Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2982 Mitglieder
zum Thema
FKK Urlaub am Strand mit Hund12
Ich will dieses Jahr mit meinem Hund Urlaub machen und will dabei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hund und FKK

*********rger Paar
1.409 Beiträge
Themenersteller 
Hund und FKK
Mojn,
Da wir beide FKK-Fans sind, würden wir auch als Neu-Menschen eines Hundes gerne weiter dieser Leidenschaft frönen. Kennt ihr FKK-Strände mit Hundefreigabe an der Nord- und Ostseeküste?
*********_pair Paar
1.695 Beiträge
Hallo
An der Ostsee FKK Rosenfelder Strand
An der Nordsee Camping Hooksiel

Wir waren schon auf beiden mit unserem Hund, beide haben etwas für sich.
Der Rosenfelder Strand ist ein reiner FKK Platz, in Hooksiel gibt es einen großen FKK Abschnitt.

Liebe Grüße
**********r6672 Paar
1.633 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielleicht hilft euch diese Seite http://www.fkk-mit-hund.de/ weiter?
*******9_bw Mann
280 Beiträge
H & FKK
Hallo,

auf Usedom gibt es an vielen Stränden die Möglichkeit mit dem Hund am FKK-Strand die Sonne zu genießen. Ich war dieses Jahr in Bansin, sehr zu empfehlen!

Gruß Climax
********erer Mann
384 Beiträge
FKK
Kann ich auch empfehlen.
Insel Usedom Ort Bansin in Richtung Ückeritz, schöner langer Strand ohne Zwänge.
Ob FKK oder Hund alles kein Problem.
auf Amrum
bei Nebel gibt es FKK und Hundestrand direkt nebeneinander.Ansonsten ist der Strand so groß mit vielen ungestörten "Ecken",dass man fast überall FKK mit Hund genießen kann.
Norderney
Auf Norderney gibt es einen wunderschönen FKK-Strand (Oase) mit angrenzendem Hundestrand. Wir sind regelmäßig da; lohnt sich
*******_rp Paar
331 Beiträge
mit Hund
ist Rosenfelde erste Wahl.
Nicht nur wegen dm Hundestrand, man kann auch das Tier dort am besten ausführen, das gehört ja auch dazu. Aus dem Platz raus und ab ins Feld, am besten mit Rad und Hund 1x um den Platz ( 30 min) das passt.
Mit einen aktiven Hund ist das in Hooksiel nicht der Hit und der FKK Strand ist auch gute 2 km vom CP entfernt.
Ansonsten hab ich den Eindruck, dass FKK und Hund nicht so richtig passt. Die Verantwortlichen in Verbänden und Vereinen beklagen Mitgliederschwund und Überalterung, gleichzeitig ist man als Fam mit Hunde nicht willkommen.
Egal wie, euch allen einen schönen Urlaub
Als mein Hund noch lebte, habe ich auch die traurige Erfahrung gemacht, dass wir an Stränden und Seen, wo kein ausschließlicher FKK-Betrieb, sondern nachtes und bekleidetes Baden nach Belieben, vorgesehen war, überall gern gesehen waren. An reinen FKK-Plätzen gab es immer wieder Gemeckere. Und das nicht etwa, weil der Hund irgendwo hingekackt hätte, sondern nur, weil er nackt (d.h. ohne Leine, aber nicht ohne mich) ins Wasser ging.
********wers Paar
346 Beiträge
FKK Texel
Texel (Holland) ist super fuer FKK wandern mit Hunden. Ich laufe gerne bei Paal 9. Hier kann viele Stunden Nackt laufen und die Natur geniessen. Lg Eric *tipp* (& Isabelle *les* )
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.