Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Camping Euronat
193 Mitglieder
zur Gruppe
Kontaktbörse Mallorca
4974 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktbörse Euronat 2013

Kontaktbörse Euronat 2013
Alle, die 2013 die herrliche FKK - Anlage EURONAT am französischen Atlantik besuchen und über den JC neue Bekanntschaften schließen möchten, können sich hier verewigen, b.z.w. umschauen. Da Euronat doch sehr groß ist, denke ich, daß es da einige Interessierte geben wird.
Ich selbst werde vom 22.6. bis 1.7. dort sein und würde mich über ein oder zwei Begegnungen mit neuen Bekannten freuen.
A bientôt.
*********ibrer Mann
12 Beiträge
Gute Idee!
Die Anregung finden wir sehr gut! Wir werden ab dem 10. August für zwei Wochen im Euronat sein und würden uns über nette Kontakte sehr freuen!

Liebe Grüße aus dem schönen Bayern *g*
****el Paar
20 Beiträge
Euronat
Wir waren gerade auf der HP von Euronat, da wir uns einen Urlaub dort auch vorstellen können. Die Regeln besagen u.a., daß Piecings an intimen Stellen verboten sind. Was soll das denn? Nimmt man es damit wirklich so genau?

Liebe Grüße aus Flensburg von MaeBel
*********ibrer Mann
12 Beiträge
Euronat und Piercing
Zum Thema Piercing haben wir keine eigene Erfahrung... - aber auch im Euronat gibt es wie überall so manche Regel, an die sich nicht alle halten...
Wir haben noch nicht bewusst darauf geachtet, aber Intimpiercings sieht man heutzutage ja immer mal wieder, das wird wohl im Euronat genauso häufig oder selten sein wie überall...
Jedenfalls haben wir noch keinen gesehen, der deshalb abgeführt wurde *zwinker* - wenn euch das beruhigt. Uns insgesamt ist es dort so traumhaft schön, dass sich ein Besuch unbedingt lohnt.
Aber wenn ihr ganz sicher gehen wollt: die Leute dort an der Rezeption sind immer sehr nett und geben telefonisch bestimmt gerne Auskunft, wie das in der Praxis gehandhabt wird.
LG K&R
**********phaea Paar
305 Beiträge
Piercings...
im Intimbereich... zumindest bei IHR sind kein Problem *smile*

Einen PA habe ich allerdings persönlich dort noch nie gesehen und wir sind jedes Jahr dort *zwinker*
@Schaublick
Braucht ein Mann akllein ein INF-Ausweis in Euronat?
Ich fahre dort vielleicht hin in August.
"Nudisten-Pass"
Einfache Frage, einfache Antwort: Ja!

Zumindest vor 2 Jahren. Dieses Mal wurde ich nicht danach gefragt, was aber wahrscheinlich nur daran lag, daß ich bereits Gast gewesen war.

Kostet aber auch (nur) € 40,- pro Jahr.

viele Grüße

Schaublick
*******Dan Paar
88 Beiträge
Euronat&Piercing
...als langjährige Besucher vom Euronat haben wir bis dato noch kein Problem mit unseren Piercings gehabt. Man sollte sich halt nicht demonstrativ zur Schau stellen!

cu
*****lic Paar
394 Beiträge
Bei hoffentlich schönem Wetter...
...sind wir mit unseren Kindern vom 14. - 28.08. auf dem Zeltteil des Platzes anzutreffen.

LG Inpublic
**********r8171 Paar
292 Beiträge
@Schaublick
Hallo Schaublick,

vor einigen Jahren war ich auch schon mal im Euronat. Mir hat es super gefallen. Damals hatte ich mich spontan einer kleinen gemischten (männlich, weiblich) Reisegruppe angeschlossen. Und ich muss sagen, die Landschaft rund um Euronat und der Strand, das war herrlich. Ein schönes Naturgefühl.

Dieses Jahr habe ich spontan eine Anzeige auch hier im FKK-Forum veröffentlicht, um eine Mitfahrerin zu suchen in dem Zeitraum der ersten drei Sommerferien-Wochen NRW. Aber es hat sich noch keine wirklich interessierte Mitfahrerin gemeldet.

