Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna/FKK Hannover
420 Mitglieder
zum Thema
Nackt sein, wie seht ihr die Nudisten449
Angelehnt an das Thema "nackt sein, wie fühlt ihr euch" würde mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Broterwerb für Nudisten

********neck Mann
576 Beiträge
Themenersteller 
Broterwerb für Nudisten
Nacktheit ist in den meisten Berufen ausgeschlossen, in einigen eingeschränkt möglich. Mich würde mal interessieren, wie und in welchen Berufen Nudisten arbeiten oder wie sie sonst ihre finanzielle Basis sichern.

Ich bin neugierig, was es da alles gibt.
*lol*
Nackt Putzer
*freu2*
*wink*
*****n02 Mann
1.049 Beiträge
Das funktioniert doch nur, wenn man in nem Swingerclub arbeitet und als Saunamitarbeiter..., oder irgendwas in dem Bereich zumindest...
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
ich als Masseurin zb..
*****n02 Mann
1.049 Beiträge
Du arbeitest als Masseurin nackt?
*********er_KN Paar
343 Beiträge
oder wenn man (nicht ich) in der Rezeption eines FKK-Camping arbeitet. Sobald wir das sehen, wissen wir, jetzt sind wir im Urlaub *g*

LG
Klaus
na
das währe eine Reise nach Berlin Wert *smile*
********neck Mann
576 Beiträge
Themenersteller 
Ja, Tantra- und erotische Massagen sind ein Spezialgebiet, wo es sich sogar sehr positiv auf die "Erfolge" auswirken dürfte.

Auch Bücher schreiben und künstlerische Berufe könnte ich mir vorstellen.
********neck Mann
576 Beiträge
Themenersteller 
@friendship_plus
Dem steht nichts im Wege, brauchst die Kids auch nicht Zuhause lassen.
*******lin Frau
2.303 Beiträge
Geht doch!
Ich arbeite seit vielen Jahren jeden Sommer 5-6 Wochen auf einem FKK-Campingplatz, immer woanders, mal in Frankreich, mal in Italien. In der Rezeption, bei der Organisation, beim Putzen, beim Bedienen im Restaurant brauche ich mir dann nie Gedanken über meine Klamotten zu machen. Und meine Kinder - die dort in der Zeit Urlaub machen - auch nicht. *g*
*******ers Paar
436 Beiträge
Mitarbeiter nackt?
Wir haben es noch in keiner Anlage, sei es FKK- Hotel/Campingplatz/Sauna oder Therme erlebt, dass die Angestellten nackt rumlaufen, selbst beim Saunaaufguss haben die Männer ein Tuch umgewickelt - und dass es irgendwo ein Restaurant gibt, wo nackt bedient wird (ausser im Bordell :-)) kann ich kaum glauben - wäre aber für Adressen dankbar!
********neck Mann
576 Beiträge
Themenersteller 
Zumindest selten
Aber vielleicht kann Bibi das meistens selbst entscheiden. Nicht schlecht, jedenfalls.
*****n02 Mann
1.049 Beiträge
FKK-Campingplätze in Italien?
Wo sind die denn genau? Das würde mich wirklich mal interessieren...
******ula Frau
260 Beiträge
nackt und so...
Ich arbeite nackt in einer Nacktbar. Serviere nackt nackte Getränke und nackte Speisen.
Die meisten Gäste sind auch nackt. Die Tische sind ohne Deko, also nackt. An den Wänden hängen Bilder mit nackten Menschen. Wenige... darüber hinaus sind die Wände nackt. Der Fussboden ist nackt und etwas kühl an den nackten Füßen. Den ganzen Tag sehe ich nackte Brüste und Ärsche und Schwänze. Manchmal schütte ich mir nackte Getränke aus nackten Gläsern über meine nackten Brüste, den nackten Bauch, die nackten Schenkel und nackten Beine und Füße. Mein nackter Chef findet das nicht besonders nackthaft weil gleich auch alles von meiner Nacktheit herrunterläuft und auf den nackten Boden tropft. Das wird ganz schön flutschig. Nackt muss ich dann den nackten Boden trocken wischen... auf nackten Knien. Ich mag den nackten Koch. Der hat immer ein nacktes Ohr für mich. Nackt erzähle ich ihm dann wie peinlich es ist nackt auf nackten Knien den nackten Boden zu wischen während alle nackten Gäste nackt zusehen wie ich nackt den nackten Boden wische und ihm seine Nacktheit zurückgebe. Mit Getränk ist er ja nicht mehr nackt.
In meinen Pausen rauche ich nackt nackte Zigaretten und sehe mir die nackten Köche und Köchinnen an während sie nackt nackte Speisen zubereiten. Lecker zuweilen. Wegen der Speisen... nicht wegen der Nacktheit. Wobei die Nacktheit auch nackt lecker sein kann. Aber das kennt ja jeder Nackte nur zu gut.
Nackt kann man es wirklich aushalten. Manchmal werde ich nackt traurig wenn ich mich nach meinem nackten Broterwerb nackt in meine Kleidung zwieble. Manchmal ist es auch schön. Gerade jetzt... wo es doch wieder kälter wird und in der U-Bahn zieht es immer so....
*****n02 Mann
1.049 Beiträge
Tja, das sind doch mal nackte Tatsachen...
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
@****e02

