also
nun geb ich auch mal meinen senft dazu da ich das Thema bis jetzt sehr gern mitverfolgte.
ich denke, das es nicht wirklich auf die Dame ankommt, wo und was der "spanner" gemacht hat sondern viel mehr auf den strand bzw see
so wie bei mir z.B in der gegend gibt es einige seen an denen bewußt FKK betrieben wird oder sagen wir mal geduldet.
aber nicht jeder see ist gleich.
am einen zB hat man und auch frau seine ruhe und kann sich bewußt und meist auch ungestört sonnen-ungestört im sinne von fast niemand dort.
am andren wird dann schon mehr auf den körper geachtet und es wird schon das ein oder andre mal vorbeistolziert und präsentiert.
und am dritten den ich so ab und an besuchte war das ganze dann mehr wie an den besagten schweinchen stränden die ich leider nur aus tv und Internet kenne - dort aber der verkehr rege in den gebüschen herrschte.
also um es kurz zu machen - jeder ist seines eigenen glückes schmied und ich denke gerade die Damen wissen wie sie sich hinlegen, um den männern einen gewollten Einblick zu verschaffen
und wenn es jemanden wirlklich stört begafft zu werden, bekommt er sie oder paar es sicher mit und kann sich dann selbst zur wehr setzen oder