Genau, wie ich es NICHT wollte....
Erstens: Screenshots von Google Maps dürfen lt. AGB nicht veröffentlicht werden. Man darf nur Karten als Link verwenden (z. B. bei eigenen Websites als eingebettete Karte). Grund: Wenn das Kartenmaterial besser wird, wird der Screenshot nicht aktualisiert.
Und solche Bilder darf man sich dann aus Tonnen von Postings heraussuchen - für jede Region separat (wenn es denn für die gewünschte Region sowas gibt).
Zweitens: So findet man das nicht - Stecknadel in Seemitte und fertig. Wo der See ist, weiß ich, wenn ich seinen Namen kenne. Aber wo ist die FKK-Fläche denn nu? Warum ist das nicht gekennzeichnet wie auf dieser Karte:
https://maps.google.com/maps … &iwloc=0004e189a33a4303026e7 ? Dort sind die Flächen genau bezeichnet (das ist die Karte, die ich eigentlich in meiner JC-Homepage verlinken wollte, was hier leider nicht geht).
Drittens: Das ist jetzt Raum HH. In Maps hätte man die Möglichkeit, das bundesweit zu machen.
Warum nicht nacktbaden.de? Weil es da nur textuelle Wegbeschreibungen gibt und etliche Hinweise viel zu alt und längst überholt sind. Und eine Karte wie die obige hätte eine ganz andere Qualität - ich könnte aus Maps heraus eine Routenplanung starten (Smartphone vorausgesetzt) von dem Ort, an dem ich gerade bin.
Man könnte auch andere Karten bauen - Swingerclubs, Saunen, Nachtclubs, etc. Alle machen mit, jeder für sich und alle anderen....