKT!
451 Mitglieder
zum Thema
Nackt schlafen – Warum macht ihr das? Eure Erfahrungen369
Ich habe gehört, dass manche Menschen nackt schlafen.
zum Thema
Nackt schlafen - Habt ihr gerne Hautkontakt im Schlaf?449
Ich wollte mal ein Thema eröffnen, dass glaub ich bei vielen im Bett…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt schlafen

Natürlich musst du nicht zwingend FKKler oder gar Nudist sein, um am unbekleideten Schlaf Gefallen zu finden. Nicht alle Tätigkeiten sind sofort auf eine Vorliebe für Nudismus zurückzuführen. Aber doch entsteht dabei ein Reiz, nackt zu Bett zu gehen. Wie oft schläfst du völlig unbekleidet und warum? Was empfindest du dabei? Tausche dich mit anderen Nacktschläfern aus.

****hjh Mann
1.173 Beiträge
tdg paar
Jow, trifft des Pudels Kern!
*****900 Mann
10 Beiträge
Cool
Nur nack, wie im Sommer, so auch im Winter.... *hotbum*
****PDM Mann
39 Beiträge
nur so
genau nämlich *freu2*
entweder fkk in allen bereichen *zwinker*
frage *smile* bi oder nicht bi *aua*
hetero oder nicht hetero *panik*
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Gruppen-Mod 
*nono* @ H_G_PDM

Neigungen haben mit dem Thema hier nichts zutun.

Hier ist frage deutlich und sollte auch dass Thema bleiben:

FKK: Nackt schlafen

Also schnell wieder *zumthema*

*danke*

LG

Paar_aus_NL
Leiter der Gruppe
*******ech Frau
1.543 Beiträge
..ich schlafe, ob frühling, sommer, herbst oder winter nacki !

es ist einfach unheimlich schön, die bettwäsche direkt auf der haut zu spüren..., dass ist manchmal auch wie ein zärtliches berühren der figüren wenn die zweiten zehn finger fehlen *zwinker*
*****900 Mann
10 Beiträge
nur
Das ist völlig wumpe *fans*
*******2011 Mann
30 Beiträge
nur nackt
wir schlafen ausschließlich nackt, Sommer und Winter. Es gibt nichts schöneres als heiße Haut auf heißer Haut !!!!!

Hauthunger eben *knuddel*
****67 Paar
384 Beiträge
wir schlafen immer in des Kaiser´s neuen Kleidern, Sommer wie Winter und überall. Wenns besonder kalt ist dann mal nen T-Shirt
Wir lieben hieße Haut *knuddel*
****PDM Mann
39 Beiträge
ok
so sehe ich das auch
*******r59 Mann
159 Beiträge
Natürlich nackt
... ich kenne es gar nicht anders. Für mich das Natürlste der Welt. Immer und auch überall.

LG

Erzieher59
****d44 Mann
148 Beiträge
ja auch ich bin ...
... leidenschaftlicher nacktschläfer. ist einfach ein geiles körpergefühl. wenn es richtig kalt wird, oder im winter im womo, greife ich schon mal zum t-shirt. alles liebe an alle nacktschläfer
****PDM Mann
39 Beiträge
meine meinung
entweder stehe ich zur
FREI
KÖRBER
KULTUR
oder nicht

lg Heiko
Immer
Zu Hause stellt sich die Frage überhaupt nicht - immer ;-). Auswärts kommts auf die Umgebung an...
****PDM Mann
39 Beiträge
recht hast du
ich habe eine neuen begreif
erfunden spanner wessis *panik* *nachdenk*
nur
nackt außer es ist wirklich recht frostig oder wir sind übermüdet, nicht ganz gesund dann kommt ein Shirt bzw. Träger-Top dazu...

auswärts, im Wohnwagen oder bei Bekannten/Verwandenbesuche mit Shirt...wenn man nachts mal pipi muss ...fremde Umgebung findet man die Klamotten nicht und jedem mag man auch nicht grade nackt im Flur begegnen *g* bzw auf nem normalen Camping...ist ja auch kalt draußen *frier*
****PDM Mann
39 Beiträge
oke
*lol* kommt immmmer drauf an, ich will es
nicht übertreiben *top*
*******ce9 Paar
67 Beiträge
Wir auch!
Wir schlafen quasi immer nackt (ich zu 100%, Sie bei extremen Kältegraden auch mal "overdressed"... *zwinker*

Wir freuen uns aus diesem Grunde schon immer doppelt aufs Bett *zwinker* - egal ob zu Hause oder sonst wo (Urlaub, Hotels etc.)

Ich lebe zudem sowieso am liebsten nackt, im Schnitt täglich zumindest zu 50%. Dank Selbständigkeit kann ich z.B. in meinem Büro meist nackt arbeiten, bei meiner Frau geht das leider nicht so leicht...

Viele Grüße!
**********disch Paar
555 Beiträge
ja
immer
*****ich Paar
59 Beiträge
ja
soweit möglich gerne immer.
Kniefrei
wir schlafen kniefrei bis zum Ohrring, im Sommer wie im Winter und wenn sie mal ein wenig fröstelt rücken wir halt enger zusammen.
********Lust Paar
608 Beiträge
bin auch so eine....
nacktschläferin.... bis auf zwei möglichkeiten...
• krankenhaus und wenn ich bei freunden übernachte
dann hab ich notgedrungen ein shirt dabei das etwas länger ist das ich mir überziehe...

egal ob sommer oder winter......
ist einfach ein tolles gefühl allein oder zuzwein....

lg
*********Gerd Mann
968 Beiträge
Natürlich
nackt.

Selbst wenn Besuch da ist. *keinproblem*

Wieso extra was anziehen wenn man eh nackt zuhause ist *dafuer*
*****red Mann
132 Beiträge
Ich schlafe sehr oft nackt, jedenfalls immer dann, wenn ein liebes warmes Wesen bei mir unter der Decke ist.

Es gibt aber eine löbliche Ausnahme: Meinen Büroschlaf halte ich nicht nackt... *smile*
*******ge69 Paar
1.845 Beiträge
Es gibt nichts anderes.

Nur nackt
nackt
der Überzieher kommt nur kurzzeitig drüber *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.