Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6992 Mitglieder
zur Gruppe
Valalta Swingers
1100 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

INF-Ausweis für Valalta notwendig?

INF-Ausweis für Valalta notwendig?
Wir waren bislang immer nur als Paar auf FKK-Campingplätzen, hauptsächlich in Frankreich, unterwegs. Dort hat noch nie jemand nach einem INF-Ausweis gefragt, was aber natürlich auch daran liegen kann, dass wir als Paar unterwegs waren.

Jetzt habe ich (Mann) ab nächster Woche etwas Urlaub und möchte in die Sonne!
In Kroatien scheint es einigermaßen warm und sonnig zu werden, deswegen möchte ich mal nach Valalta – allerdings alleine.

Könnt ihr mir sagen, ob ich dort nun als allein reisender Mann eine INF-Ausweis benötige?
INF Ausweis
ich hatte letztes Jahr von einem alleinreisenden Herrn gehört, der schon Jahre nach Valalta kommt. Er hätte ohne INF Ausweis nicht reindürfen, da er allerdings als unauffälliger Stammgast bekannt war, durfte er ausnahmsweise rein.
Also besser mal an der Rezeption per Mail anfragen.
Vielen Dank ...
... für Deine Antwort. Das ist doch mal ne Info, mit der man was anfangen kann.
*********ender Mann
1.130 Beiträge
Zu Valalta kann ich nun keine Aussage machen.

In 2011 waren wir im September mit 2 Paaren in CDA.
Dort wurde nach dem Ausweis gefragt. Ich hatte einen (seit Jahren als Abo in DE).
Das befreundete Paar hatte keinen, konnte aber vor Ort einen kaufen (preiswerter als mein deutsches Abo).

Gruss
womo_reisender
******o52 Mann
698 Beiträge
allein auf jeden fall inf wär besser
Weil alleine kommst schlecht sonst rein ausserdem du bist stammgast
******la2 Frau
3 Beiträge
Ausweis ?
Wer kann mir sagen, was ein INF Ausweis ist, brauchen den auch allein reisende Frauen in FKK Camps?

Es grüßt Euch Amarilla
*********ender Mann
1.130 Beiträge
@ amarilla2
Der Ausweis ist eigentlich Quatsch und nur Geldmacherei *zwinker*

Warum? Weil ihn jeder erhält!

In DE erhälst Du den Ausweis und nähere Infos dazu unter:

dfk.org

Wenn ein Platz den Ausweis verlangt, dann müßten ihn eigentlich alle vorlegen können oder vor Ort erwerben.
Ob einzelne Plätze Ausnahmen machen und diesen Ausweis nur von bestimmten Persononengruppen verlangen, ist in Einzelfällen sogar auf der HP eines Platzes nachzulesen.

Zwar nicht Sinn der Sache, aber selbst für mich als Solomann manchmal nachvollziehbar (eigene Beobachtungen).

Gruss
womo_reisender
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.