Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kroatien
6430 Mitglieder
zur Gruppe
Valalta
6992 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub Anfang August 2013 Kroatien

Urlaub Anfang August 2013 Kroatien
..hi...wir möchte Anfang August für n paar Tage nach Kroatien...Valalta..Rab ..Pag oder so...wer hat Erfahrungen Vorschläge...Pension oder So ne Bleibe Wohnklo ) smile auf nem Campingplatz....narürlich mit nem schönen FKK Strand verbunden...was ganz einfaches aber schönes...da wir uns eh nur draussen aufhalten werden...vielen dank für eure Anregeungen...Erfahrungen ..Vorschläge...
*******sen Paar
538 Beiträge
......
.....wir sind die letzten 3 Wochen in Funtana "Istra Naturist"
Ein sehr schöner Platz auf der "Hundeseite".
Wir fahren dort seit 7 Jahren dort hin und wir ( ja auch mit Hund) fühlen uns dort "sauwohl"
Auch der Strand dort ist sehr schön und auch nicht überlaufen.
Funtana liegt etwa 9 km unterhalb Porec.

Es gibt für mich keinen schöneren Platz.
Valalta ist bei uns auf Grund des Hundeverbot durchgefallen.
Wir haben uns in der Vergangenheit fast alle Plätze angesehen die alternativ in Frage kommen.
Mit Hund???...... keine Change:-(

LG
triefnassen
*******ech Frau
1.543 Beiträge
also rab wäre wohl eine gute entscheidung, ich war bereits zwei mal auf dieser insel, allerdings..man hasst sie oder man liebt sie...

ich für meinen teil habe die insel lieben gelernt !

sie hat eine eher karge und eine sehr üppige seite !

es gibt einen ort auf rab, San Marino, dort gibt es einen großen campingplatz, allerdings ist dort direkt kein fkk..

aber rings herum findet man hotels und auch pension, die dann von privat angeboten werden.
wie das inzwischen preislich dort ist kann ich nicht sagen, da es schon ein paar jahre her ist seid ich das letzte mal da war und ich denke, so günstig wie damals wird das heute wohl nicht mehr sein !

wenn ihr aber direkt zum hafen runter geht und euch z.b. eines der taxiboote nehmt, könnt ihr euch um die ganze insel fahren lassen und herrliche buchten entdecken in denen dann absolut fkk ist (ihr könnt euch einen schönen platz aussuchen und absetzen lassen und zu einer verabredeten uhrzeit auch wieder abholen lassen) auch ist es die einzigste gegend, in kroation (soviel ich weiß), wo man sandstrand findet !

allerdings, als ich das letzte mal auf rab war, 99/2000, waren diese buchten noch herrlich einsam, man konnte dort seinem treiben *zwinker* völlig freien lauf lassen, herrlich...

zum schnorcheln eignet sich diese gegend auch hervorragend !

mein exmann und ich, wir haben dort eine wunderschöne zeit verbracht, so und jetzt hab ich fernweh !
ich würde zu jeder zeit wieder auf die insel rab fahren, ich kann es einfach nur empfehlen, auch die direkte hauptstadt, welche rab heisst, ist klasse und liegt auf der üppigen seite, die schönen gassen und ganz interessant auch die vier kirchtürme direkt hinter einander, muß man irgendwie mal gesehen haben, gibt es, soviel ich weiß, weltweit nur einmal !

lg
********er69 Mann
288 Beiträge
Insel Krk
Auf der Insel gibt es einen sehr schönen Ort "baska" angrenzend ist ein FKK Platz Bunculuka der einen sehr schönen naturkiesstrand hat und wenn man ein bisschen läuft gibt es schöne Buchten
In die Stadt kann man am Meer entlang laufen ca 10-15 min

Es gibt auch Wohnwagen oder mobilcomService zu Mieten

Wir sind ab 16.8 auch wieder dort
**sa Paar
61 Beiträge
Insel Krk
Wir sind fans von Krk und natürlich FKK Camping! In den ersten Jahren waren wir in Bunculuka aber jetzt sind wir nur noch in Konobe...
Camping Bunculuka 2005
Camping Bunculuka 2006
Camping Konobe 2009
Camping Konobe 2010
Camping Konobe 2011
Bild ist FSK18
Camping Konobe 2012
Camping Konobe 2013
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.