Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna/FKK Hannover
421 Mitglieder
zum Thema
Neugierig auf Swingerclub, Partner nicht - was tun?700
Ich habe ein Dilemma. Ich bin in einer wunderbaren Beziehung in der…
zum Thema
Nackt sein, wie seht ihr die Nudisten449
Angelehnt an das Thema "nackt sein, wie fühlt ihr euch" würde mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Broterwerb für Nudisten

********neck Mann
576 Beiträge
Themenersteller 
@birne02
Lass man gut sein!
Dein Urteil sagt mehr über dich aus, als dir lieb sein dürfte.

Nudisten freuen sich über die Natur und sehen den Körper als Teil davon. Das ist einfach nur was schönes. Etwas, woran man sich genauso erfreuen kann wie an einer Blume. Man muss ja nicht alles pflücken und aufessen! Aber bemerken darf man es doch wohl?

Eigentlich sind wir nicht zum Streiten hier, also lass es, wenn du keinen Humor verstehst.
Gärtnern ohne Bekleidung ist manchmal eine sehr schmutzige Sache, ich weiß das weil ich da Erfahrung habe
*****n02 Mann
1.049 Beiträge
@Nacktschneck
Gut, erstens kennste mich überhaupt nicht, und zweitens..., wenne meinst...
*******lin Frau
2.303 Beiträge
Bibi, jetzt lenkst du ja die Urlaubsplanung ganzer Völker in viele neue Richtungen. Ganze Karawanen werden dich nun auf allen angegebenen Plätzen suchen. Ich würde mich aber auch gern von dir bedienen lassen. Oder als "Kollege" anlernen lassen. *zwinker*
Wahrscheinlich würden wir ständig irgendwelche vom Tablett gefallenen Utensilien aufsammeln. *nein* *rotwerd*


Ich ging und gehe davon aus, dass Leute zu FKK-Plätzen fahren, weil sie - wenn das Wetter es erlaubt - nackt sein und sich keine Gedanken um die Kleiderordnung machen möchten. Bei dir scheint das anders zu sein, dir ist es wichtig, von einer hübschen, nackten Dame bedient zu werden, der du die vom Tablett gefallenen Utensilien aufsammeln darfst. Na ja, egal, ich hoffe mal, dass du damit zu einer Minderheit gehörst und dass Andere der Entspanntheit wegen, und nicht wegen dem tollen, erregenden Anblick einer nackten Dame FKK machen.

Nudisten freuen sich über die Natur und sehen den Körper als Teil davon. Das ist einfach nur was schönes. Etwas, woran man sich genauso erfreuen kann wie an einer Blume. Man muss ja nicht alles pflücken und aufessen! Aber bemerken darf man es doch wohl?

Vielleicht sprichst du lieber nur für dich, nicht für "die Nudisten". Ich erkenne mich in deinem Text jedenfalls überhaupt nicht wieder. Ich mache FKK, nicht um mich an die nackten Körper der Anderen zu erfreuen, sondern weil es mir zu stressig ist, mir ständig um die Kleiderordung Gedanken machen zu müssen. Die Nacktheit der anderen Gäste bemerke ich da überhaupt nicht mehr, das ist ja genau das Angenehme an der ganzen Sache.
Die Blicke der (männlichen) Gäste, die sich freuen über einen schönen, nackten Frauenkörper, die deutlich merken lassen, dass sie genau deshalb dort sind, sind Gift für einen entspannten Umgang mit der Nacktheit, bei mir, bei vielen anderen (Frauen) und vor allem bei Heranwachsenden (Mädchen/Frauen).
******ula Frau
260 Beiträge
ich konnte nicht anders...
sorry *zwinker*
der Mensch lebt zwar sprichwörtlich nicht vom Brot alleine aber warum soll man das was Spaß macht nicht mit dem nützlichen verbinden ?
********neck Mann
576 Beiträge
Themenersteller 
@kuehner
Du sprichst mir aus dem Herzen.

