Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NACKT!
450 Mitglieder
zum Thema
Nackt schlafen – Warum macht ihr das? Eure Erfahrungen369
Ich habe gehört, dass manche Menschen nackt schlafen.
zum Thema
Nackt schlafen - Habt ihr gerne Hautkontakt im Schlaf?449
Ich wollte mal ein Thema eröffnen, dass glaub ich bei vielen im Bett…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt schlafen

Natürlich musst du nicht zwingend FKKler oder gar Nudist sein, um am unbekleideten Schlaf Gefallen zu finden. Nicht alle Tätigkeiten sind sofort auf eine Vorliebe für Nudismus zurückzuführen. Aber doch entsteht dabei ein Reiz, nackt zu Bett zu gehen. Wie oft schläfst du völlig unbekleidet und warum? Was empfindest du dabei? Tausche dich mit anderen Nacktschläfern aus.

Nackt oder nicht?
Da gibt es nur eine Antwort....NACKT !!
Ich schlafe seit nun ca. 20 Jahren ausschließlich Nackt. Egal ob Frühling, Sommer, Herbst oder Winter.
Zum einen ist es einfach angenehmer keinen störende Stoff an sich zu haben und zum anderen soll es ja auch gesünder sein.
Und ausserdem gibt es doch nichts schöneres als die Nackte Haut des Partners/der Partnerin zu spüren.....oder?
****hh Paar
808 Beiträge
und zum anderen soll es ja auch gesünder sein.

Wo hast du das denn her?

Das Gegenteil ist der Fall, von der Hygiene her ist Schlafkleidung (saugfähig) besser, weil man den halben Liter Wasser dann nicht ins Bett schwitzt.
********eban Paar
1.157 Beiträge
Wenn das jetzt mal nicht in einen Glaubenskrieg endet... Da gibt es bestimmt auch andre Studien, die das Gegenteil behaupten. Ist so ähnlich wie rasiert oder wollig... Der eine mag es so, der andere anders. Recht haben beide. Im Krankenhaus würde ich aber nicht unbedingt nakisch schlafen, man kann sich ja doch mal freistrampeln oder muss mal, und im Allgemeinen moralempfinden ist das dann wohl mit geringer Akzeptanz gesegnet.
****i_L Mann
56 Beiträge
Im Nachthemd ...
... habe ich bei meinem kürzlichen Krankenhausaufenthalt geschlafen.
Unter der Bettdecke kann ich es hochrutschen lassen. Beim Toilettengang fällt es automatisch wieder runter.
Und wenn es nötig schien, habe ich eine Unterhose druntergezogen.
*********rzen Paar
253 Beiträge
Wir schlafen
Fast immer nackt wenn wir Zuhause sind und im Urlaub dann auch uns gefällt das nackt und sein sehr wenn es geht dann sogar im Haus außer wenn Kinder da sind dann leider nicht. Mfg M und J
ganz genauso liebe ich es auch .nackt sein wann immer es geht ,es ist einfach ein tolles gefühl von Freiheit . grüsse manfred
**********annov Paar
1.501 Beiträge
Also wir sind auch fast immer Nackig
besonders auch zuhause! Kind kennt das von uns kleinster Kindheit an und dem macht es nichts aus. Kind rennt selber trotz alter von 12 Jahren noch manch mal selbst Nackig herum. Schlafen mit Anzug oder Unterwäsche nur, wenn wir wo sind wie Krankenhaus oder da wo andere sich daran gestört fühlen könnten. Im Urlaub sind wir meist auf FKK Campingplätzen und da, so wie es das Wetter, die Insekten und die Platzordnung zu lässt immer Nackt.
********1_nw Mann
452 Beiträge
Ich schlafe immer nackt, egal ob Sommer oder Winter.
*****a52 Frau
1.408 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

nackt zu schlafen ist und bleibt für mich reizvoll...!
Da ich mich sowieso fast nur nackt im Haus bewege, wäre es völliger Unsinn, mich dann abends anzukleiden!

