Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NACKT!
451 Mitglieder
zum Thema
Nackt schlafen – Warum macht ihr das? Eure Erfahrungen369
Ich habe gehört, dass manche Menschen nackt schlafen.
zum Thema
Nackt schlafen - Habt ihr gerne Hautkontakt im Schlaf?449
Ich wollte mal ein Thema eröffnen, dass glaub ich bei vielen im Bett…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt schlafen

Natürlich musst du nicht zwingend FKKler oder gar Nudist sein, um am unbekleideten Schlaf Gefallen zu finden. Nicht alle Tätigkeiten sind sofort auf eine Vorliebe für Nudismus zurückzuführen. Aber doch entsteht dabei ein Reiz, nackt zu Bett zu gehen. Wie oft schläfst du völlig unbekleidet und warum? Was empfindest du dabei? Tausche dich mit anderen Nacktschläfern aus.

*******zig Paar
130 Beiträge
Wir schlafen immer nackt, Sommer wie Winter.
Nackt...
ist = Freiheit. Ich bin zuhause viel nackt (Wenn kein Besuch da ist) und so gehe ich auch schlafen, ob Sommer oder Winter. Es ist ein Gefühl von Freiheit für mich.
*******cker Paar
3.084 Beiträge
auch grundsätzlich immer nackig! *ggg*
schon alleine deshalb, weil sich so das bett viel schneller auf "wohlfühltemperatur" bringen lässt. *zwinker*

natürlich gibt es auch eine einzige ausnahme: krankenhaus - aber dort möchte man ja nicht oft hin. *baeh*
******304 Mann
66 Beiträge
man kann einfach besser kuscheln
wie meine viele Vorgänger natürlich immer nackt.
Man spürt die Haut des Anderen, wärmt sich bei Kälte usw.
Es ist für uns immer ein wohlieges Gefühl, sprich Geborgenheit.
******rhi Paar
218 Beiträge
Nackt natürlich
Die Frage stellt sich bei uns gar nicht *nachdenk*

Das war immer so und bleibt immer so *top*
Nackt, nein
es macht doch Spaß auf Erkundungsreise zu gehen edit by Mod .Hygienisch gesehen auch nicht so gut ,der ganze Schweiß der Nacht ist dann in Laken und Matratze, finde ich persönlich nicht so toll, Geruchsgefahr. *wuerg2*
*****967 Paar
402 Beiträge
nur nackt
wir kenne das nicht anderst, wir schlafen immer und überall nur nackt *knuddel*
Unten ohne..
Also, unten herum wird immer und ganzjährig nackt geschlafen. Allein aus gesundheitlichen Gründen kann ich Nachts keine Schlafhosen oder sonstiges unten rum tragen. Oben rum im Winter ein TShirt. Wobei, sobald die Temperaturen wieder steigen wird nackt geschlafen. Freu mich schon wieder auf das Frühjahr.
****67 Paar
384 Beiträge
Nackt, dann lässt sich noch am besten kuscheln *knuddel2*
******thi Paar
688 Beiträge
wenn es geht immer und überall nackt schlafen.
****eam Paar
1.224 Beiträge
nur....
am Südpol oder Nordpol.....würden wir es nicht machen, Brrrrrrr
*********2000 Paar
29 Beiträge
Natürlich..
..nackt.
Allerdings gibt es bei uns eine Ausnahme. Wenn es zu eisig wird, dann behalten wir unsere Kuschelsocken an
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Gegen den Trend...
...schlafen wir zumindest in der kühleren Jahreszeit oder bei kühlen Nächten mit einem T-Shirt bekleidet.
Wir neigen beide dazu, uns richtig unter der Bettdecke einzukuscheln, wenn die Schultern kühl werden und das Ergebnis ist, dass wir dann schwitzen.
Als FKK-Fans kann es also sein, dass wir sagen, lasst uns etwas anziehen, wir wollen schlafen gehen.. *g*
*******uple Paar
3.305 Beiträge
wir
schlafen immer nackt, egal ob sommer oder winter...unser fenster ist auch immer auf, alles ne frage der richtigen bettwäsche und des kuschelns...ausserdem finden wir textilien nachts eher hinderlich wenn es einem mal überkommt und spontan anfängt zu fummeln...*zwinker*
natürlich die berühmter ausnahme...krankenhaus...
*********rtin Mann
271 Beiträge
Immer nackt...
...nur manchmal Socken, wenn die Füße zu kalt sind.
*********ch_ni Mann
233 Beiträge
Also meiner Frau ist es nachts zu kalt, daher im Winter mit Kleidung. Im Sommer kommt es vor, dass Sie nackt schläft, aber meistens mit. Ich schlafe gerne nackt, solange es nicht zu kalt ist.
***11 Paar
300 Beiträge
Wir auch: nur nackt
Sonst dauert es viel zu lange wenn man aus feuchten Träumen aufwacht und den Traum Wirklichkeit werden lassen will *smile*
*****106 Mann
34 Beiträge
im sommer
schlaf ich nackt...da aber im Winter bei mir im schlafzimmer fast außentemperaturen herrschen und ich mich nachts auch öftes mal aufdecke, ist ein Schlafanzug leider unumgänglich
*******Gisi Paar
4.449 Beiträge
Wir schlafen auch immer nackt, auch wenn wir mit unserem WoMo unterwegs sind.
Einzige Ausnahmen: einer von uns ist krank, dann mit Pyjama, oder wenn ich meine Tage habe, dann eben mit Höschen
Zuhause immer nackt
im Sommer wie im Winter.

Da wir im Dachgeschoß schlafen, liege ich im Sommer an heißen Tagen auch auf der Decke bei offenem Dachfenster. *schwitz*

Im Winter dagegen wärme ich das Bett mit einer kleinen Heizdecke vor (Idee stammt von meiner Frau, die leichter friert) und dann wickel ich mich so richtig schön in der Decke ein. *frier*

Ich liebe einfach das Gefühl, wenn Luft und Stoff über die Haut streichen, wenn man sich umdreht. *spitze* Das hat man mit einem Schlafanzug nicht.

Wenn ich bei Bekannten oder Verwandten übernachte, dann lass ich halt meine Unterhose an, so brauche ich nicht extra an einen Schlafanzug denken. *victory*

LG
*****aar Paar
24 Beiträge
so oft wie möglich schlafen wir nackt!
Hallo Ihr Lieben
Einen Herzlichen Gruß in die Runde und bei dem Thema fange ich sofort an vom Sommer zu träumen.Ohne Hemd und ohne Hose mit offenem Fenster *spitze* .
Alles Liebe aus dem recht frischen Osnabrück
Euer neuer Uwe hier in der Runde
****ci Mann
31 Beiträge
natürlich immer nackt...
...was sonst
**11 Paar
2.653 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nackt schlafen ist bei uns Trumpf.
Auch wenn wir Übernachtungsgäste haben. Die dürfen sich nicht daran stören, dass wir morgens nackelig durch die Wohnung laufen und unseren Morgenkaffee genießen *smile*
****el Paar
2.279 Beiträge
Aber...
Socken sind erlaubt *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.