Ich habe eine Frage zu dem Nudisten-Pass. Denn manchmal lese ich im Netz unterschiedliche Dinge dazu. Damals als ich mitgefahren bin mit der kleinen Reisegruppe, habe ich mir gar keine Gedanken dazu gemacht. Denn ich wurde ja mitgenommen so gesehen. Wusste damals halt gar nicht, dass man dort einen Pass braucht.

Wie ist das denn noch mal mit dem Nudisten-Pass? Kann man den auch direkt vor Ort einfach erhalten bzw. erwerben? Auch, wenn man kein FKK-Mitglied in einem Verein ist. Hilf mir da bitte noch mal auf die Sprünge.

Vielen Dank.

Fortuna1971NRW
*********ibrer Mann
12 Beiträge
INF Ausweis
Wurden im Euronat in den letzten Jahren nie nach einem Naturisten Ausweis gefragt. Sind aber auch als Familie angereist...
"Nudisten-Pass"
Es gibt nationale Nudistenverbände, die zur "Internationalen Naturistenföderation" gehören (Das heißt wirklich so). In Deutschland ist das der "Deutsche Verband für Freikörperkultur e.V."
Wenn man diesem Verband für 40,- € Mitgliedsbeitrag pro Jahr beitritt, bekommt man regelmäßig die Mitgliederzeitschrift und erhält einen Mitgliedsausweis.

Manche Naturistencamps möchten von alleine reisenden Männern (und nur von diesen, wie man mir ausdrücklich gesagt hat) diesen Ausweis sehen.
Dementsprechend muß man sich vor der Buchung darum kümmern. Bei mir war die Frage nach dem Ausweis die Antwort auf meine Reservierungsanfrage im Camp Montalivet.

Laßt uns mal Klartext reden: Offenbar steht man als Singlemann in einer FKK-Anlage unter Kinderschänder- oder Spannerverdacht und irgendwer denkt sich, daß pädophil Veranlagte und sexuell Übergriffige zu blöd sind, ein Mitgliedsformular auszufüllen.

Eine andere Erklärung hab' ich nicht.

Ich zahle jetzt eben diese Kohle, klebe meine Jahresmarke in den Ausweis und achte sorgsam darauf das Teil im Urlaub (MORGEN!!!) auch ja mitzunehmen, damit ich keinen Ärger bekomme.

viele Grüße

Tobias
**********r8171 Paar
292 Beiträge
Danke
Hallo Tobias,

vielen Dank für Deine ausführliche Antwort. Das hat mir schon wirklich weiter geholfen.

Dir einen schönen Urlaub!

LG

Fortuna1971NRW
Auch PA wurden im Euronat schon gesichtet
@ Nelumbonymphaea
"Einen PA habe ich allerdings persönlich dort noch nie gesehen und wir sind jedes Jahr dort *zwinker* "

Wir hatten 2008 schon persönlich Kontakt mit einem Paar wo SIE mehrfach Intimgepierct und ER PA Träger war ...
Auch in den Folge Jahren immer wieder gepierct beiderlei Geschlechts gesehen.

.... und apropos "Schweinchen-Strand" .....
Nach dem Südstrandabgang Richtung Montalivet, da wo in etwa die Trampel Wege durch die Dünen von der Straße her auf den Strand treffen, ..... da treffen sich nicht nur Wind und Wetter in den Dünentälern. lol
Schwule bzw. BI Männer brauchen da nicht lange "umherirren" um gleichgesinnt zu treffen. Ebenso trifft man immer wieder mal auf Paare, denen anscheinend am Strand zu viel Sonne scheint .....
Na, dieser Thread kam leider zu spät für uns...
Hallo,

wir waren die beiden ersten Juni-Wochen im Euronat und es war sehr erholsam, was fast schon in der zweiten Woche in langweile umkippte. Da es dann vier Tage am Stück regnete und es wenig zu tun gab.
Hoffe ihr habt alle mit dem wette rmehr Glück und in der Hauptsaison soll es auch lebendiger sein ohne das es überfüllt wirkt. Wir werden wenn dann nochmal in der Hauptsaison kommen, in der Nebensaison ist es uns dann doch zu ruhig...
Hallo Dakier,