Bibi, das Leben ist schön! Ich bin kein Gaffer. Aber ebensowenig laufe ich mit Tunnelblick durch die Gegend. Wenn ich was schönes sehe, ist das wie ein Sonnenstrahl. Weshalb soll ich da jetzt beschämt wegschauen? Das ist für mich Entspanntheit. Luft und Sonne auf der Haut, statt schwitziger Klamotten, ist schon klar und eigentlich überflüssig zu erwähnen.

Und Tabletts durch die Gegend zu jonglieren, zählt noch nicht zu meinen sicheren Fähigkeiten.
*******Fans Paar
1.166 Beiträge
In La Grande cosse
auf dem FKK-Campingplatz hat uns die Chefin bei der Ankunft in der Rezeption nackt bedient. Sie war die ganze Zeit auf dem Platz tagsüber nackt unterwegs. Das andere Personal (weiblich) hat in der Rezeption oben ohne gearbeitet. Ich finde es spricht für die Identifikation mit seinem Job in so einer Anlage. Es sollte aber selbstverständlich jedem Angestellten selbst überlassen werden, ob er das so möchte oder nicht.
Jobangebote
dürfen auch gerne mir unterbreitet werden. Bin Restaurantfach- und Reiseverkehrskaufmann, handwerklich begabt. Und ich würde auch soooo gerne ohne Klamotten arbeiten.

LG
******er4 Paar
469 Beiträge
@**bi
Ich geb dir recht , viele Männer stellen Nudisten mit Swingern
Gleich ... Aber ein Nudist will doch nur die Freiheit genießen.
Müssen Nudisten unbedingt nackt arbeiten?
Ich sehe das als freizeit Vergnügen!!!!!

Aber in einem Swingerclub bei einer FKK Party geht das bestimmt!!

Ansonsten als Nacktputzer bei der Nachbarin! *smile*
*******lin Frau
2.303 Beiträge
Müssen Nudisten unbedingt nackt arbeiten?
Ich sehe das als freizeit Vergnügen!!!!!

Nö, ich muß nicht unbedingt nackt arbeiten.
Aber wenn es warm ist, mache ich meine Sachen am liebsten ohne Klamotten, ohne mir Gedanken machen zu müssen, ob ich das jetzt in kurzen Hosen und einem unbequemen Bikini-Oberteil erledigen darf oder ob das unpassend ist.

Für mich ist das Nacktsein an sich kein Freizeitvergnügen. Ich fahre nie irgendwo hin (an den Strand, an den See, oder wohin auch immer), um dort nackt herumliegen zu können, das finde ich nur langweilig. Aber alles, was ich erledige, ob zu Hause, auf dem Campingplatz oder bei der Arbeit, mache ich eben am liebsten ohne Kleider. Deshalb suche ich immer nach Orten, wo das geht.
nackt zu arbeiten wäre genau mein ding
Freizeitvergnügen????
vielleicht sehen das FKKler so, aber für Nudisten ist das nackt sein eher eine Lebenseinstellung. Sicherlich ist das nackt arbeiten eher ein Wunschdenken, wenn man überlegt, wie kalt es draußen schon wieder ist.

und bibiBerlin hat es genau richtig formuliert. ( und hoffentlich wird es bald wieder wärmer)
*******ce9 Paar
67 Beiträge
Für uns normal
vielleicht sehen das FKKler so, aber für Nudisten ist das nackt sein eher eine Lebenseinstellung.
So sehen wir das auch! Übrigens kennen wir mehrere Personen, die im Rahmen ihres nudistischen Lebensstils auch in relativ "üblichen" Berufen einen Großteil des Tages nackt arbeiten. Dieses ist z.B. - wie auch in unserem Fall - bei einer Selbständigkeit mit Schwerpunkt auf Bürotätigkeiten doch auch sehr gut möglich. Ich arbeite z.B. unabhängig der Jahreszeit zumindest 5-6 Stunden täglich jeweils nackt im Büro, meine Frau die mich teilzeitmäßig unterstützt oft auch. Hinzu kommen dienstliche Autofahrten, die ich auch quasi immer nackt absolviere (wie schon berichtet), wenn es nicht gerade nur 1-2 km im Ortskern sind. Für uns ist das mittlerweile so normal, dass wir über manche Postings hier eher schmunzeln müssen, besonders wenn man bei Nacktheit direkt einen Swingerclub assoziiert... *g*
**********_Paar Paar
616 Beiträge
@ BibiBerlin
Hallo Bibi,

wir können uns eines kleinen Kommentars nicht enthalten, auch wenn wir dafür vermutlich wieder gescholten werden:

