Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NACKT!
448 Mitglieder
zum Thema
Nackt schlafen – Warum macht ihr das? Eure Erfahrungen369
Ich habe gehört, dass manche Menschen nackt schlafen.
zum Thema
Nackt schlafen - Habt ihr gerne Hautkontakt im Schlaf?449
Ich wollte mal ein Thema eröffnen, dass glaub ich bei vielen im Bett…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt schlafen

Natürlich musst du nicht zwingend FKKler oder gar Nudist sein, um am unbekleideten Schlaf Gefallen zu finden. Nicht alle Tätigkeiten sind sofort auf eine Vorliebe für Nudismus zurückzuführen. Aber doch entsteht dabei ein Reiz, nackt zu Bett zu gehen. Wie oft schläfst du völlig unbekleidet und warum? Was empfindest du dabei? Tausche dich mit anderen Nacktschläfern aus.

*****a52 Frau
1.408 Beiträge
Wenn schon fast immer nackt...dann auch im Bett!

LG
Regina
********1265 Mann
870 Beiträge
Wir schlafen öfters Nackt, im Sommer auf alle Fälle und im Winter muss ich gestehen bin ich ( Sie) die Frostbeule da kann ich nicht ohne etwas schlafen.
*********eory Mann
70 Beiträge
Also wenn Besuch da ist, der über nacht bleibt, dann sind das Menschen, die das wissen und kennen, also tu ich mir da auch keinen Zwang an! sind ja meine 4 Wände *ggg* wenn ich dann also nochmal ins Bad gehe, dann mach ich mir da keine Gedanken drum... jenachdem geh ich dann morgens auch schonmal in die Küche und stell den Kaffee an. Und je nachdem wer zu Besuch ist, bleib ich dann auch so... ist halt eine sache der kommunikation!
Anfangs hatte ich Probleme mit dem Nacktschlafen.

Unter der Decke zu warm = freigestrampelt, dann ohne Decke zu kalt und wachgeworden. Frierend wieder in die Decke eingemümelt dann wieder zu warm = freigestrampelt Das ging dann die ganze Nacht so.

Seit rund 1 Jahr schlafe ich nur noch nackt. Für mich war es schliesslich nur Gewohnheit.

Falls mal Besuch mit Übernachtung da sein sollte werde ich es Situationsabhängig entscheiden.

Für den Fall "Krankenhaus" halte ich einen Schlafanzug im Kleiderschrank bereit.
****_Do Mann
773 Beiträge
Ich schlafe seit 16 jahren Sommer wie Winter Nackt. *top*
****aar Paar
966 Beiträge
Wir schlaffen immer nackt
Egal ob Sommer oder Winter
Und egal wo ob zuhause oder Hotel
*******2_bb Mann
25 Beiträge
nackt schlafen
ja nackt schlafen ist doch auch gesund , die haut kann besser atmen und ich selber finde es gut und entspannend. Ich bin einer wo alles locker sitzen muß und nichts eingeengt oder geklemmt ist
**********43_45 Paar
460 Beiträge
Kann mich meinem vorposter nur anschließen, ich dusche sogar nackt.....😀😀😀😀
**********43_45 Paar
460 Beiträge
Möchte niemanden verärgern, war nur spaß😊
Nackt Duschen???
Echt???
Wer macht den sowas *sarkasmus*
*haumichwech*
*******2_bb Mann
25 Beiträge
nackt duschen
na klar es gibt auch verklemmte die zur heutigen Zeit an was glauben , die natürlich mit Badehose oder Bikini duschen gehen
******liK Paar
4.276 Beiträge
Ach sooo, ich dachte schon Du ziest Dich wirklich aus. *smile*
*******2_bb Mann
25 Beiträge
ich bin nackt dabei , es sind andere gemeint die eine andere Meinung dazu haben ,was man aber auch akzeptieren muß
**********43_45 Paar
460 Beiträge
Meine lieben Joyuser,
ich möchte und wollte niemanden beleidigen.
ich habe mir ein Spaß erlaub und habe mich entschuldigt.
Schließlich respektiere ich jedem seine Meinung.
*******2_bb Mann
25 Beiträge
danke
ich hatte es nicht anders auf genommen als ein scherz, wolllte es nur noch mal klar stellen , ntschuldigung angenommen

in sowas bin ich auch ein bisschen trocken
******liK Paar
4.276 Beiträge
Du hast auch niemanden beleidigt wir hatten alle unseren Spaß.
*******2_bb Mann
25 Beiträge
ok danke
**********43_45 Paar
460 Beiträge
OK geklärt.
Aber trotzdem dusche ich weiterhin naggisch. *wink*
******978 Mann
64 Beiträge
ich schlafe
und dusche auch nackig, egal ob zu Hause oder woanders
****li Mann
225 Beiträge
ich auch *zwinker*
****hh Paar
808 Beiträge
Krankenhaus....
Ich muss im Februar ein paar Tage ins Krankenhaus. Als Nacktschläfer frage ich mich gerade, was ich kaufen muss, um da keinen Ärger zu bekommen
*****ich Paar
59 Beiträge
du nimmst den op-kittel der ist relativ luftig und hinten offen
@ sirahh

falls Du kein Einzelzimmer hast darfst Du wahrscheinlich auf einen Schlafanzug oder Nachthemd zurückgreifen.
Falls Du Tagsüber das Bett verlassen kannst, empfiehlt sich ein Jogginganzug.

Ob Du "Ärger" bekommst wenn Du nackt schläfst kann ich Dir nicht sagen. Vielleicht ist es nicht Dir sondern nur den Mitbewohnern und dessen Besuch unangenehm
****hh Paar
808 Beiträge
Ich bin schon heilfroh, dass es nur drei Tage sein werden (Nasenscheidewand-OP), ich bin kein Freund von Krankenhäusern.

Es geht nicht um mich (mir wäre das egal), aber ich habe weder vor, Mitarbeitern des UKE oder anderen Patienten oder deren Besuch zu nahe zu treten....
dann wirst Du nicht um einen Schlafanzug herumkommen. Auch wenn es ohne schöner ist und musst in den sauren Apfel beisen und Dir einen zulegen.

Viel Glück für die unangenehme OP.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.