LG
Regina
*****a52 Frau
1.408 Beiträge
So liebe ich es...
Hallo ihr Lieben,

hier etwas Fotografisches von mir zu diesem Thema!

LG
Regina
Bild ist FSK18
Nackt natürli
Als langjährigem überzeugtem Nudist geht es mir gleich wie Regina: wenn immer möglich barfuss bis zum Kopf!
******ing Mann
2.106 Beiträge
oh ja
wiir schlafen seit wir uns kennen nackt vom scheitel bis zur sohle !!
ja und nein
Während ich seit ich ca. 12 Jahre alt war immer nackt schlafe (ausser in ganz kalten Nächten bei offenem Fenster mal mit T-Shirt), packt sich meine Sie immer ganz dick ein.
Da muss ich dann alles zuerst auswickeln, wenn's zur Aktion geht, hahahaha.
Grundsätzlich immer nackt (auch tagsüber in Wohnung) *juhu*
• wenn es zu kalt wird (Heizung mache ich im Schlafzimmer grundsätzlich nicht an) *frier*
• wenn gesundheitliche Probleme (Rückenschmerzen, Erkältung/Grippe u.ä.) *schnupfen*

[auch ausserhalb gerne Nackt *cool* - wenn es Situation zulässt]

,
****hh Paar
808 Beiträge
packt sich meine Sie

Stellst du deine Partnerin immer so vor?

Gespräch mit Kollegen:"Ich gehe heute mit meiner Sie essen".

"Guten Tag, darf ich Ihnen meine Sie vorstellen"?

SCNR

Ralf
*******rope Paar
232 Beiträge
Nackt schlafen ist für uns
seit 40Jahren selbstverständlich! Ausnahme wäre ein Krankenhausaufenthalt. Aber zu Hause wollen wir nicht auf diesen Komfort verzichten.
Hab grad festgestellt, dass ein Wort (außer) verloren gegangen ist:
  • Grundsätzlich immer nackt (auch tagsüber in Wohnung) *juhu*

außer

• • wenn es zu kalt wird (Heizung mache ich im Schlafzimmer grundsätzlich nicht an) *frier*
  • • wenn gesundheitliche Probleme (Rückenschmerzen, Erkältung/Grippe u.ä.) *schnupfen*

• [auch ausserhalb gerne Nackt *cool* - wenn es Situation zulässt]

********le96 Paar
3.816 Beiträge
Nackt schlafen...
...ist etwas schönes und machen wir gerade in diesen heissen tagen regelmässig.

Im Winter ist es unserer sie leider zu kalt

Ach ja, ein schönes transparentes Negligee sieht auch ganz gut aus..
*********drive Mann
291 Beiträge
naggich schlafen nur
sommer wie winter
******ein Paar
425 Beiträge
Wir schlafen immer nackt
ich möchte Sie so spüren. Ich nehme beim Einschlafen Ihre Titten in die Hand und den Arm. Spüre Ihren kleinen Arsch an meinem Sack und Schwanz...... Beim Aufwachen kann ich Ihre rasierte Muschi schön streicheln und Ihr die Nippel lecken. Sie krault mir den Sack und den Schwanz, das ist nur nackt so intensiv möglich, glg
********mart Paar
3.335 Beiträge
Ich schlafe Sommer wie Winter nackt.

Wir lieben es die Haut des anderen zu spüren und vor allem morgens, wenn die Lebensgeister wach werden...

Für uns gibt es nichts schöneres, dann ineinander zu verschmelzen, nicht zu sehen aber zu fühlen und so in den Tag zu starten.
Wir schlafen rund ums Jahr nackt. Es gibt nicht schöneres, als sich ohne Klamotten ins Bett zu kuscheln.
*******l_88 Mann
40 Beiträge
Immer
Ich schlafe immer nackt egal zu welcher Jahreszeit oder wo ich bin auch beim Camping im Zelt
Es gibt ja nichts schöneres
******liK Paar
4.270 Beiträge
Wir schlafen nie nackt denn nackt schlafen ist total doof! *grins* Das waren zwar zwei lügen, aber wir wollten mal was anderes schreiben. *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.