Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Thüringen
1345 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Niedersachsen
697 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Plätze Cres/Krk

FKK Plätze Cres/Krk
Hallo,

ich fahre in zwei Wochen in den Urlaub nach Kroatien. Dort werde ich unter anderem auf der Insel Cres und wahrscheinlich auch auf der Insel Krk Campen.
Meine Frage ist nun ob von euch jemand tipps hat wo man schöne FKK strände auserhalb der Campinganlagen finden kann.
Muss dazu sagen, dass ich bis jetzt noch nicht in Kroatien war.
Würde mich über den einen oder anderen Tip freuen.

Lg
*********_cpl Paar
3 Beiträge
Hallo
Über FKK ausserhalb von Campingplätzen können wir nicht sehr viel sagen aber auf Cres waren wir im Camp Baldarin - sehr abgelegen (aufgeteilt in Textil und FKK) war echt sehr schön dort.

lg Paar3028
**Ma Paar
1.683 Beiträge
Konobe auf Krk ...
Ist mit dem Zelt sehr schön, mit dem Wohnwagen ... auf Grund der oft nur noch unbeschatteten terassierten Plätze ... wenn es richtig runterscheint nicht ganz so doll.

Zu deiner Frage der Fkk Buchten. Hier ist eigentlich jede Bucht eine Fkk Bucht, wenn sie nicht bevölkert ist und ihr euch als erste naggich macht. Auf Cres und Krk gibt es viele Buchten. Allerdings sind die meisten entweder nur auf steinigen Trampelpfaden erreichbar oder eben übers Wasser per Boot. In der Hauptsaison sind diese Buchten eigentlich auch immer in Bootsfahrerhand, motorisiert oder besegelt. Auch Paddler gibt es.
Wobei ... inoffizielle Buchten haben dann auch meist ein kleines Sanitärproblem ... wenn du verstehst was ich meine *zwinker*
Mein Tipp: Such dir eine Fkk- Anlage, da kannst du den ganzen Tag faserfrei rumlaufen, es gibt Sanitäranlagen.
Und wenn du z.b. in Konobe (bei Punat) den Platz durch das Südtor am Stand verlässt, kannst du eigentlich unbekleidet auf kleinen Pfaden an der Küste langwandern. Dann kommst du auch an klitzekleinen 2-3 Personenkiesbuchten vorbei.
Kannst ja mal in unser Album schauen. Die Felsenkörper und Auf der Mauer sind alle auf Krk entstanden.

,

PS: Baldarin ist auch sehr schön. Waren wir auch schon öfter.
**sa Paar
61 Beiträge
FKK Konobe
Wir waren letzte Woche dort und das ist unser Lieblings Campingplatz. Man kann tatsächlich sehr lange nackt wandern. Anbei einige Fotos...
Wow
Das sieht ja wirklich nach einem ganz tollen Platz aus *top*

vielen dank
*******_rp Paar
331 Beiträge
es ist ein toller Platz
Konobe können auch wir nur empfehlen
*******_Oli Paar
102 Beiträge
Konobe!!!
*top* *victory*

Grüsse aus *hessen*
In 10 Tagen....
wirst Du auf den beiden Inseln, außer auf den FKK Campingplätzen, auf nem "normalen" Campingplatz kaum noch Platz für eine Hundehütte bekommen..:-)

Die textilen Plätze sind dann recht voll und auf den nackigen hat's reichlich Platz frei.

Ich spreche aus mehrmaliger Erfahrung.

Da dann ja eh im Adamskostüm unterwegs sein wirst (musst!) ist der Rest der Frage denke ich beantwortet.
Und stille Ecken für kleine ferkeleine findest du hier und da reichlich.

Wichtig *achtung* salzwasserfestes Schuhwerk mitnehmen, Seeigelalarm *aua*

LG und gut platsch

frandor Frau
Wieder zurück
Jetzt bin ich wieder von meiner kleinen Kroatienrundreise zurück *g*
Vielen Dank nochmal für eure hinweise.
Konobe ist für Zelte ein wirklich sehr schöner Campingplatz. Leider hatte ich nur noch drei Tage zeit dort. Die wurden aber genossen *zwinker*
Das einzige kleiner Manko sind die Sanitäranlagen die im Vergleich zu den beiden Platzen auf denen ich davor war (savudrija, Cres) ein wenig ungepflegter waren. Aber trotzdem noch gut genug. Das nächste Jahr wird bestimmt wieder Kroatien.

Lg

Alex
*******_Oli Paar
102 Beiträge
@Alex
Schön das es Dir gefallen hat....
denke es wird nicht das letzte Mal Kroatien gewesen sein!
Hoffe Wir bekommen noch ein paar Urlaubsfotos zu sehen *nachdenk*

Grüsse von Siggi u. Oli
...
Ja war bestimmt nicht das letzte mal *g*

Bilder kommen noch *zwinker*
Bilder
Hier die Versprochenen Bilder,

alle von Konobe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.