also doch noch mal Euronat ?
man soll niemals nie sagen...
...das nächstemal weiß ich ja worauf ich mich einlasse...aber vorläufig erstmal nicht *zwinker*
27.07 - 10.08.
Hier werden zwar mehr Fragen gestellt was wie auf Euronat geht aber wir hoffen dennoch hierüber den ein oder anderen netten Kontakt knöpfen zu können.
Wir sind vom 27.07.- 10.08. mit unserem Hund dort.
Wir waren vor 2 Jahren schon mal dort und total begeistert, vor allem weil es dort einen richtigen Hundestrand gibt.

LG aus Neuss
Schnuffelschatz
FKK Kontakte Südfrankreich - EURONAT
Mit dem EURONAT
auf insgesamt etwa
530 Hektar Fläche
präsentiert sich eine
der ganz großen
FKK-Anlagen Europas.

Jeder findet dort ein
für ihn
passendes Fleckchen.

Vom ca. 40 Hektar grossen
Campingplatz bis
über die Möglichkeit
vom kleinen Studio bis zum
großen freistehenden Haus
etwas zu mieten
ist für jeden etwas dabei.

Der Strand selbst ist ganz einfach
einmalig schön und äußerst weitläufig.

Leider geht zumindestens
in der Nebensison nach 20:00 Uhr
oft das Licht aus....

Wir sind dieses Jahr
im September/Oktober
wieder da.
Schön wäre ein
netter Kontakt..............

Es freuen sich
auf Euch
die
SüssenKirschen *kuss2*
Sept - Oktober Euronat
Wir können dem
Beitrag von den "Schnuffels"
nur zustimmen.

Einmal Euronat,
immer Euronat ! *top*

Euronat hat absolutes Suchtpotential !!! *sternchen*

Leider geht in der Nebensison
nach 20:00 Uhr oft das Licht aus..........
Das Zentrum mit Geschäften
und Restaurants ist
geschlossen. *oh2*

Wir sind dieses Jahr
im September - Oktober
wieder dort.

Ein sehr netter Kontakt
wäre toll.......... *anmach*

Bis bald vielleicht
by
SüssesKirschen *kuss2*
********nger Paar
40 Beiträge
euronaut
schaut ja wunderschön aus dort...aber im september kann es gerade was baden angeht schon recht kalt sein..für uns in jedem fall...und swingen ist dort wohl auch nicht angesagt oder gibt es dort strandabschnitte oder dünengebiete die kinderfrei sind??? für uns deshalb das mittelmeer im september!! lg K&A
das baden im September.......
und noch dazu dieser Atlantik, huuuch ! *schock*

Und auch das Wasser
ist ja viel zu nass dort....... *zwinker*

*roseschenk*
*kuss2*
********tees Paar
17 Beiträge
Le Sérignan Plage Nature
Hallo,

vielleicht ergibt sich ein netter Plausch mit einem sympatischen Paar, das zur selben Zeit dort Urlaub macht.
Wir sind dort in der Zeit vom 3.-11.August 13

lg sweetsixtees
*freu2*
**Ma Paar
1.683 Beiträge
Dachte ich bin in einem Werbeprospekt ..
.. bis ich zum 20:00 Statement kam.
*g*

,
*****aue Paar
49 Beiträge
Wir werden ab dem 22.7 für vier Wochen dort sein. Mit Kind und Kegel auf dem Zeltgelände in der Nähe des Basketballfelds.
Vielleicht trifft mensch sich ja beim Joggen, Radfahren oder Schwimmen. Im Urlaub sind für uns vor allem sportliche Aktivitäten angesagt...
Wir freuen uns jedes Jahr auf die Zeit im Euronat - vor allem auf die Nähe zur Natur und die Ruhe.
Swingkontakte hatten wir dort bisher nie, haben sie aber auch nicht gesucht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.