Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Talsperre Pöhl
2810 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK am strand oder FKK Freibad

***ia Paar
151 Beiträge
Am Strand ist am besten
mehr Freiheit geht doch nicht..

Bin jetzt 14 Tage in Hamburg südlich vom Tunnel, gibt es da FKK Möglichkeiten?
**********lchen Mann
44 Beiträge
Oberlausitz Krs. Görlitz
Wir haben gleich mehrere Möglichkeiten, wo wir FKK-BAden können.
• Ein ganz kleiner See mit kleinem FKK-Dauercampingplatz mitten im Wald bei Bihain/Horka. Das ist im Nordosten des LK Görlitz.
• FKK-Club Waldsee Weißwasser e.V.
Liegt auch im Wald nördl. von Weißwasser an der B156.
Ist ein abgeschlossenes Vereinsgelände. Gut wenn man Bekannte dort hat. Man kann sich über die Hompeage auch als Tagesgast anmelden. Ist ein ausgesprochenes Familienbad für jung und alt!
• FKK am Halbendorfer See. Kurz vor der Landesgrenze zu Brandenburg in der Nähe des kleinen sorbischen Ortes Schleife. Der ehemalige Tagebau wurde in den 60-iger Jahren geflutet und am Südufer ist ein wunderschöner FKK-Bereich an den inzwischen auch ein kleiner, aber feiner FKK-Campingplatz anschließt. Allerdings verlangt man dort Eintritt und PP-Gebühren. Dafür ist aber alles sehr gepflegt und ein kleiner Imbiss ist dort auch

Karlchen
*****008 Mann
1.792 Beiträge
FKK Bereich im Gänsehäufel
Ich kann in Wien auch den FKK-Bereich im Gänsehäufel sehr empfehlen. Bestens für Familien mit Kinder geeignet.
*********r1972 Paar
1.765 Beiträge
Zieselmaarsee
Wir bevorzugen den Zieselmaarsee bei Hürth im Rhein-Erft-Kreis
*********53_50 Paar
172 Beiträge
schließen...
...uns Stolberger1972 gerne an..finden den see voll klasse,waren auch an diesem wochenende wieder da gewesen
*****e_R Frau
3.824 Beiträge
Weserstrand Elsflether Sand
Gestern habe ich dort einige Nackte gesehen. Es wird wohl geduldet, etwas weiter nördlich des km 30, zwischen dem Zugang zum Strand und der Sandbank, die man bei Ebbe sieht.
Vielleicht traue ich mich auch mal, mich ganz auszuziehen.
Kiel oder SPO
Ostsee bei Kiel oder Nordsee (SPO)
*******lor Mann
55 Beiträge
Nackeduhnien
Ein toller FKK-Strand in Cuxhaven/Duhnen!
Dienstag (23.7.) bin ich wieder dort!
Sieht man sich? Einfach ne PN schreiben!
*****e_R Frau
3.824 Beiträge
Duhnen
da waren wir auch mal zufällig und haben den gesehen.
das ist da, wo die schilfmatten sind, oder?
würden da auch mal wieder gern hin, wenn da mal was los ist.
kostet es dort eintritt?

mitte august werden mein freund und ich auf skallingen (halbinsel bei esbjerg) nackt unterwegs sein (im bereich "sibirien").
FKK und baden..
...am Unterbacher See...Silbersee...Xantener Südsee....und wenn es mal ganz ruhig sein soll...an in die Meditherme...kostet zwar etwas mehr als anderwo...aber dafür ist Ruge garantiert.

lG
Olaf/nichtsoeinfach
äähhh
RUHE...nicht ruge *g*
*******l66 Paar
274 Beiträge
in Halberstadt
am Halberstädter See in Halberstadt gibt es einen separaten FKK Bereich am Ende des Sees. Gut besucht, aber nicht voll.
Eintritt kostet 3 Euro, dafür aber alles schön gepflegt.

LG lustvoll66
*****e_R Frau
3.824 Beiträge
heute abend noch am unisee in HB
hab grad mit meinem schatz gesimst. wir gehen heute abend noch hin. so ab 18 uhr sind wir am fkk-strand und werden bestimmt auch kuscheln. jüngere männer oder frauen dürfen gern zusehen.
******ula Frau
260 Beiträge
Zieselsmaar
Wobei man Sonntag wirklich aussah als sei man in einem Schlammbad gewesen und nicht in einem Badesee.
Viele Menschen wirbeln viel auf. Suboptimal.
Ja, aufgewühlt ist nicht schön, aber bei dem Wetter und den Massen wohl an jedem See so.
Zieselsmaar ist das Wasser nicht so schön, Unterbacher See ist da schon besser. Ansonsten zwischendurch abends wenn die Leute weg sind auch Fühliner See oder der gute alte Vater Rhein.
an den
Stränden der nordfriesischen Inseln
Franken
Strößendorfer See in Ldkr. LIF
Föhr 27.-29.07.13
am Dünenstrand *zwinker*
*******ce9 Paar
67 Beiträge
"Schmutziges" Wasser im Zieselsmaar
Hallo,

zum vermeintlich schmutzigen Zieselsmaar-Wasser, haben wir gerade hier einen kurzen Bericht geschrieben:

FKK: FKK-Plätze PLZ 5xxxx

Wen es interessiert, einfach mal lesen.

LG
der Fotograf mal vor der Kamera
*******ende Mann
55 Beiträge
Freilinger See bei Blankenheim
an der linken seeseite vor der schutzzone ist eine kleine insel, echt zu empfehlen
******ula Frau
260 Beiträge
schmutzig am Zieselsmaar ?
Man ist in der Tat schmutzig weil das Wasser eben nicht klar ist. Von gesundheitsschädlich hat ja niemand etwas gesagt.

Es ist erträglich wenns sich in Grenzen hält aber Sonntag war es wirklich unzumutbar.
*********Gerd Mann
968 Beiträge
FKK baden
Wir sind vom "Dante" Schwimmbad München und "Palm Beach" Nürnberg-Stein begeistert.

Ansonten natürlich Feldmochinger-See, Feringa-See und FKK-See

Und nicht zu vergessen am Eisbach im engl. Garten UND Flaucher
*****e_R Frau
3.824 Beiträge
ich mag die seen bei clausthal
da ist einer, wo fkk geht und wo im wald auch mehr passiert
das wasser hab ich nie getestet und spanner gibt es auch
aber die natur ist dort toll, und man liegt echt sehr ruhig
*******lik Mann
69 Beiträge
ökocamp
in Eggerdingen - Oberösterreich. Kann auch gego...lt werden. Sehr sauber und angenehme Leute. Gerade für den Raum PAN - PA interessant.
********mani Frau
561 Beiträge
Also
Ich war diesen Sommer oft an meinem Lieblingssee. *bravo*
(Bremen Unisee) (Offiziell ''Stadtwaldsee'')

Auch wenn es insgesamt 100km sind die ich fahre. *fahr*
Abgegrenzt und Sichtgeschützt vom Textilstrand. *top*

Dort fühle ich mich viel wohler als am Oldenburger See, der viel von Spannern und Notgeilen Männern besucht ist. *wuerg*

Diese kommen meist vom Textilstrand rüber um zu gaffen.
Wie so oft sind es ausschliesslich Männer. Einfach kein Benehmen.
Auch wenn ich ausfallend werde : PFUI *wuerg2* *flop* *rotekarte* *vogel* *guerilla* für manche Männer.

Ja, das sage ich als Mann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.