Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2982 Mitglieder
zum Thema
Alleine an den FKK See / Strand144
Hey, Wie steht ihr dazu alleine an den FKK See / Strand zum Sonnen…
zum Thema
Fotografieren am FKK See oder Strand26
Leider weiss ich nicht wo ich diese frage genau einordnen soll.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK in Stockholm

******nis Paar
156 Beiträge
Themenersteller 
FKK in Stockholm
Wir sind dem Regen in Deutschland in Richtung Skandinavien entkommen! In Stockholm gibt es lange Tage (4 bis 22 Uhr), warme Sonne, blauen Himmel und am Stadtrand im Süden an einem schönen See einen offiziellen FFK-Strand: "Agestabadet" oder "Agestastrand".

Google-Koordinaten: 59.227039,18.097453
Man fährt von der Innenstadt mit der Tunnelbanen (U-Bahn) zur Endstation "Farsta Strand".
Von dort fährt der Bus 742 zur Station Rödmossevägen (Huddige).
Den Fahrplan kann man sich sehr einfach über www.sl.se anzeigen lassen (SL ist der Stockholmer Verkehrsverbund, z.B. Abfahrt Gamla Stan 11.10, Farsta Strand 11:32 / 11:38, Rodmossevägen 11:41).
Von der Busstation aus läuft man die Straße Bonäsvägen entlang 100m durch ein Paar Häuser (Beschilderung Agestabadet), weitere 300m entlang der Landstraße und biegt dann links an der Beschilderung "Naturistbad" ab. Am Parkplatz vorbei geht es zu einer großen Liegewiese mit kleinem Sandstrand an einem See in wunderschöner Natur (keine Bewirtung, also alles mitnehmen).
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
wer hätte das gedacht ?
****e_2 Paar
3.201 Beiträge
und
was kommt dann ???
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
nun sollten wir uns gedanken machen auszuwandern, wegen sonne uns so. aber auch weitere infos zu strand ....
*******Gisi Paar
4.449 Beiträge
Schade wir waren recht nah gewesen. Leider funktionierte unser Internet in Schweden nicht richtig
*********5plus Mann
623 Beiträge
Der Strand
liegt nur 20 Minuten mit Fahrrad weg für mich.
Aber heute ist kein FKK Wetter dort.
Deswegen fahre Ich nach Fuerteventura im November. 2 schöne Wochen in Esquinzo.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.