Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2979 Mitglieder
zum Thema
Remerschen / FKK See22
Dieser Baggersee in Remerschen, is bald wieder offen.
zum Thema
Am See1
Draußen sind mal wieder rund 30 Grad und ein strahlend blauer Himmel.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie...

******ula Frau
260 Beiträge
ähm
Swinger FKK Bereich ? Was soll das sein ?
In einem freien Land existiert sowohl Handlungsfreiheit, als auch das Recht auf die eigene Persönlichkeit.

Diese junge Frau hat dieses Recht ebenso wie der Spanner, solange er nicht Grundrechte anderer verletzt.

Klartext:

Solange es der jungen Frau wurscht ist, lieber TE, sollte es Dich nicht tangieren.

Wir erleben das auch jedes WE. Meine Patnerin wendet sich dem Spanner zu und blickt in so lange in die Augen, bis es kapiert. Wenn er das nicht tut, legt "verlegt" sie sich.

Alles hat 2 Seiten und man merkt sehr schnell, egal ob Objekt oder Spanner, was möglich ist.

Lieber TE, ich würde die Situationen an FKK-Stränden nicht generell schlechtreden.

Wie sagt man in Franken: Es gibt solchenä und solchenä.

In diesem Sinn, viel Spaß beim FKK für die echten Fans.
Gibt es wirklich
in Frankreich zum Beispiel liegen an einem Fluss mehrere FKK Campingplätze. und einer von denen ist ein Swinger Campingplatz. Doof wer das nicht weis und dort Urlaub macht. Ich sag nur Überraschung *panik*
******ula Frau
260 Beiträge
@pixel
und weiter ? Swinger FKK... was passiert dann da ?
@Hinterfragender
..zur kenntnis genommen....jetzt bin ich mir im klaren darüber wer ein echter FKK-ler ist..und wer nicht....ich bin es wohl nicht...

und auch für Dich noch einmal.....sie hatte keine möglichkeit zu reagieren...weil sie es nicht mit-bekommen hat....und das ist ja das schlimme daran.

Wenn sie es mitbekommen hätte...dann wäre alles io gewesen...dann kann sie selber darauf reagieren.....und nein...ich bin nicht ihr Papa..Freund Beschützer....fande es nur unmöglich das sich da jemand ein Opfer ausgesucht hat...ohne die Möglichkeit auf gegenwehr
Liebe
inVincula: da wird neben einem ganz normalen FKK Urlaub alles das getrieben *lach* was in jedem Swinger Club so gemacht wird. Jetzt ist Phantasie gefragt *top2*

nichtsoeinfach: wie an den verschiedenen Antworten zu sehen ist, stellt sich so Manches nicht einfach in schwarz oder weiß dar. Es gibt auch immer wieder Grautöne, sprich unterschiedliche Ansichten. Es sollte jeder für sich entscheiden was für sein Naturell oder besser seiner Meinung nach die richtige Reaktion ist und entsprechend handeln. Sollte der "Beschützte" nicht mit dieser Meinung einverstanden, gibt es immer noch das alte " Entschuldigung ich habe es nur gut gemeint ".
Also bitte keine Selbstzweifel.
*********paar Paar
264 Beiträge
@inVincula
Das ist ein sogenannter Schweinchenstrand,da wird FKK betrieben aber eben auch Sex in der Öffentlichkeit.Gibt da 2 Stände den einen in Frankrech in Cap d' Agde und einen in Kroatien in "Schweinchenstrand" in Rovinj/Kroatien
siehe hier Berichte
"Schweinchenstrand" in Rovinj/Kroatien
@pixel
Danke für Deine Antwort.....
es sieht sicherlich so aus, als wenn ich der Moralapostel erster Klasse bin...nöö...sicherlich nicht...nur unterscheide ich ganz genau, wo..wann..wie..
Die Unterschiedlichen Meinungen kann ich durchaus..und werde ich auch..akzeptieren....allerdings sind einige Beiträge hier, in die falsche Richtung gelaufen...manche möchten sowas legalisieren...können sie für sich gerne machen....wenn sie dann noch ein gegenüber haben was schauen soll/darf...von mir aus...jedem das seine..wenn es für den guckilucki...genauso ok ist wie für den ,der betrachtet wird...auch ok...aber nicht wenn sowas bis zum ultimo ausgenutzt wird...wenn das Mädel...jetzt gesagt hätte...ich mag es wenn er schaut...oder ich komme schon klar etc......dann hätte ich sicherlich gesagt...Sorry wollte nur aufmerksam sein....

