Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2979 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Frau von ihrem Lover kommt... Wem geht es ähnlich?173
Meine Frau hat seit 3 Jahren einen lover... immer, wenn sie von einem…
zum Thema
Am See1
Draußen sind mal wieder rund 30 Grad und ein strahlend blauer Himmel.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie...

**********r6672 Paar
1.631 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich glaub nicht, dass so ein Thread freigegeben wird ... aber du kannst es gern probieren. *g*
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Gruppen-Mod 
wie wärs ihrs mods
neues thema wie reize ich nen mann beim fkk das er zu onanieren anfängt oder haben männer angst öffentlich zu wichsen
bin gern daran (am thread) beteiligt
gruß micha

@ http://www.joyclub.de/my/614764.michapie.html

Wie wäre es wenn man mal die Gruppenphilosofie vorab liest?
Dann wäre so eine frage nämlich überflüssig *zwinker*

LG

Paar_aus_NL
Leiter der Gruppe
moment
mal liebe mods
ich habe nicht gesagt oder geschreiben das ich zu fkk und onanieren stehe
nur gibt es ja wiebke auch wieder das sie auch nicht wirklich weiß was und wie einmann da reagiert
ich weiß das es nicht zur gruppe paßt und ich halte davon persönlich auhc nichts
aber es gibt ja auhc locations im fkk bereich wo so etwas gewünscht ist
gruß als begeisterter nicht onanierender fkk fan aus frnaken
micha
@michapie
FKK hat mit Selbstbefriedigung ähnlich viel gemein,
wie Essen gehen in einem Restaurant und der Toilettenreinigung nach 'nem kräftigen
Stuhlgang!

Das Eine löst zwar das Andere aus, thematisch hat's aber nur wenig miteinander zu tun.
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Gruppen-Mod 
aber es gibt ja auhc locations im fkk bereich wo so etwas gewünscht ist

Wenn man dafür interesse hat kann man sich gerne in der Gruppe Outdoorsex anmelden *zwinker*

LG

Paar_aus_NL
Leiter der Gruppe

Und nun bitte *zumthema* *danke*
**********r6672 Paar
1.631 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann diskutiert das Thema doch bitte in der Gruppe "Outdoorsex" ... da ist es sicher passender!
********le96 Paar
3.815 Beiträge
Spanner
Sagen wir einmal, wenn mal in CdA war und die vielen herumlaufenden onanierenden Männer erlebt hat, für den ist ein Spanner am FKK Strand schon fast wieder harmlos
*********n716 Paar
586 Beiträge
Ostfriesland/Fkk
zwischen all den Strandkörben,mehr oder weniger Rentner-Paare ,kam Frau aus dem Wasser und ein kleiner " süsser " Arsch ist schnell geleckt und annerswo ! *smile*

Die Frauen hatten dann doch eher Fastfood im Sinn,wir waren wohl eher ein lustvolles Leckerli für Alle !
Haben wir im Moment nicht so mitbekommen...und danach wurde geklatscht !

Wir haben uns einfach nur gehen lassen !!!!

Sehr gerne + immer wieder an diesen schönen FKK-Strand !

Sehr zu empfehlen und sehr sauber + bewachter Parkplatz !!!!!!
Hallo ihr Lieben, ich bin gerade neu hier und lese mich ein wenig in der Gruppe ein. Eigentlich hätte ich erst mal im Vorstellungsthread schreiben sollen, aber ich kann gerade nicht anders.

Wenn ich die Beiträge in diesem Thread lese und die Aussagen der Posts mit den Schwanz- und Mösenbildern der Mitgliederfotos vergleiche, frage ich mich, ob ich hier unter die Hypokriten geraten bin. Das darf doch nicht wahr sein!
**********r6672 Paar
1.631 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das darf doch nicht wahr sein!

Es ist wahr!

Alle Mitglieder haben (hoffen wir zumindest) vor der Bewerbung folgendes gelesen:

Die Freikörperkultur (FKK) (auch: Nacktkultur, Naturismus, Nudismus genannt) bezeichnet die gemeinschaftliche Nacktheit, meistens in der Natur. Anliegen dabei ist die Freude am Erlebnis der Natur oder auch am Nacktsein selbst, ohne direkten Bezug zur Sexualität.