Der Beitrag von Nacktschneck ("Ich würde mich aber auch gern von dir bedienen lassen. Oder als "Kollege" anlernen lassen." etc.) war doch sehr freundlich und augenzwinkernd gemeint. Und Deine scharfe Antwort, dass - sinngemäß - FKK und Erotik nichts miteinander zu tun haben, ist schon nicht so ganz nachvollziehbar, weil Du doch in anderen Beiträgen gerade die Verbindung von FKK und Erotik in Ran du Chabrier und Club Hedonism gelobt hast. Wir waren auch in Ran du Chabrier und fanden es dort schon sehr heftig. Unter anderem wurde meine Partnerin einfach von einem Mann angegrabscht, als wir einen kleinen Weg am Wasser entlang gingen. Und auch ansonsten ging es teilweise wie in einem Pornofilm zu, aber warum auch nicht, jedem das Seine. Die Motive für den FKK-Urlaub sind hier mit Sicherheit andere als Du es benannt hast: "... zu FKK-Plätzen fahren, weil sie - wenn das Wetter es erlaubt - nackt sein und sich keine Gedanken um die Kleiderordnung machen möchten."

Es gibt zig Varianten, FKK zu praktizieren, ganz brav ohne Erotik, oder mit etwas mehr, oder in Kombination mit Swingerei. Wichtig ist selbstverständlich, sich mit Feingefühl und Respekt zu verhalten. Dazu gehört selbstverständlich auch, sich an öffentlichen FKK-Orten zurückzuhalten, aber es gibt durchaus die Möglichkeit, es mit Niveau und Stil etwas prickeln zu lassen. Mehr kann man ja in intimer Atmosphäre später mehr tun.

Wir möchten hier nur dafür plädieren, bei den Postings etwas Toleranz walten zu lassen. Leider gibt es im Netz die Tendenz, dass jede Diskussion in irgendwelche Schmähungen übergeht. Auch an unserem Beitrag gibt es sicherlich wieder etwas herumzumäkeln, darauf wetten wir einen Kasten (Berliner) Bier.

Herzliche Grüße
***er Mann
7.980 Beiträge
@paar_mitte_40
Auch wenn ich ein großer Fan von RdC bin,

ansonsten volle Zustimmung an Euch.

Lg

Chris
****t77 Paar
275 Beiträge
Nackt
Also wir könnten es uns auch sehr gut vorstellen Nackt zuarbeiten.
LG
In der Wissenschaft
kann man/frau vom Nacktarbeiten nur träumen.

Außer im Home Office am Rechner. *zwinker*
Man stelle sich nackte Laboranten und Techniker vor... *wolke7* schön wär's.
********neck Mann
576 Beiträge
Themenersteller 
@Idgie69
Es gab aber mal irgendwie einen Film, wo in einem Hochhaus eine geheime Produktionsetage für Ekstasy oder etwas anderes gewinnträchtiges untergebracht war. Dort waren nur Frauen beschäftigt und alle nackt, damit sie nichts in die Tasche stecken und mitnehmen konnten. Vielleicht kann sich jemand daran erinnern. Ich habe nur noch sehr lückenhafte Bilder im Kopf davon.
@Nacktschneck
Wenn Kapital- vor Arbeitsschutz steht, mag das gehen. *zwinker*
*******lin Frau
2.303 Beiträge
damit sie nichts in die Tasche stecken und mitnehmen konnten

*smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.