Bibi, jetzt lenkst du ja die Urlaubsplanung ganzer Völker in viele neue Richtungen. Ganze Karawanen werden dich nun auf allen angegebenen Plätzen suchen. Ich würde mich aber auch gern von dir bedienen lassen. Oder als "Kollege" anlernen lassen.
Wahrscheinlich würden wir ständig irgendwelche vom Tablett gefallenen Utensilien aufsammeln.
Ich ging und gehe davon aus, dass Leute zu FKK-Plätzen fahren, weil sie - wenn das Wetter es erlaubt - nackt sein und sich keine Gedanken um die Kleiderordnung machen möchten. Bei dir scheint das anders zu sein, dir ist es wichtig, von einer hübschen, nackten Dame bedient zu werden, der du die vom Tablett gefallenen Utensilien aufsammeln darfst. Na ja, egal, ich hoffe mal, dass du damit zu einer Minderheit gehörst und dass Andere der Entspanntheit wegen, und nicht wegen dem tollen, erregenden Anblick einer nackten Dame FKK machen.
Nudisten freuen sich über die Natur und sehen den Körper als Teil davon. Das ist einfach nur was schönes. Etwas, woran man sich genauso erfreuen kann wie an einer Blume. Man muss ja nicht alles pflücken und aufessen! Aber bemerken darf man es doch wohl?
Vielleicht sprichst du lieber nur für dich, nicht für "die Nudisten". Ich erkenne mich in deinem Text jedenfalls überhaupt nicht wieder. Ich mache FKK, nicht um mich an die nackten Körper der Anderen zu erfreuen, sondern weil es mir zu stressig ist, mir ständig um die Kleiderordung Gedanken machen zu müssen. Die Nacktheit der anderen Gäste bemerke ich da überhaupt nicht mehr, das ist ja genau das Angenehme an der ganzen Sache.
Die Blicke der (männlichen) Gäste, die sich freuen über einen schönen, nackten Frauenkörper, die deutlich merken lassen, dass sie genau deshalb dort sind, sind Gift für einen entspannten Umgang mit der Nacktheit, bei mir, bei vielen anderen (Frauen) und vor allem bei Heranwachsenden (Mädchen/Frauen).