selber gesehen
*******ahn:
Woher stammt die gesichert Erkenntnis, dass da ein "Fotodrohne" flog?
Wie ich bereits geschrieben habe
ICH habe sie GESEHEN!
Sie war 2 Meter vor meiner Nase am Fenster (Oberer Bereich der Ostseetherme wo ich mich aufgehalten habe, neben dem Sauna Bereich)
Also NULL Gerücht! Selber gesehen! Und daher kann ich auch die‚ Flugbahn malen (mit Hilfe von google Maps) da ich es ja gesehen habe wie und wo sie hingeflogen ist, und das sie Minuten lang über dem Sauna Bereich Stand wo die Nackten liegen (nicht über dem Swimmingpool)!
Also 100 % sicher dass sie da langgeflogen ist und wohin…
Und ich kenne mich rein zufällig mit den Dingern auch etwas aus und weiß was die für Fotos machen können (Ein Freund von mir fliegt mit Kameras am Modelhubschraubern rum und z.B. auch mit so einer Drohne) Ich habe so eine Kamera Drohne auch schon mal selber gesteuert (voll easy, macht Spaß)…
*******ahn:
Wer sich als Spanner ebtätigen will, der hat es mit heutiger Videotechnik unendlich leicht, mit einem Basecap mit eingebauter HD-Cam heimlich auf wenige Meter an des Objekt der Begierde heranzukommen.
Warum Leute diese Technik verwenden und keine andere?
Weil es verspielen unreifen Jungs Spaß macht auf diese Art zu Fotografieren (das mit dem Gebüsch verstecken ist doch was für alte Männer…)
Und so brauchen die auch nicht das Geld berappen was der Besuch am FKK Strand nämlich extra kostet bzw. sie müssen sich auch nicht selber nackig machen was am FKK Strand auch Bedingung ist… und eine Grundvoraussetzung um deinen Kamera Mützen Trick anzuwenden dort vor Ort... Dad er FKK Strand da mit einen Blickschutz versehen ist von Außen...
*******ahn:
Wenn ihr an diesen Quatsch glaubt, dann macht eine Anzeige bei der Polizei.
Aber du hast recht sollte ich noch mal da sein, und so was wieder beobachten
werde ich denen im Bad Bescheid geben und sie bitten die Polizei zu verständigen..
Ich war letztes mal einfach zu geschockt von so viel Dreistigkeit!
aber beleidigen und als "Blöd" darstellen lasse ich mich hier weiter nicht...
ich weiß was ich gesehen habe und DAS waren keine Gebäude Fotografen
(den warum hat die Linse denn nach unten gezeigt und NICHT auf das Gebäude?)
aber OK, wenn ich hier so angegangen werde,
dann bin ich hier raus...
PS: Freut euch schon wenn auf DIESE Art künftig auch Bilder von euren Nacken Kindern im Netz erscheine .. Ist nämlich auch leichter Kinder SO zu fotografieren..
und man ist nicht in "Hau-weite" der Eltern und kann schneller abhauen..
aber ich Spinne ja nur rum...