Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2982 Mitglieder
zum Thema
FKK / Swingerclubs / Saunaclub am Bodensee gesucht2
Da ich mich vom 28.07.- 18.08.21 am Bodensee aufhalte, frage ich hier…
zum Thema
FKK im PK. Was ist zu beachten?1
Ich möchte bald zum ersten Mal ins Erotikkino in Zella-Mehlis gehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK in Florida?

**********ucher Mann
5.541 Beiträge
Themenersteller 
FKK in Florida?
Hallo liebe Naturistengemeinde,

sagt mal, gibt es eigentlich an den schönen Stränden Floridas irgendwo die Möglichkeit, sich nackt und frei zu bewegen? Vielleicht auf den Keys? Die Amis sollen da ja ein wenig zugeknöpft sein, sagt man. Ich war noch nie da, will aber zum Jahreswechsel mal den Sprung über den großen Teich wagen ...

Wenn jemand schonmal dort war und nen Tipp hätte, würd ich mich freuen, auch sonst über Sehens- und Wissenswertes, Beachvolleyball und Harleytouren z.B.

Viele Grüße

Jens
*sonne*
*********paar Paar
613 Beiträge
Hallo.....
wir waren in Florida an einem kleinen Abschnitt Nähe Miami ist FKK möglich, Parkplatz ist gleich in der Nähe...
Gruß aus Bayern
****hh Paar
808 Beiträge
**********ucher Mann
5.541 Beiträge
Themenersteller 
FKK in Florida
Danke Spass_Funpaar *g*

Ich hab eben auch mal gegoogelt und bin auf Haulover Beach gestoßen ... das liegt im Norden von Miami ... und ganz dort in der Nähe hab ich auch ein Appartment gebucht in Fort Lauderdale ... werde das bestimmt erkunden ... *g*

Sonnige Grüße aus dem schönen Ruhrgebiet

Jens
*sonne*
FKK Florida
Also hier mal ein Link zu den Top 10 "Nude Beaches" in Florida.
Du hast absolut Recht was die "Freizügigkeit" der Amis angeht....

Da ich öfters aus beruflich Gründen in Miami und California bin, hier mal ein paar kleine Tipps für Dich:

1) Ich gehe davon aus, das Du eine Kreditkarte hast. Denn ohne die läuft so gut wie nichts da drüben.

2) Auch hoffe ich, dass Du einen Mietwagen hast und schließe soweit alle Zusatzvereinbarungen ab. Bei event. Unfällen kann es ganz schön teuer werden. Hab's leider schon selber erlebt.

3) Nimm wenig an Klamotten mit !! *g* und kleide Dich dort ein....nur benutzen mußt Du es, weil dann kein Zöllner erkennen kann ob Du es hier oder drüben gekauft hast. Das gilt besonders für Schuhe..... *g*

Ausflüge
1) Empfehlen kann ich die Everglades mit einer Bootstour ! Man durchquert diese automatisch wenn man nach Tampa oder Fort Meyers möchte. Also unbedingt einen Stopp einlegen > Bootstour machen > Alligatoren und andere Tiere sehen (Nur nicht die kleinen lebenden Handtaschen füttern...die hopsen ins Boot hinein *g*)

2) Fort Tampa, Fort Meyers & Port Charlotte
Unbedingtes muss wenn man Florida sehen möchte. Unheimlich schöne Ortschaften mit vielen kleinen Restaurants & Bars an den Hafenanlagen

3) Keys...ist auch ein muss, aber weit zu fahren

4) SOUTHBEACH in Miami Beach unbedingt bei Nacht...... *smile*

5) Harley mieten und einfach mal cruisen

6) LITTLE HAVANNA......irres Restaurants, "echte" Havanna Zigarren...heiße Rhythmen am Tage und erst recht in der Nacht..... SEHENSWERT *top*

FKK
Hier der Link über die Top 10 Nude Beaches
http://voices.yahoo.com/top-10-nude-beaches-florida-7519822.html

Sowiet erst einmal genug von mir. Ansonsten wenn Du noch mehr benötigen solltest..... *zwinker* Have a nice vacation and enjoy the life there
**********ucher Mann
5.541 Beiträge
Themenersteller 
@wir5154
Vielen Dank für die Mühe und die ausführlichen Reisetipps, die ich gerne beherzigen werde. *g*

Ja, Kreditkarte hab ich dabei, Auto auch schon gemietet übers Reisebüro mit allen Versicherungen ohne Selbstbeteiligung. Wenig an Klamotten werd ich sicherlich einpacken ... würde ja am liebsten nackt reisen ... *ggg* ... paar Sachen einkaufen vielleicht, aber ich bin nich so der große Shopper ... ich hab auch nur 9 Tage gebucht, davon zwei Nächte auf Key West ... ansonsten nördlich vom Miami in Fort Lauderdale, aber die Tour zu den Keys ist schon fest mit eingeplant. *g*

Bootstour auf den Everglades hört sich gut an und mit ner Harleyfahrt liebäugel ich ja auch schon ein wenig ... lächel.

Southbeach hab ich vermerkt und das Little Havanna ...hört sich toll an ... ich werde berichten ...

Und berichten werd ich auch mal über die FKK-Strände, soweit ich sie erkunden kann. Mal den link anschauen und sehen, was erreichbar ist ...

