Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Costa Daurada
140 Mitglieder
zur Gruppe
Costa Blanca
409 Mitglieder
zum Thema
Freizügige Strände an der Costa de la Luz4
Meine Freundin und ich planen nächste Pfingstferien an die Costa de…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Conil / Costa de la Luz

Conil / Costa de la Luz
Wir fliegen Anfang September 2013 für eine Woche nach Conil an der Costa de la Luz. Die Informationen auf den einschlägigen Seiten im Netz zum Nacktbaden in diesem Ort / dieser Region sind - wenn überhaupt - völlig veraltet und eh nicht sehr hilfreich. Für konkrete, aktuelle sachdienliche Hinweise - nein nicht an jede Polizeidienststelle oder die Aufnahmestudios - sind wir also dankbar.
***61 Mann
410 Beiträge
Zwischen Conil und El Palmar ist es immer möglich da das ein riesiger Naturstrand ist und das niemanden stört.
Auch die Spanier selbst nutzen diesen Bereich zum FKK.
Außerdem gibt es da keine gefährlichen Strömungen . Auch der Cala del aceite vor dem Campingplatz wird FKK in den Randbereichen der Bucht geduldet. Die Polizei habe ich da nur zur Verfolgung von Autodieben, Rauschgiftdelikten und Falschparkern gesehen.
Zu mindest im Juli / August ist es so. Auch in diesem Jahr.
****mis Paar
67 Beiträge
FKK möglich
Wir waren dieses Jahr zum dritten Mal in Conil bzw. in El Palmar. Zwischen den beiden Orten kann FKK betrieben werden. Der Strand ist ca. 4 km lang und am Wasser verläuft der “Hauptwanderweg“ der Strandspaziergänger. Dennoch stört sich keiner der Textilen an die Unbekleideten. Somit sind auch Nacktspaziergänge zwischen Conil (Fluss) und El Palmar ohne Probleme machbar.

Zwischenmenschliche Aktivitäten waren eher nicht an der Tagesordnung, oder uns nicht aufgefallen. *smile*

Polizei haben wir am Strand nicht gesehen. Die kontrollieren eher die Falschparker.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.