Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1817 Mitglieder
zum Thema
FKK Location an der Ostsee - und evtl mehr?4
Hey liebe Community, im Sommer würde ich gerne, so es denn die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Schwimmbäder: Hamburg und Umgebung?

FKK Schwimmbäder: Hamburg und Umgebung?
Hallo

ich liebe es nackt zu schwimmen aber mag die Ostsee usw. nicht so ...
(also nicht ans Meer direkt... kein Strand)

suche also Schwimmbäder die auch mal Nacktschwimmen anbieten
kennt da jemand was in Hamburg?
(ggf. mit Sauna...)

Wie sind da euer Erfahrungen?

Gruß
Tenderness
in hamburg
kein plan , bei uns in berlin schon eher sorry
und was ist bei der ostsee oder am see , ist auch nichts anderes , nur es kostet kein eintritt warum eintritt zahlen wenn man es umsonst haben kann
simrockstrasse
hallo ternderness, in der simrockstrasse in blankenese kann man nacktbaden. weiss aber die zeiten nicht.
lg. pete
*******999 Mann
110 Beiträge
... Hamburg
Hallo

... in Hamburg gibt es glaube ich noch zwei FKK Bäder für den Sommer. Eines davon soll sich wohl in Volksdorf befinden...

Für die Wintermonate bieten sich da die öffentlichen Bäder vom Baederland an. Die beiten zumindest für Nachtschwärmer ihre Mitternachtssaunen an. da ist dann meist ab 22:00 Uhr auch Nacktschwimmen möglich. Die genauen Termine findest hier:

http://www.baederland.de/ang … llness_saunawelt.php?ang=464

Dort ist aber noch bis zum Oktober tote Hose *snief*

Ansonsten kenne ich nur noch das aquafit. Eine größere Saunlandschaft mit einem kleineren Schwimmbecken. Dort wieder den ganzen Tag über nackt gebadet *g* Ob dir das dann aber zum schwimmen ausreicht ?
... seufzt ...
Hatte gehört (gelesen) das das FKK Schwimmen eingestellt wurde bei Bäderland…
Ok dann gibt es das erst wieder im Winter…

so viele Schwimmbäder in und um Hamburg und kein Angebot für FKK schwimmen
*snief*

Ich möchte schon gerne richtig schwimmen da hilft so ein kleines Becken natürlich nicht wirklich…
hamburg
und umgebung war gefragt.........nicht berlin! *oh*

da gibt es u a " die holstentherme " in kaltenkirchen und

auch die ostseetherme *top*

fkk-schwimmen gibt es im privatem freibad in volksdorf
wo? wann?
*nixweiss*

Weder in der Ostsee Terme (Timmendorf?) noch bei Bäderland Blankenese lese ich was von FKK Schwimmen auf den Angebots/Anbietern Seiten…

Ich rede nicht von einem Becken nach der Sauna wo man mal kurz reinspringt sondern von richtig bahnen schwimmen = große Becken

Habt ihr da eigene Erfahrungen?
Wenn ja wann waren die?
wann wart ihr da?
wie sieht das Angebot wirklich aus (Beckengröße … usw.)

weil "hören sagen" hilft mir nichts
Im Internet sieht man das es mal einige Angebote gab diese aber wieder abgeschafft wurden…
*snief*

mir geht es um schwimmen (Sauna ist nice aber absolut verzichtbar)
ich will schwimmen.. richtig schwimmen
(und zwar nicht in der Ostsee)
Schwimmbad
was ist bei der ostsee oder am see , ist auch nichts anderes

doch da gibt es Algen, Qualen und Fische drin und das mag ich nicht...
*nene*
****hh Paar
808 Beiträge
und was ist bei der ostsee oder am see , ist auch nichts anderes , nur es kostet kein eintritt warum eintritt zahlen wenn man es umsonst haben kann

Genau, und der Sprit zur Ostsee ist kostenlos LOL
Mitternachtstherme in Soltau
Hallo,

in Soltau ist einmal im Monat Mitternachtstherme mit FKK - lässt sich super mit der Sauna verbinden, wo an dem Abend spezielle Aufgüsse sind.
****eam Paar
1.224 Beiträge
seht.....
einfach mal nach bei...
www.nacktbaden.de
da gibt es mehrere alternativen.
****hh Paar
808 Beiträge
nacktbaden.de
Die Site ist hoffnungslos veraltet. Leider ist mein Bestreben, dass der Joyclub eine (nach außen offene) Google-Map aufbaut, ja nicht gerade auf viel Resonanz gestoßen.

