Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2982 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Korfu

********eren Paar
243 Beiträge
Themenersteller 
FKK Korfu
Sind vom 31.08-10.09 auf Korfu und wären über den ein oder anderen Tipp zum FKK Sonnenbaden sehr dankbar.

Waren vor Jahren auf dem griechischen Festland, wobei da FKK eher klein geschrieben wurde.

Wie siehts da auf Korfu aus? Geduldet? Extra Strände?
Lieben Dank schonmal. Glg Petra und Chris
**********dorle Paar
40 Beiträge
Korfu
auf korfu gibt es mehrere möglichkeiten. mirtiossa: recht klein und beengt, aber ganz im süden sind lange sandstrände, an denen alle nackt baden, aber leider eine etwas lange anfahrt, wenn man vom norden kommt. näheres gerne per cm
ich war letztes Jahr auf Korfu und schließe mich dem vorhergesagten an ...mir hat mirtiossa sehr gefallen und ich war gleich zweimal dort, den langen Sandstrand im Süden habe ich auch besucht und er war lang und einsam...nur ein paar Motoräder sind dort im sand rumgedüst.
**********_Paar Paar
616 Beiträge
FKK auf Korfu (und sonstwo in Griechenland)
Hallo,

die ultimativen FKK-Tipps zu Griechenland gibt es bei Captain Barefoot (auch zu Korfu). Einfach per google "Captain Barefoot" und "Greek islands" suchen. Oder vielleicht ist ja auch dieser Link erlaubt:

http://www.capnbarefoot.info/ionian:corfu

LG M und G
********eren Paar
243 Beiträge
Themenersteller 
na toll :-(
Wir sind ausgerechnet im Norden *snief* (Roda). Schonmal vielen Dank für die Tipps.
ich war auch im Norden, es hat sich ausgezahlt das ich per Mietauto die Insel erkundete...es gibt dort tolle Landschaften, schöne einsame Buchten aber schlechte Busverbindungen.Die Bäcker dort sind auch toll. Ich habe über tausend Fotos gemacht und einige waren nicht ganz jugendfrei...ich will mitkommen ^^
****60 Paar
1.218 Beiträge
der Norden....
....ist, für die Unterkunft, trotzdem die bessere Wahl!*top* Waren mehrmals in "Agios Georgios" (wären dieses Jahr auch fast*fahr*....haben aber zu viel Widersprüchliches über die "Deutschenfreundlichkeit" gehört*crazy*)
Jedenfalls ist's dort landschaftlich bedeutend reizvoller. Auch Fahrten zum FKK, in Mirtiotissa, sind eher angenehm....alzu groß ist Korfu ja nicht und unterwegs kann man, in den Dörfern, lecker Essen *liebguck* einkaufen!!

L.G. I.&J.....(die Sehnsucht nach Korfu haben*heul*)
vor 2 Jahren ...
... waren wir auch im Süden ( Agios Georgios), der Strand bei der Lagune ist ewig lang, wir haben dort auschließlich nackt gebadet. Der Strand fällt sanft ins Wasser ab, ein Traum!

P+H
Korfu ist so schön grün
eine der schönsten Ecken ist rund um Palaiokastritsa, ich mag aber auch Samos
**Ro Paar
318 Beiträge
Pelekas auf Korfu ( Villa Atraides )
Ab den 01.10.2013 bis zum 08.10 haben wir eine Woche FKK Villa Atraides (bei Pelekas) gebucht.
Isst dieser Villa auch bei andere Joyclub Mitglieder bekannt? *hotbum*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.