Ein wenig Erotik ist soweit ok innerhalb der Gruppe, aber die Gruppe FKK ist nicht für Outdoorspielerein, frivoles Treiben oder sonstiges sexuelle Gesuche, oder Handlungen gedacht. Dafür gibt es spezielle Gruppen wie zb. Outdoorsex, Parkplatztreffs und etliche weitere, wo ihr euch gerne für anmelden könnt.

Und genauso wird das auch nochmal in der Freigabe-Mail erwähnt und wenn ihr dann die Startseite aufruft, steht auch nochmal ausführlich:

Die Gruppe FKK ist allerdings NICHT für Outdoorspielerein, frivoles Treiben oder sonstige sexuelle Gesuche oder Handlungen gedacht. Dafür gibt es spezielle Gruppen wie zb. Outdoorsex, Parkplatztreffs und etliche weitere, wo ihr euch gerne für anmelden könnt.

Wir hoffen auf euer Verständnis dafür und wünschen euch allen viel Freude beim Austausch rund ums Thema FKK.

Und da du die Mitgliederfotos ansprichst: Fotos, die sich nur auf Genital (bei Mann und Frau!) beziehen, werden für die Gruppe abgelehnt! Wenn du allerdings die Fotos in den Profilen der Mitglieder meinst, dann ist das eine andere Sache .... nämlich die der Profilinhaber *g*

Und Heuchler sind diese trotz allem nicht, sie trennen nur zwischen FKK und swingen.
das denke ich in der Tat auch...
...bin ein ECHT offener natürlicher Geist, seit Jahrzehnten leidenschaftliche Nudistin, aber auch immer noch keine (angewiderte!) Swingerin *basta*

Wenn ich damals mit Kids in Bremen an' Unisee gegangen bin, habe ich ziemlich entnervt, auf die Vollspacken reagiert...es NERVT MICH und schränkt meine natürliche Ader ein, mich ungezwungen zu bewegen...LOGO scannt jeder, jeden...aber zwischen dem debilen, offensiven Abgeilen, liegen noch WELTEN *achtung*

Sollen sie sich die ollen Wichser doch in Dünen tummeln, auf Parkplätze rumdrücken... und wenn ich darauf Bock habe...tu' ich's auch...aber NICHT am FKK-Strand !! *basta*

Ich bin glücklicher Weise keine lautlose Maus, die ihr Tüchlein zusammenrollt und sich vom Acker macht...ich werde LAUT, DIREKT und ziemlich garstig, das hatte bisher IMMER den erwünschten Erfolg !! *fiesgrins*

dümmliche Aussage auf Seite 1, von Wandervogel55
Es gibt viele nette, höfliche und durchaus symphatische Herren (und Damen), die vorsichtig näher kommen, um Dinge zu beobachten, die zur Beobachtung gedacht sind. Da wird auch nicht wild gewichst, sondern nett gefragt - bei "nein" sind sie weg, bei "ja" dürfen sie gern näher rücken und tun was sie meinen tun zu müssen.

DA IST NICHTS ZUR BEOBACHTUNG FREIGEGEBEN... VÖLLIG FALSCH !! *vogel*

Es ist eine Lebenseinstellung, eine Art sich bewegen zu wollen !! *uah*

Ich geh' auch NICHT zum Gyn, weil ich etwas zu präsentieren habe, sondern um meiner Gesundheit Vorschub zu leisten !! *my2cents*
*******ver Paar
49 Beiträge
Spanner
Also wir haben negative wie positive Erfahrungen mit Spannern gemacht!
Wir fahren gern zum See nach Boberg. Es gibt Spanner die akzeptieren deine Privatsphäre und dann gibt es leider auch sehr viele, die meinen wenn eine Frau NEIN sagt, heißt es doch JA.

z. B. wir haben uns nur gesonnt, da kam ein Spanner mit (Migrations Hintergrund ) der meinte sich trotzdem ein abzuwichsen und uns ganz gewaltig auf die Pelle zu rücken!
*********osch Mann
69 Beiträge
Kamera von oben...
also ich war letzte Woche an der Ostsee und ich war in der Therme und saß in der 2. Etage.... Direkt davor ist ja ein FKK Strand und auch der Sauna Außenbereich der Therme (= Leute nackt auf den Liegen)
Der FKK Strand selber ist ja eingezäunt mit Sichtschutz Bretterwand

da sehe ich doch so eine Kamera Drohne vorbeifliegen und die filmt & knipst dann von oben Bilder...
erst über den Sauna Bereich dann zum FKK Strand...

