Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2982 Mitglieder
zum Thema
App-gesteuerte Toys für lange Distanzen: Eure Erfahrung?93
Im JOYclub-Magazin berichten wir gerade von app-gesteuerten Sextoys…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

iSwimNude

iSwimNude
Wir haben die im Betreff genannte App im Urlaub auf Mallorca getestet. Das Ergebnis: wir sind MEGA zufieden. Gute Beschreibungen, jeweils eine Karte wie man zu der betreffenden Stelle findet und die Möglichkeit, aktuelle Bewertungen mit eigenen Erkenntnissen abzugeben. Also: für jeden passionierten Nacktbader sehr zu empfehlen.
im Playstore
einfach mal "Nudist" eingeben. In den ersten Treffern müsste ein sonnengelbes Symbol
von einem Nackedeimännchen angezeigt werden

Die App. zeigt weltweit Nacktbademöglichkeiten.

Natürlich auch für Deutschland

Viel Vergnügen damit
iSwimNude ...
ist nicht auf Mallorca begrenzt, sondern funktioniert weltweit.
*******yhl Mann
83 Beiträge
auf Sylt
Hab die App am We auf Sylt getestet und bin auch Top zufrieden. Es wäre toll wenn noch eine Funktion zur Suche an bestimmten Orten integriert wird.

Lg Sunny.
iSwimNude
also "iSwimNude" konnte ich im playstore jetzt nicht finden...wo gibts die denn?
playstore kennen wir auch nicht ...
aber im app-store mit dem apfel kann man die kostenlose app herunterladen.
ahhh...deshalb...wir haben android als betriebssystem...da geht das nicht
Ich habe mal, wie von http://www.joyclub.de/my/22469.apfelpo69.html beschrieben, "Naturist" im Playstore eingegeben. Da kommt man dann auf die App "Nudist Compass Beta".

Ich weiß jetzt nicht genau, ob die gemeint ist, aber vielleicht hat jemand Erfahrung mit dieser App und will hier seine Erfahrung damit reinschreiben? *liebguck*
**********che24 Paar
71 Beiträge
sowas...
als Android User muss man jetzt wohl zum nachtbadestellenfinden
über den Kauf eines Apfel-Handys nachdenken... *gruebel*

also FKK freundlich ist das nicht grade *gg*
@saunafreunde
Ja genau die ist gemeint. Hab die App schon seit ein paar Wochen und da ich viel unterwegs bin, kann ich nur sagen, getestet und für super befunden.
Kleines Manko ist halt, dass Sie auf englisch ist. Aber dafür ortet Sie super genau und hat ein paar schöne "Geheimtipps" Land auf Land ab zu bieten.
Man kann auch selbst Nacktbadestellen eingeben. Oder sich an bestimmten Orten "einchecken" um ggf. andere Nackedeis treffen zu können. Einfach mal ausprobieren.
@http://www.joyclub.de/my/22469.apfelpo69.html

Vielen Dank *danke*.

Das klingt ja sehr vielversprechend. Dann werde ich mir die App auch mal holen und testen.
******ula Frau
260 Beiträge
Nudist Compass
Wehe das funktioniert nicht ! *zwinker*

Danke !
@Mause_Paerchen und DieLustmolche
Ich habe auch ein Android Handy und es funktioniert. Schaut mal unter "Nudist Compass" im Play Store.... *g*
LG
Bin mal gespannt, wann die App den US-amerikanischen Prüderie-Vorstellungen zum Opfer fällt....
Nudist Compass für Android funktioniert super! Schon öfter benutzt.
toll
toller Hinweis , sollte man wirklich mal probieren .
Schwein
***ep Mann
5.649 Beiträge
Für I-Phone scheint die App nicht da zu sein, oder ich bin zu blöde, und finde sie nicht... *flenn*
*********Gerd Mann
968 Beiträge
"Nudist Compass Beta"
Die App "Nudist Compass Beta" ist recht gut.
FKK-App "Nudist Compass"
Hallo zusammen,

ich habe mir diese App mal im Playstore runtergeladen. (habe ein Samsung-Smartphone)
Ich finde diese App ganz cool. Man sieht jederzeit, wo sich die nächsten FKK-Plätze befinden, und man sieht, welche Nudusten sich gerade wo aufhalten, weil man an den Plätzen ein- und auschecken kann. Allerdings haben wohl noch nicht viele Leute diese App.

Was haltet Ihr davon?
Gibt es andere Erfahrungen?

LG
Chris
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
doppeltes Thema?
Einen thread zu dieser und ähnlicher APPS gab es schon
Oh sorry...
...wusste ich nicht. Tut mir leid.
*********nMuc Mann
113 Beiträge
Ja, die App ist echt praktisch!

App-solutely topp!!!
********wers Paar
346 Beiträge
klasse
app ! lg eric & isabelle
nicht schlecht die app
@chris
Danke für den Hinweis mit dieser App. Soetwas habe ich schon seit einiger Zeit gesucht. Werde sie mir nachher mal runterladen und antesten. *danke* *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.