ja,ich arbeite nackt als Masseurin.......
ich wollte mich auch schon lange mal wieder richtig massieren lassen *g*

zählt schlafen auch zur Arbeit?
***er Mann
7.981 Beiträge
Ich würde gerne in einem Dorf leben und arbeiten, wo man 24h nackt sein kann. Leider ist das in Deutschland schon aus klimatischen Gründen nicht möglich.

Aber wenigstens teilweise.

In Spanien gibt es ja ein solches Dorf, jedoch ist Spanien nicht mein Fall, und für mein Gewerbe nicht so interessant.

Da ich Oldtimer repariere und restauriere, müsste ich allerdings schon ab und an Schutzkleidung tragen, z.B. beim Schweißen oder lackieren:-)

Liebe nackte Grüße

Chris
Stellenanzeige
Broterweb mit nichts an ist ganz interessant. Ich würde gerne eine Haushaltshilfe anstellen die nackt putzt
********neck Mann
576 Beiträge
Themenersteller 
@kuehner
Wenn du dein Geld im Schlaf verdienst, *zzz* kannst es ja machen.
Fehlt nur noch der nackte Gärtner. In höherem Alter brauchst du auch noch eine Nacktschwester.
*******lin Frau
2.303 Beiträge
Wir haben es noch in keiner Anlage, sei es FKK- Hotel/Campingplatz/Sauna oder Therme erlebt, dass die Angestellten nackt rumlaufen, selbst beim Saunaaufguss haben die Männer ein Tuch umgewickelt - und dass es irgendwo ein Restaurant gibt, wo nackt bedient wird (ausser im Bordell :-)) kann ich kaum glauben - wäre aber für Adressen dankbar!
Ich habe gearbeitet auf Le Tamier, Villaggio del Sole, Terranera, Les Lauzons, Les Manoques. Überall war das Personal zum größten Teil nackt.

FKK-Campingplätze in Italien?
Wo sind die denn genau? Das würde mich wirklich mal interessieren...
In Italien gibt es auch einige FKK-Campingplätze, wenn auch längst nicht so viele wie in Frankreich: Terranera (in der Toskana) Villaggio del Sole (im Piemont), Costalunga (in Ligurien), Pizzo Greco (ganz im Süden), Le Betulle (bei Turin), Ca' le Scope (bei Bologna), Sasso Corbo (in der Toskana) und noch zwei oder drei andere.
********neck Mann
576 Beiträge
Themenersteller 
Bibi, jetzt lenkst du ja die Urlaubsplanung ganzer Völker in viele neue Richtungen. Ganze Karawanen werden dich nun auf allen angegebenen Plätzen suchen. Ich würde mich aber auch gern von dir bedienen lassen. Oder als "Kollege" anlernen lassen. *zwinker*
Wahrscheinlich würden wir ständig irgendwelche vom Tablett gefallenen Utensilien aufsammeln. *nein* *rotwerd*

Jedenfalls sind das wirklich Infos, die uns weiter helfen.

Gibt es noch weitere Ideen?
*****n02 Mann
1.049 Beiträge
@shakti_1
Hätte ich jetzt nicht gedacht, das es dass in Berlin gibt..., aber wenns so is...
*****n02 Mann
1.049 Beiträge
@Nacktschneck
Was fürn plumper Spruch... *schiefguck*
********neck Mann
576 Beiträge
Themenersteller 
@birne02
Sogar in freier Natur, wenn das Wetter schön ist. An einem verträumten Sandstrand.
Da staunste, wa. Da kiekt och keener.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.