DAS finde ich ja mal richtig dreist und frech....
*schock*

*fluch*

also schauen ist ja das eine ... aber Filmen/Fotos machen geht 100% gar nicht!
Obwohl selbst Modellflieger ...
... wünsche ich mir bei solchen Dingen einen kleinen Jungen, der eine Steinschleuder hat ... *zwinker* *zwinker*
Kamera von oben!
Meinst du Timmendorf/Scharbeutz ? Die Kameradrohne hat ein Gebäude fotografiert welches renoviert werden soll. Stand auch in der Zeitung *zwinker* dort wurden keine nacktaufnahmen vom Fkk Strand gemacht!
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
So entstehen also Gerüchte....
Da wurde etwas gesehen und man hat da schnell mal seinen eigene Reim darauf gemacht.

Und schon kreist ein neues Gerücht durchs WWW......
Gerücht?
Wer kontrolliert denn, was aufgenommen wird? Auch der ADAC und das ZDF standen ja mal im Ruf, seriös zu arbeiten. Und sagt nicht, dass es das nicht gibt. Sogar die NSA-Mitarbeiter wurden ja jetzt beschuldigt, sich Nacktfotos aus mitgelesenen Emails zum Vergnügen ausgedruckt und herumgereicht zu haben.

Es gibt für ca. 500 Euro GPS-stabilisierte Quadrocopter, auf die man eine Mechanik zur Aufnahme einer Acition-Camera montieren kann, die ihrerseits eine eigene Ausrichtungskorrektur-Funktion hat. Für ca. 1000 Euro kann man somit sehr gute und scharfe Luftaufnahmen machen. Gut, mir ist es egal, wenn sich jemand die Bilder zum eigenen Vergnügen anschaut, aber wenn ich sie dann im Netz, Rubrik "geheime Aufnahmen" oder "beim FKK heimlich gefilmt" wiederfinden würde, dann wäre ich schon sauer.

Abgesehen davon ärgere ich mich auch als seriöser Modellflieger sehr über diese Typen. Als Folge derartiger Spanner-Aktionen ist zum Beispiel das Modellfliegen in Rumänien seit dem 21. Januar diesen Jahres fast unmöglich. Denn wer mit seiner F5B-Maschine mal schnell zum Trainieren will - geht nicht, weil er 45 Tage vorher einen Antrag stellen muss. Film- und Videoaufnahmen aus der Luft sind übrigens gänzlich verboten.

Also, selbst wenn es in oben beschriebenen Fall kein Spanner war, dann war es zumindest ungeschickt, den FKK und Sauna-Bereich einfach zu überfliegen und einen falschen Eindruck zu vermitteln.

LG Ammertaler
*********osch Mann
69 Beiträge
*******n95:
Meinst du Timmendorf/Scharbeutz ? Die Kameradrohne hat ein Gebäude fotografiert welches renoviert werden soll. Stand auch in der Zeitung dort wurden keine nacktaufnahmen vom Fkk Strand gemacht!

Also hat sie die Ostsee Therme fotografiert?
Oder welches Gebäude soll das da gewesen sein?
*hae*

Ich kenne selbst Privatleute, die so Drohnen haben mit Kameras (kosten ja nichts mehr die Welt) und klar deswegen Stand sie auch Minutenlang vor dem Fenster der Ostseetherme (Seite zum Strand)
Genau über dem FKK Sauna Bereich der Ostseetherme welches Gebäude soll sie den da fotografiert haben?
Und das fliegen zum FKK Strand (was ich super von meinem Fenster Platz aus sehen konnte) war auch Teil des „Gebäude“ fotografieren?
*skeptisch*

Welches Gebäude haben die denn da fotografiert den Parkplatz davor ?
Oder den Bretterzaun der den FKK vom Rest Strand abgrenzt?
Ne DAS war keine Gebäude-Fotografier Drohne!
Den das einzige Gebäude was man da (wo die Drohne langgeflogen ist) ja fotografieren kann ist die Ostseetherme und Strand + Parkplatz …

Und wenn man die Ostsee Therme fotografieren wollte, könnte man das auch VOR 9 Uhr machen ohne Nackte Gäste zu belästigen…

Aber vielleicht haben die Männer mit der Drohne nach ihre Gebäude Fotografier Aktion ja noch einen Ausflug zum Strand gemacht
*nachdenk*

LG
Froschkönigin
"Drohnen Flug"
Es kann sich dabei um die Ostsee Therme Handeln ja, dort wird ja zur zeit viel renoviert 😄 oder der abgebrannte Kiosk dort. Naja es waren auf jeden Fall keine Spanner oder sonstiges *zwinker*
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Einfach mal...
.... bei der NSA nachfragen, oder beim Mossad oder dem BND....