Zumal das Umfeld (wie geschrieben)...meiner Meinung gewesen ist...also...wo ist das Problem so zu antworten...das sowas echt nicht ok ist...denn zwischen den Zeilen...haben es alle doch auf die eine oder andere Art bestätigt....aber wie-so-oft...am Ende ist es immer der Themenersteller...der Schuld ist...*nein*

Gruß
nichtsoeinfach
******ula Frau
260 Beiträge
also...
Ich bin entsetzt.
*********paar Paar
264 Beiträge
inVincula
Ach was,das glauben wir nicht *zwinker*
Ne aber FKK sollte da sein wo es ist und eben nur an Stellen wo keine Kinder und Fam. sind da kann das halt sein mit dem Schweinchenstrand.
Ist doch alles menschlich und ich glaube kaum das Outdoorsex nicht schon jeder mal gemacht hat und es absolut geil findet *freu2*
also
nun geb ich auch mal meinen senft dazu da ich das Thema bis jetzt sehr gern mitverfolgte.
ich denke, das es nicht wirklich auf die Dame ankommt, wo und was der "spanner" gemacht hat sondern viel mehr auf den strand bzw see
so wie bei mir z.B in der gegend gibt es einige seen an denen bewußt FKK betrieben wird oder sagen wir mal geduldet.
aber nicht jeder see ist gleich.
am einen zB hat man und auch frau seine ruhe und kann sich bewußt und meist auch ungestört sonnen-ungestört im sinne von fast niemand dort.
am andren wird dann schon mehr auf den körper geachtet und es wird schon das ein oder andre mal vorbeistolziert und präsentiert.
und am dritten den ich so ab und an besuchte war das ganze dann mehr wie an den besagten schweinchen stränden die ich leider nur aus tv und Internet kenne - dort aber der verkehr rege in den gebüschen herrschte.
also um es kurz zu machen - jeder ist seines eigenen glückes schmied und ich denke gerade die Damen wissen wie sie sich hinlegen, um den männern einen gewollten Einblick zu verschaffen
und wenn es jemanden wirlklich stört begafft zu werden, bekommt er sie oder paar es sicher mit und kann sich dann selbst zur wehr setzen oder
*****e_R Frau
3.822 Beiträge
also
ich kenne sogar frauen, die grundsätzlich mit gespreizten beinen beim fkk da liegen und zwar genau vorn am wasser, wo also auch alle menschen dran vorbei spazieren.
da braucht es keinen spanner mehr, da guckt einfach jeder hin.
ok
aber wie ich schon schrieb sollte man wissen wann und wo
wenn Kids da sind ist das streng zu unterlassen und auhc wenn dort nur FKK ist
anders am Liegeplatz wo gern mehr gemacht wird
ich finde es sogar als nicht schön wenn an nem see wo normales FKK angesagt ist die Frauen die Männer so reizen oder reizen wollen bis die mit ner latte da liegen - gemein da frau weniger Regung zeigt
wie gesagt wo und wann ist wichtig
*****e_R Frau
3.822 Beiträge
sicher richtig
sich zu benehmen beim fkk. natürlich macht das nacktsein auch lustvoll, aber deshalb muss man es ja nicht übertreiben.
andererseits sollten männer sich schon unter kontrolle haben und beim anblick gespreizter schenkel nicht sofort nen steifen kriegen am fkk-strand.
das kann immer mal passieren, dass so ein einblick möglich ist. man kann ja dannals mann auch wegsehen theoretisch.
klar
kann man wegsehen
aber das machst du nbur wenn es unabsichtlich von der frau ist
falls dabei Absicht oder gar ein bewußtes anheizen der frau oder wie ichs schon mal an nem see sah der Frauen ist, dann finde ich das scheiße
Auch als Mann ...
... kann ich woanders hin schauen und an etwas anders denken (z.B. Steuererklärung *fiesgrins* ) wenn ich vermeiden will, dass sich bei mir etwas regt, weil frau gar zu aufreizend daliegt.

Wenn mann am Textilstrand ist und eine junge Dame mit einem String, der zwischen ihren Pobacken verschwindet geht mit eben diesen wackelnd an einem vorbei, hat mann doch das gleiche Problem. Und sage nicht, dass man die Beule in der Badehose nicht sehen würde ... *schock*

LG Ammertaler
streite
ich nicht ab
und ich sagte ja und dazu steh ich immer noch
WO UND WANN ist entscheidend
********rtin Paar
326 Beiträge
Respekt...
... vor dem anderen ist glaube ich der Schlüssel.
Wer aufdringlich ist läßt diesen meist vermissen. Man(n) kann durchaus mit dem nötigen Diskretionsabstand eine Situation beobachten und sein Verhalten den gesendeten Signalen anpassen. Problematisch ist es wenn Signale mißachtet oder nicht abgewartet werden. Aber auch hier kann man höflich aber nachdrücklich für Klarheit sorgen.