Da könnte man die Gebiete konkret markieren (also nicht "Stecknadel in Seemitte", sondern wirklich abgegrenzte Kennzeichnung der FKK-Fläche durch ein Vieleck - sind ein paar Mausklicks, quasi auf den Meter genau) und farbig kennzeichnen (jugendfrei/mit Kindern nicht zu empfehlen/etc.), Kommentare erfassen und sich sogar eine Anfahrtbeschreibung erzeugen lassen (per Routen-Funktion).

Sowas aus der Community mit Qualitätssicherung durch das Joyclub-Team (damit keiner Müll reinschreibt) wäre für die User ein echter Mehrwert und für JC ne geile Werbung.
****eam Paar
1.224 Beiträge
ok....
das nacktbaden.de nicht gerade die neueste version ist sieht man ein. *gr*
aber es gibt noch hinweise und versuch ist es wert die Plätze zu suchen,vielleicht wird man pfündig.... und man hat von HH vielleicht mal was gesehen. *zwinker*
Wie ihr vorschlagt Joy soll was bei dem Google was machen.... naja wer auf Google steht...wir nicht, alles was mit Google zu tun hat ist auf unseren PC´s verband.
Es gibt auch andere Maps.
*****our Paar
225 Beiträge
Nur Saunanächte
Man kann die Sache in Hamburg drehen und wenden wir man will: Nacktbaden im Innenbereich ist an lange Saunanächte gekoppelt. Dann gibt's auch immer Hallen wo man echt Bahnen ziehen kann - und nicht nur ein Plansch- und Abkühlbecken. Ist uns bisher nicht einmal so sehr aufgefallen. Sind die Nacktbader so pervers, daß man sie aus den Bädern komplett fernhalten muß?

Das Bad in Volksdorf kennen wir nicht und am Boberger See sonnen wir uns nur.

Dafür können wir mit den Qual(l)en und Algen an der Ostsee gut leben. - Aber das war ja nicht die Frage.

Beim Betreuen einer aktueller Datenbasis wäre wir ja dabei, nur muß so etwas wirklich "leben" und aktualisiert werden. - Woran ist nacktbaden.de z.B. eingeschlafen?
****hh Paar
808 Beiträge
Andere Maps...
...sind genau so gut oder schlecht, aber wer Bedenken hat, öffentlich zugängliche Informationen dort abzulegen, hat irgendwie den Sinn von Google nicht verstanden *zwinker*

Und MS (Bing) ist nicht minder eine Datenkrake wie Google. Open Street Map ist abseits der Städte ein Glücksspiel.

Ralf
*******s_U Mann
961 Beiträge
Woran ist nacktbaden.de z.B. eingeschlafen
Es reicht nicht, alle ein bis zwei Monate sich hinzusetzen und die ankommenden Meldungen einzupflegen. Das muss gleich passieren, oder noch besser: wie bei einem Wiki müssen die (verifizierten) User das selber dürfen.

Ich halte übrigens gar nichts davon, hier (noch) eine eigene Liste von Plätzen zu pflegen. Sowas braucht eine gewisse kritische Masse an Nutzern und der Joyclub ist dafür zu klein, insbesondere außerhalb Deutschlands.

Ich empfehle hierzu die "Nudist Compass"-App (Android).
****tl Mann
4.810 Beiträge
Hamburg
Das Waldbad in Volksdorf. Es gehört zwar zu einem FKK-Verein, ist aber für Jedermann zugänglich. Es gibt dort auch einen kleinen Kiosk- und Bistrobereich und alles, was nackt auch Spaß macht, z. B. Volleyballfeld und ähnliches.
Danke
Erst mal Danke für die ganzen Hinweise...
*********Gerd Mann
968 Beiträge
http://www.nudistcompass.com
nudistcompass für Andoid hat nicht nur den Vorteil der
Map mit Wegbeschreibung,
sondern auch noch die Möglickkeit sich dort einzuloggen,
und damit anderen zu zeigen ich bin auch da,
oder sich mit jemandem zu verabreden.

nackter Gruß

Gerd
****hh Paar
808 Beiträge
Wenn es den nu auch für Smartphones gäbe, hätten wir auch was davon *fg
*****our Paar
225 Beiträge
Also im allgemeinn Sprachgebrauch werden Phones mit Android schon smart genannt, egal wie man das persönlich sieht. Oder was meint Ihr?
*********Gerd Mann
968 Beiträge
nudistcompass
nudistcompass ist doch für Spartphones *zwinker*

Für Ei-Phones gibt's eine ähnliche App wird halt NUR von den wenigen i-Phone Usern gepflegt und hat auch nur eingeschränke Funktionalität
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.