Konobe auf Krk ...
Ist mit dem Zelt sehr schön, mit dem Wohnwagen ... auf Grund der oft nur noch unbeschatteten terassierten Plätze ... wenn es richtig runterscheint nicht ganz so doll.
Zu deiner Frage der Fkk Buchten. Hier ist eigentlich jede Bucht eine Fkk Bucht, wenn sie nicht bevölkert ist und ihr euch als erste naggich macht. Auf Cres und Krk gibt es viele Buchten. Allerdings sind die meisten entweder nur auf steinigen Trampelpfaden erreichbar oder eben übers Wasser per Boot. In der Hauptsaison sind diese Buchten eigentlich auch immer in Bootsfahrerhand, motorisiert oder besegelt. Auch Paddler gibt es.
Wobei ... inoffizielle Buchten haben dann auch meist ein kleines Sanitärproblem ... wenn du verstehst was ich meine
Mein Tipp: Such dir eine Fkk- Anlage, da kannst du den ganzen Tag faserfrei rumlaufen, es gibt Sanitäranlagen.
Und wenn du z.b. in Konobe (bei Punat) den Platz durch das Südtor am Stand verlässt, kannst du eigentlich unbekleidet auf kleinen Pfaden an der Küste langwandern. Dann kommst du auch an klitzekleinen 2-3 Personenkiesbuchten vorbei.
Kannst ja mal in unser Album schauen. Die Felsenkörper und Auf der Mauer sind alle auf Krk entstanden.
,
PS: Baldarin ist auch sehr schön. Waren wir auch schon öfter.