Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mallorca
1562 Mitglieder
zur Gruppe
Balearen
3386 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Mallorca

******ore Paar
46 Beiträge
Themenersteller 
FKK Mallorca
Hallo,

machen vom 08.09. - 12.09.13 im Westen der schönen Insel Urlaub. Wer kann uns Tips in Bezug auf schöne FKK-Plätze geben?

Würden uns über ein paar Anregungen freuen.

LG look4more
****e_2 Paar
3.201 Beiträge
kennen
leider nur den osten...aber cala torta is nen schöner strand...wenn auch gemischt...aber überwiegend fkk
****un Paar
1.593 Beiträge
Es Trenc
wie be4fun schon sagte nur Es Trenc in Frage. Herrlich flacher Strand mit klarem Wasser und leicht zu erreichen.
******ore Paar
46 Beiträge
Themenersteller 
FKK Mallorca
Danke schon mal für die Tips. Werden uns mal umschauen.

Abgesehen davon haben wir aber auch ein falsches Datum angegeben. Sind vom 07.10. - 12.10 dort. Man sollte halt nichts in der Hektik schreiben. *g*

lg die looks
*******ce9 Paar
67 Beiträge
Unsere Empfehlungen
Wir waren im Laufe der Zeit an 7-8 Stränden auf Mallorca, an denen auch FKK erlaubt/geduldet ist, die meisten sind recht kleine Buchten (besonders im Osten und Südwesten) und eher versteckt. (Auf Wunsch gerne mehr Infos.)

Die schönsten FKK-Strände dort („clothing optional“ müsste man in Spanien eigentlich sagen, weil man überall auch mit Badekleidung liegen darf, auch in „FKK-Bereichen“) sind für uns daher mit Abstand:

im Norden:

• Cala Mesquida (rechter Bereich ist FKK, sehr sehr schöner Strand)

• Cala Mitijana (besteht aus drei Buchten links neben der Cala Mesquida, dort quasi nur FKK, aber etwas mehr Fußweg)

im Süden:

• Es Trenc (sehr langer und schöner Strand, an dem man auch nicht angemacht wird, wenn man über den „offiziellen“ FKK-Bereich hinaus wandert (natürlich nackt… )

• Der Strandabschnitt ab ca. S'Illot Petit rechts neben Colonia de Sant Jordi (auch sehr schön, aber nur über längeren Fußweg am Strand entlang erreichbar)

LG
****na Frau
899 Beiträge
Ist denn da noch Badewetter im Oktober? Kenn mich da nicht aus war nur 1x bisher im Hochsommer dort, aber das würde mich auch sehr interessieren ! Wollte nämlich nächstes Jahr mal wieder nach malle ...... Freue mich also auch auf Insider Tipps ..LG osnana
Cala Mogan
Eine sehr schöne Badebucht ist die Cala Mogan bei Portals Vells. Sehr klein aber landschaftlich wunderschön mit kristalklarem Wasser und feinem Sand. Hauptsächlich FKK. Ab und zu verirren sich mal ein paar Badehosenträger.

Und Anfang bis Mitte Oktober ist die tollste Zeit zum Baden da das Meer dann richtig schön warm ist .

Ich bin mit meinem Partner "Deepin1" vom 2.-11.10. Paguera. Vielleicht treffen wir uns am Strand?
Wir werden auch mit Sicherheit an den Es Trenc fahren. Für mich mein absoluter Traumstrand
Sind einige gute Tipps dabei.
Danke *g*
***er Mann
7.981 Beiträge
Gibt es nicht in Es Trenc nicht noch Dünen, wo man noch etwas anderes machen kann als Pilze suchen? *g*
****HH Mann
12 Beiträge
Wurde schon in der Balearen Gruppe diskutiert *zwinker*

Balearen: FKK Strände Mallorca

Es gab' noch einen zweiten Thread, den finde ich aber gerade nicht ...

-- Edit --

war denn doch nur ein Beitrag im gleichen Thread

Balearen: FKK Strände Mallorca

Vielleicht hilft es ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.