Hallo??
Was soll denn dieses Rühren im KAffeesatz, das Oraklen mit der Glaskugel oder diese Detektiv-Spielen.

Ob nun ein notwendiger Einsatz zur Dokumentaion von Bauleistunge etc. oder was auch immer...

Woher stammt die gesichert Erkenntnis, dass da ein "Fotodrohne" flog?
Was bitte solen Luftbilder vom FKK Strand oder dem Sauna-Bereich denn Reizvolles bringen?

Wer sich als Spanner ebtätigen will, der hat es mit heutiger Videotechnik unendlich leicht, mit einem Basecap mit eingebauter HD-Cam heimlich auf wenige Meter an des Objekt der Begierde heranzukommen.

Ich tippe im konkreten Fall also zweifelsfrei auf Marsmännchen!
Die Drohne war sicher auch nicht unbemannt, sondern kleine geile Winzlinge haben das Ding gesteuert und die haben sich ein richtiges DIng von der Palme gewedelt....

Hört doch bitte auch, hier etwas hochzuziehen, das, selbst wenn sich tatsächlich jemand auf diese Weise als Spanner betätigt... - wem kann er damit wie schaden?

Wenn ihr an diesen Quatsch galubt, dann macht eine Anzeige bei der Polizei.

Ja und dann.... woher stammt denn dieses Luftbild vom Drohnenflug....

Sollte man nicht doch besser zum Thema Spanner zurückgehen, die sich als solche betätigen und die ggf. auch tierisch nerven!

Ja und ganz zum Schluss
Und wenn man die Ostsee Therme fotografieren wollte, könnte man das auch VOR 9 Uhr machen ohne Nackte Gäste zu belästigen…
*panik*

Welche nackten Gäste fühlten sich denn belästigt....

Das was hier diskutiert wird sind ausschließlich Vermutungen, Unterstellungen, aber nichts, nein gar nichts ist belegt.

Nichts als Panikmache....
Tipp: MAl an die Zeitung mit den 4 Buchstaben schreiben. Dann hat ganz Deutschalnd was davon *g*

*haumichwech*
*********osch Mann
69 Beiträge
selber gesehen
*******ahn:
Woher stammt die gesichert Erkenntnis, dass da ein "Fotodrohne" flog?

Wie ich bereits geschrieben habe ICH habe sie GESEHEN!

Sie war 2 Meter vor meiner Nase am Fenster (Oberer Bereich der Ostseetherme wo ich mich aufgehalten habe, neben dem Sauna Bereich)
Also NULL Gerücht! Selber gesehen! Und daher kann ich auch die‚ Flugbahn malen (mit Hilfe von google Maps) da ich es ja gesehen habe wie und wo sie hingeflogen ist, und das sie Minuten lang über dem Sauna Bereich Stand wo die Nackten liegen (nicht über dem Swimmingpool)!
Also 100 % sicher dass sie da langgeflogen ist und wohin…

Und ich kenne mich rein zufällig mit den Dingern auch etwas aus und weiß was die für Fotos machen können (Ein Freund von mir fliegt mit Kameras am Modelhubschraubern rum und z.B. auch mit so einer Drohne) Ich habe so eine Kamera Drohne auch schon mal selber gesteuert (voll easy, macht Spaß)…

*******ahn:
Wer sich als Spanner ebtätigen will, der hat es mit heutiger Videotechnik unendlich leicht, mit einem Basecap mit eingebauter HD-Cam heimlich auf wenige Meter an des Objekt der Begierde heranzukommen.
Warum Leute diese Technik verwenden und keine andere?
Weil es verspielen unreifen Jungs Spaß macht auf diese Art zu Fotografieren (das mit dem Gebüsch verstecken ist doch was für alte Männer…)
Und so brauchen die auch nicht das Geld berappen was der Besuch am FKK Strand nämlich extra kostet bzw. sie müssen sich auch nicht selber nackig machen was am FKK Strand auch Bedingung ist… und eine Grundvoraussetzung um deinen Kamera Mützen Trick anzuwenden dort vor Ort... Dad er FKK Strand da mit einen Blickschutz versehen ist von Außen...

