Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NACKT!
450 Mitglieder
zum Thema
Nackt schlafen – Warum macht ihr das? Eure Erfahrungen369
Ich habe gehört, dass manche Menschen nackt schlafen.
zum Thema
Nackt schlafen - Habt ihr gerne Hautkontakt im Schlaf?449
Ich wollte mal ein Thema eröffnen, dass glaub ich bei vielen im Bett…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt schlafen

Natürlich musst du nicht zwingend FKKler oder gar Nudist sein, um am unbekleideten Schlaf Gefallen zu finden. Nicht alle Tätigkeiten sind sofort auf eine Vorliebe für Nudismus zurückzuführen. Aber doch entsteht dabei ein Reiz, nackt zu Bett zu gehen. Wie oft schläfst du völlig unbekleidet und warum? Was empfindest du dabei? Tausche dich mit anderen Nacktschläfern aus.

********rl16 Mann
22 Beiträge
nackt schlafen....
warum nicht gleich nackt bleiben?
^^
also ich bin wenn ich zu Hause bin und die Sonne so schön scheint immer nackt ..also auch im Bett...
warum tagsüber nackt sein und nachts sich was anziehen.. wäre ja unlogisch ^^
*****_rp Mann
1.078 Beiträge
^
warum nur wenn die Sonne scheint?
geht doch immer...

ansonsten stimme ich dir voll zu...
Hallo !
Also als ich geschrieben habe das schönste am nackt schlafen ist das man sich zum frühstücken nicht ausziehen muß . Da meinte ich wirklich Frühstücken und nichts anderes !!!! Wenn ich am wochenende aufstehe ,frühstücke ich meistens nackt . Und dann wird geduscht und dann ziehe ich mich an . Weil nackt schlafen - anziehen fürs Frühstück und dann wieder ausziehen zum duschen ist erstens zu umständlich und zweitens bin ich zu hause gerne Nackt und da ich alleine lebe stört es auch keinen .
Grüße !
...eigentlich immer!
Ich schlafe eigentlich immer nackt, Sommer wie Winter - außer ich bin krank. Ist doch viel bequemer so! *zwinker*
Das sehe ich ganz genauso...
*******x_by Mann
980 Beiträge
Fast immer nackt
Ich schlafe meistens nackt, nur im winter hab ich ein T-Shirt und Socken an.
Es ist einfach schön am Morgen nackt aufzustehen und im Garten zu Frühstücken
*****Boy Mann
39 Beiträge
Also ich schlafe das ganze Jahr nackt *g*
Wir nur so !!!!
Nichts was einen (beide) hindert ...
Einfach nur schön !!!
Wir nur so !!!!
Das Foto ...
Gute Nacht
ach
wie gerne würde ich
nackt
schlafen aber leider fehlt mir jemand der meine haut dann wärmt.....smile
****hh Paar
808 Beiträge
Das mit dem Wärmen kriegen wir hin....
....weil wir zu zweit sind, da ist an jeder Seite wer zum Wärmen *fg

LG Simone und Ralf
superlieb von euch!
aber ich stehe nicht auf paar sandwich:-)))
ausser im club!

bye and love
*********Gerd Mann
968 Beiträge
wie gerne würde ich nackt schlafen ?
Ist doch kein Problem,

Nackt schlafen geht doch auch alleine - evtl. sogar besser, da niemand einem die Decke wegzieht.

Ich liebe es,
nackt schlafen
nackt Frühstücken
...
****hh Paar
808 Beiträge
Freie Auswahl
Dann such dir doch einen von uns aus, wenn du nicht auf Sandwich stehst....! *zwinker*
ohhh Jaaaa
stimmt Nackt Schlafen ist sehr schön....
Ich mag es Nackt zu sein....
Da Fühlt (Mann/Frau) sich gleich entspannter *g*
Ja
Nackt schlafen ist ein schönes Gefühl , aber man sollte wissen wann und wo es angebracht ist .
muu...
*top2*
*spitze*
Na klar immer frische Luft am Sack haha
Hey ihr lieben
Ich laufe am liebsten mit einem längeren Shirt Zuhause rum.
Somit ist unten free Rotation angesagt.
Das fühlt sich toll an und nachts wenn's zu warm ist weg mit dem Shirt.
Aber immer komplett nackt wäre mir zu kalt sorry
****67 Paar
384 Beiträge
juhu
die Zeit ist da, wo sich Nacktschlafen richtig Spass macht auch ohne Decke *zwinker*
*********ch_ni Mann
233 Beiträge
@******rei
Völlig richtig... Wenn man z.B. Übernachtungsbesuch hat, der FKK nicht mag, würde ich mir etwas über ziehen...

Obwohl ich sonst gerne und regelmäßig nackt schlafe, sofern es nicht zu kalt ist...

Letztlich ist es einfach so, wenn man respektvoll miteinander umgeht und jeder Rücksicht auf den anderen nimmt dann klappt das Zusammenleben. Wobei das nicht heist, dass das nur auf Kosten der FKK'ler geht..

Hier sind beide Seiten gefordert Rücksicht zu nehmen.

Dann klappt es....
***ub Mann
42 Beiträge
Seit 20j. Textilfrei
Hallo zusammen,

ich schlafe seit mehr als 20 Jahren nackt. Die nennenswerte einzige Ausnahme waren meine beiden Krankenhausaufhalte.

Ich fühle mich sonst im Bett beengt. Auch laufe ich in der Wohnung abends und auch morgens gerne nackt herrum.

Meine Frau, die das ganze Jahr über mit Schlafanzug schläft, hat dies inzwischen akzeptiert.
********tner Mann
14 Beiträge
geht eigentlich nur nackt
Kann mich nicht wirklich erinnern, wann ich zum letzten Mal zum Schlafen Kleidung auf der Haut hatte. Das muss ein Slip aus irgendeiner Art Höflichkeit heraus gewesen sein. Es würde mich jetzt sehr unnötig einengen.
******Kat Paar
8.270 Beiträge
nach langer Zeit ...
... für die Nacht doch mal wieder ein T-Shirt 'rausgeholt ... - so verkabelt war das wohl besser:
Immer
Muss mir häufig das Lachen verkneifen, wenn irgendwo über die Schlafgewohnheiten gesprochen wird und es wird erwähnt:
Schlafanzug, langes T-Shirt, Silp oder so... Am Ende was trägst Du...? Immer nackt ist die Antwort...meistens ist es dann zuerst ruhig.
Dann die nächsten Gespräche:
• ja das machen wir auch manchmal...
• erotisch halt, weil ankuscheln schon ziemlich scharf ist...!
• fast nur positives...eben

Gute Nacht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.