Prinzipiell gehe ich aber davon aus, dass sich die Menschen durchaus der Art wie sie liegen und wo sie liegen bewußt sind. D. h. wer absolut nicht angeschaut werden will, der kann das deutlich machen, z. B. durch eine Tasche zu sein Füssen, einen Windschutz usw., da können weder junge noch alte Spanner durchgucken.

Spannen grundsätzlich ist aber genauso OK wie spannen lassen. Ich finde z. b. beides spannend. Merke ich, dass mir eine Frau oder ein Paar bewußt Blicke gewährt empfinde ich das als Komliment (darüberhinaus macht es mich natürlich an). *zwinker*
Und solange es nicht zu penetrant ist schätze ich es auch wenn andere Männer meiner Frau mal einen Blick auf den Busen und zwischen die Beine werfen. Ist nämlich auch eine Art Kompliment (wenn auch ein oberflächliches).
serh
hübsch geschrieben und somit kann man dem auch nur zustimmen
Kein Pardon bei mir.
Wenn Frau sich entspannen will und es offensichtlich ist, das man seine Ruhe haben möchte, gibt es direkt ein Spruch.
Bei soviel Aufdringlichkeit wie bei der Situation zu Anfang kann man nicht mehr nett sein.
Spätestens wenn Blicke nichts mehr nützen.
Früher in der Sauna ist mir das auch mal passiert, direkt bloßgestellt und vom Bademeister zusätzlich verwiesen.
So Leute kapieren es sonst nicht.
Ich gucke auch, wer nicht aber bestimmt nicht so penetrant krank und selbst das wenn überhaupt - eher aus ästhetischen Gründen oder die Situation gerade passt.
Wenn einem nach was ganz anderes zumute sein sollte, so wird das sicherlich dann auch zu merken sein.
*****e_R Frau
3.822 Beiträge
selbst das wäre okay
wenn ein mann oder eine frau sich selber berühren oder befriedigen würde aufgrund der nackten tatsachen, die er oder sie in einem fkk-gebiet sieht.
allerdings sollte und wird soetwas niemals stattfinden, solange noch andere dort anwesend sind.
aber erlebt habe ich es schon, wenn sich die reihen lichten, dass dann einer hand an sich anlegt und ungeniert wichst.
das ist für mich okay, solange er mich nicht belästigt.
das befriedigen ist eine gewöhnliche handlung, und wenn sie durch meinen nackten körper initialisiert ist, dann finde ich es erregend.
leider mögen es die meisten männer nicht, wenn man dann zusehen will.
also
nun muß ich weibke aber sicherlich im namen der männerwelt weidersprechen,
ich bin mir da ja fast zu100 % sicher das, wenn ein mann sich aufgrund deines körpers oder deiner art selbst anfängt zu befriedigen, er mt sicherheit auhc will das du ihm auch zusiehst oder sogar ihm noch etwas dazu anheizt oder was sicher noch mehr gefallen würde du ihm hilfst, ob nun mit der hand oder mehr bleibt da dann dir überlassen
was aber nichts mit dem thema an sich zu tun hat, da es dort um richtiges spannen geht was man doch unterlassen sollte *smile*
*****e_R Frau
3.822 Beiträge
bisher
habe ich es nicht in echt probiert, wie ein mann dann reagiert, wenn man sich zu ihm hinbewegt um zuzusehen. aber ich denke die meisten männer würden reißaus nehmen.
vielleicht täusche ich mich auch.
Glaube auch
dass die meisten Männer Reißaus nehmen - aber nicht weil es ihnen nicht gefallen würde, wenn die Frau ihnen zuschaut oder sogar weiter anheizt, sondern weil es in 99,9 % der Fälle Ärger geben dürfte.

Ich zumindest kenne (leider) keine Frau in meinem Umfeld, für die "Spannen" nicht negativ besetzt ist. Aber ich *freu2* mich zu lesen, dass es doch Frauen mit positiver Einstellung gibt. Weiter so Wiebke_R *bravo*

LG Ammertaler
also
mich freut es ja irgendwie auch dasd wiebke so reagiert
aber geht es hier nich um ein neues thema
das ursprungsthema war ja das spannen der männer die dann sichtbare reaktionen zeigen
das finde ich nicht gugt
das reizen seines gegenüber sollten wir in nem neuen thread erörtern oder
wie wärs ihrs mods
neues thema wie reize ich nen mann beim fkk das er zu onanieren anfängt
oder
haben männer angst öffentlich zu wichsen

bin gern daran (am thread) beteiligt
gruß micha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.