*******ahn:
Wenn ihr an diesen Quatsch glaubt, dann macht eine Anzeige bei der Polizei.
Aber du hast recht sollte ich noch mal da sein, und so was wieder beobachten
werde ich denen im Bad Bescheid geben und sie bitten die Polizei zu verständigen..
Ich war letztes mal einfach zu geschockt von so viel Dreistigkeit!

aber beleidigen und als "Blöd" darstellen lasse ich mich hier weiter nicht...
ich weiß was ich gesehen habe und DAS waren keine Gebäude Fotografen
(den warum hat die Linse denn nach unten gezeigt und NICHT auf das Gebäude?)

aber OK, wenn ich hier so angegangen werde,
dann bin ich hier raus...
*schmoll*

PS: Freut euch schon wenn auf DIESE Art künftig auch Bilder von euren Nacken Kindern im Netz erscheine .. Ist nämlich auch leichter Kinder SO zu fotografieren..
und man ist nicht in "Hau-weite" der Eltern und kann schneller abhauen..
aber ich Spinne ja nur rum...
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Ich bin dann mal wech....
Wir sind keine Freuinde von Verschwörungstheorien und die ganze Storry hier geht uns ganz einfach in diese Richtung.
Hätte, wäre, wenn ... man kann unendlich viel interpretieren, was da so sein könnte.
Was es war?
Keine Ahnung - aber eine Erklärung gab es ja - und die ist recht plausibel.
Nur hat das nix mit Spannern zu tun

Wenn wir wieder beim richtigen Thema sind, bin ich dann auch evtl wieder mit dabei

*sonne*
*******er07 Mann
92 Beiträge
Ich verstehe nicht, weshalb es in der heutigen Zeit so viele Spanner im FKK gibt. Wer etwas sehen möchte, der kann es auf tausenden Internetseiten oder im Pärchenclub viel besser.
Und wer grossen Schutz vor Spannern sucht sollte Vereinsgelaende aufsuchen.

Hatte auch schon mal einen Spanner (der wohl schwul war) am Handtuch, war nicht toll,aber solange er nicht wichst und aufdringlich wird kein Grund zur Panik. In der Sauna kamen mir trotz viel Platz zwei gackernde Schulmaedchen fast auf mein Handtuch, irgendwann habe ich denPlatz gewechselt und sie kamen mir wieder nach. Glaubt mir, Ansprechen wirkt Wunder und Ruhe ist im Karton.
*********eory Mann
70 Beiträge
hm spanner.. also ich geb euch mit dem meisten hier absolut recht... hab auch einen männlichen spanner um mich herum schwarwänzeln sehen, habs auch erst nicht gesehen, da ich auf dem bauch lag, aber vlt geviel ihm der anblick des string po's *ggg*
hab mich aber nicht daran gestört, solange er nur zig mal hin und her läuft *ggg* ... hab mich dan auch auf den rücken gedreht und nackig gemacht (brauch manchmal erst n paar minuten bis ganz nackt angesagt ist) und hab mir nix bei gedacht und ihn schauen lassen...

das andere mal lässt sich schwer einordnen... dort war es eine junge frau, die die ganze zeit geschaut hat... sobald ich mich bewegt habe reckte sich sofort der kopf (ca. 20 meter weit weg) ... der weg ins wasser wurde ganz genau verfolgt etc... kam mir schon komisch vor. allerdings war diese junge frau auch mutter und da kam mir der gedanke, dass sie MICH vlt für einen spanner hält. klar habe ich mal ungezwungen rüber gesehen, aber die meiste zeit habe ich gedöst oder gelesen.

und das ist auch der punkt, wo ich drauf hinaus will... warum ich auch eher selten alleine gehe oder erstmal die lage beobachte, zeit brauche, bis ich mich wohl fühle und mich ausziehe, ... weil man vlt einfach als single mann, etwas korpulenter, jung, und halt alleine einem klischee von spanner erfüllt und schnell so abgestempelt wird.
die blicke, wenn leute in der nähe waren bzw es voll war (achte auf abstand) waren erstmal misstrauisch... als ich mich aber ganz normal verhalten habe war das nach kurzer zeit wohl kein thema und man bekam vlt sogar nen lächeln entgegen gebracht..

gehts da vlt jemandem ähnlich?
*****a52 Frau
1.408 Beiträge
Immer und ewig
Hi,
Spanner wird man immer und ewig an/ auf FKK- Plätzen erleben. Tatsächlich stört es mich auch nicht, solange sie mich nicht bedrängen oder gar belästigen!

LG
Regina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.