also rab wäre wohl eine gute entscheidung, ich war bereits zwei mal auf dieser insel, allerdings..man hasst sie oder man liebt sie...
ich für meinen teil habe die insel lieben gelernt !
sie hat eine eher karge und eine sehr üppige seite !
es gibt einen ort auf rab, San Marino, dort gibt es einen großen campingplatz, allerdings ist dort direkt kein fkk..
aber rings herum findet man hotels und auch pension, die dann von privat angeboten werden.
wie das inzwischen preislich dort ist kann ich nicht sagen, da es schon ein paar jahre her ist seid ich das letzte mal da war und ich denke, so günstig wie damals wird das heute wohl nicht mehr sein !
wenn ihr aber direkt zum hafen runter geht und euch z.b. eines der taxiboote nehmt, könnt ihr euch um die ganze insel fahren lassen und herrliche buchten entdecken in denen dann absolut fkk ist (ihr könnt euch einen schönen platz aussuchen und absetzen lassen und zu einer verabredeten uhrzeit auch wieder abholen lassen) auch ist es die einzigste gegend, in kroation (soviel ich weiß), wo man sandstrand findet !
allerdings, als ich das letzte mal auf rab war, 99/2000, waren diese buchten noch herrlich einsam, man konnte dort seinem treiben
völlig freien lauf lassen, herrlich...
zum schnorcheln eignet sich diese gegend auch hervorragend !
mein exmann und ich, wir haben dort eine wunderschöne zeit verbracht, so und jetzt hab ich fernweh !
ich würde zu jeder zeit wieder auf die insel rab fahren, ich kann es einfach nur empfehlen, auch die direkte hauptstadt, welche rab heisst, ist klasse und liegt auf der üppigen seite, die schönen gassen und ganz interessant auch die vier kirchtürme direkt hinter einander, muß man irgendwie mal gesehen haben, gibt es, soviel ich weiß, weltweit nur einmal !
lg