Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NACKT!
450 Mitglieder
zum Thema
Nackt schlafen – Warum macht ihr das? Eure Erfahrungen369
Ich habe gehört, dass manche Menschen nackt schlafen.
zum Thema
Nackt schlafen - Habt ihr gerne Hautkontakt im Schlaf?449
Ich wollte mal ein Thema eröffnen, dass glaub ich bei vielen im Bett…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt schlafen

Natürlich musst du nicht zwingend FKKler oder gar Nudist sein, um am unbekleideten Schlaf Gefallen zu finden. Nicht alle Tätigkeiten sind sofort auf eine Vorliebe für Nudismus zurückzuführen. Aber doch entsteht dabei ein Reiz, nackt zu Bett zu gehen. Wie oft schläfst du völlig unbekleidet und warum? Was empfindest du dabei? Tausche dich mit anderen Nacktschläfern aus.

nacktschlafen
Weiß gar nicht mehr wann ich das letzte mal beim Schlafen etwas an hatte. Das einzige was sich da ändert ist die Dicke der Bettdecke, damit man nicht friert.
*******kly Mann
847 Beiträge
Da ich jetzt in den warmen Monaten zuhause eh nackt herumlaufe, ziehe ich mich zum Schlafen nicht extra wieder an. *zwinker*

In sehr kalten Winternächten kommen dann ab und an doch mal Shorts und T-Shirt zum Einsatz.
*********5plus Mann
623 Beiträge
Klar
muss Ich nackt schlafen weil in Vera Playa wo ist so warm.ist. Aber auch zu Hause bin Ich immer nackt.
Schlafe immer nackt bis auf wenige Ausnahmen, wie z.B. wenn man mal krank ist, wenn man Übernachtungsgäste hat oder wenn man im Krankenhaus ist oder ähnliches.
Sonst gibt es keinen Grund für mich, nicht nackt zu schlafen, denn es ist sehr befreiend und ein Schlafanzug oder Nachthemd engt nur ein.
Da muss
schon kalter Winter sein und die Heizung ausfallen, dass ich mal was zum Schlafen anziehe.

Das Bett ist schließlich auch ein FKK-Bereich der leicht zu erreichen ist und an dem sich nun wirklich niemand stört *zwinker*
immer nackt im bett
Wir schlafen generell ob sommer oder winter immer nackt.
****Kat Paar
6 Beiträge
Wir schlafen auch ab und zu nackt. Meistens hat sie noch ein Höschen an. Hängt ja auch immer von der Stimmung ab.
Ich schlafe (außer auf Besuch oder so) das komplette Jahr über splitterfasernackt. *ggg*
Da kann es Minusgrade draußen geben- Fenster ist auf; dann lieber viele Decken. *ggg*
Aber der Stoff stört nur, dann ziehts wenn man sich umdreht oder er knüddelt sich... so kann man doch nicht schlafen *ggg*
******liK Paar
4.280 Beiträge
Ich steig nicht in die Hose rein,
bei mir muss alles lose sein.
Brauch keine Hose und kein Hemd,
die Sachen sind mir völlig fremd.
*g*
*****a52 Frau
1.408 Beiträge
Nackt
Bei mir ist es auch so...ich schlafe das ganze Jahr über nackt!
******aan Paar
690 Beiträge
wir
schlafen immer nackt
Bild ist FSK18
Wir
schlafen immer und überall nackt, egal wo.
Wenn´s kalt wird, zuerst in den Whirlpool,
dann ab unter die Wolldecke, zum knuddeln.
*****185 Paar
285 Beiträge
Wenn es die Situation zulässt schlafen wir gerne Nackt. Meistens im Sommer wenn es schon warm genug ist. *zwinker*
Wir...
schlafen auch nackt,
denn wir haben ein Wasserbett,
das ist auch im Winter schön warm.
*top*
*freu2*
******bln Paar
56 Beiträge
nackt im bett
das machen wir auch, zumal das kuscheln so viel schöner ist, nur im winter oder in den ungemütlichen zeiten kommt ein kleiner hauch von nichts dazu.
*********Gerd Mann
968 Beiträge
Nackt = natürlich
Nackt schlafen ist doch viel schöner
Seit über 40 Jahren...
... schon schlafe ich nackt. Immer und überall.
In der kalten Jahreszeit sinkt die Temperatur in meinem Schlafzimmer nie unter 18°C.
Daher verende ich sommers wie winters auch immer nur einen leichte Decke.
Seit wir uns kennen, sieht meine Partnerin das ähnlich.
*******s67 Paar
814 Beiträge
Löffelchenstellung
Nackt schlafen und etwas öfters das Bettzeug wechseln.... Wir kennen es nicht anders. So kuscheln wir in Löffelchenstellung sanft in den Schlaf.
******tte Frau
177 Beiträge
Frostbeule
Ich friere sehr schnell, weswegen ich normalerweise auch nicht nackt schlafe, selbst im Sommer schlafe ich oft mit Hose und Shirt. Fast jedes Mal wenn ich dann noch nackt schlafe wache ich mitten in der Nacht auf weil ein Koerperteil friert oder wache morgens krank auf... dazu muss aber auch gesagt werden dass ich (leider) sehr duenn bin und oefter Kreislaufprobleme habe.
******aan Paar
690 Beiträge
Kuscheln
wenn einer von uns kalt wird , kuscheln wir aneinander und alles ist gut
******liK Paar
4.280 Beiträge
So soll es sein. *zwinker*
*****k87 Paar
975 Beiträge
Immer und überall - nackt! *stolzbin*
Das kann manchmal ein Problem werden, wenn "neutraler" Besuch über Nacht bleibt und man muss noch mal ins Bad.
*achtung* Eine Ausnahme: Im Krankenhaus! Dafür wird dann noch einmal ein "Schlafgewand" herausgekramt.
****zh Mann
79 Beiträge
seit ich das vor über 10J angefangen habe immer
früher, als ich noch nicht alleine gewohnt habe, hatte ich Hemmungen. Seither schlafe ich aber immer ohne alles. Sommer wie Winter, auch bei minimalster Heizungseinstellung.
Und am Morgen Bettdecke ebenfalls weg und Fenster ganz aufmachen; dieser Weckruf ist dann auch im Winter ein ganz besonderes zusätzliches Highlight zum Aufstehen.
nackend
Bei uns wird Sommer wie Winter nackt geschlafen. Gibt nix bequemeres. LG enrico.
********_nds Paar
341 Beiträge
Na klar
Zuhause und im Womo immer Nackt.
Lg

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.