Hast mir schonmal viel weitergeholfen!
Thank You so much for Your helpful statement

Jens
*sonne*
@Jens
Don't worry...just enjoy u'r time there.

Ne mal im Ernst....Little Havanna ist immer ein Muss....besonders wenn Du gerne Essen gehen magst, die heißen Rhythmen der kubanischen Musik zu denen Frauen aller Altersklassen sich hingeben so dass ein Mann sein Denkvermögen in die Hose rutscht......

Wenn Du Baden möchtest, dann gehe lieber auf die Golf Seite als auf der anderen. Denn wenn Du dort schwimmen gehst, so wirst Du in null Komma nix zur Frau *smile*

Abends kann ich Dir aber auch Southbeach empfehlen. Die alten Gebäude aus den 60iger sind irre ....dazu die herrlichen Bars in einem Farbenspektrum angeleuchtet und die Latino-Musik dröhnt aus den Bars heraus.

Falls Du noch nie in den USA warst....stell Dich darauf ein, dass dort "Entfernung" anders definiert wird als hier in Europa.
Shoppen wirst Du....zu 100% *lol* Ne Jeans 501 hab ich letzten Monat drüben für 45 USD bekommen....und Sportschuhe (marke sag ich nicht ) für 45 USD Footlocker sag ich nur....

Vergiss den Duty Free am Abflughafen (egal ob hier oder dort)....der ist zu teuer. Schau auf der Webside Deiner Fluggesellschaft nach ob sie dort einen Katalog haben.Das On-Board shoppen" ist günstiger als am Boden. *g*

Und was den (Pkw) Verkehr angeht....und Du mal von der dortigen Polizei angehalten werden solltest...Bitte immer recht freundlich sein.....ansonsten...aber schon irre was dort abgeht. 400 PS Autos / 12 Zylinder V-Motor aber mit 70 Meilen (ca 120 KMH) auf der freien Autobahn zuckeln.... *lol*
****nMS Mann
150 Beiträge
Ft. Lauderdale
... kenne ich von einem Besuch im letzten November. Ganz nett dort. Ein bisschen stört mich (auch an Haulover Beach), dass hinter dem Strand gleich Straße und Stadt sind. Aber gibt sicher auch andere Ecken, die ich nicht gesehen habe.

Für FKK-Freunde gibt es dort auch "clothing optional" resorts, aber eher solche, wo die Junx unter sich bleiben *zwinker* ...

Insgesamt: Für einen entspannten Urlaub sehr zu empfehlen. Viel Spaß!
**********ucher Mann
5.541 Beiträge
Themenersteller 
Danke nochmal für die netten Tipps und eure Wünsche für einen gelungenen Urlaub. Jetzt hab ich schon das Gefühl, auf jeden Fall die richtige Wahl getroffen zu haben. *g*

Jens
*sonne*
*liegestuhl*
**********ucher Mann
5.541 Beiträge
Themenersteller 
Sooooooo ...
... bin wieder zurück. *g*

Florida is schön, aber nicht so schön, wie ich gehofft hatte.

Am besten hat mir Key West gefallen ... die Atmosphäre da ist wirklich einmalig ... urig irgendwie und cool ... super Livemusik an allen Ecken und Enden, lecker Essen, schöne Häuser und natürlich der legendäre Sonnenuntergang ... herrlich! *liegestuhl*

Schöne Strände auf den Keys ... Bahia Honda hinter der Siebenmeilenbrücke sehenswert und badenswert *top* ... aber auch der Strand auf der Insel Marathon ist wunderschön ... feinsandig und gepflegt. *top2*

Leider war nix mit FKK ... Haulover Beach, wo ja FKK sein sollte: Alle angezogen ... auch nicht wirklich schön der Strand ... nehegelegene Industrie und es riecht ein wenig nach Diesel gemischt mit verrottendem Seetang ... war nicht so meins.

Miami war auch nicht so das Richtige für mich ... zu überlaufen ... bin doch mehr für die ruhigeren Strände. Fort Lauderdale ähnlich, Strand auch gleich hinter dem vielbefahrenen Boulevard ... auch nich so das Wahre.

Also, wenn ich nochmal hinfahren würde, nur noch auf die Keys.

Palm Beach is sehenswert ... ganz tolle Villen, gepflegte Gärten, schöner großer Strand, nur auch wieder direkt an der Straße.

Auf der anderen Küsten-Seite war ich kurz in Naples ... Strand wesentlich schöner, nur nicht so feinsandig, mehr muschelig ... aber klasse. *top*

Wassertaxi in Fort Lauderdale war super ... mal vom Wasser aus die millionenteuren Villen der Schönen und Reichen bewundern ... und die Everglades auch klasse ... Kirmes mal anders ... ein absolutes Erlebnis so ne Airbootfahrt! *top2*

Thema Shoppen ... jooo, ich hab auch was gekauft ... lach ... 5 T-Shirts für 26 Dollar. *lol*

Ansonsten sieht's in Florida nicht viel anders aus als in Spanien ... Billigbau-Hochhäuser überall, riesige Flachbauten und riesige Straßen in diesem hellen Aphaltton ... wirklich hässlich.

Mit dem Wetter hab ich leider bisschen Pech gehabt ... bis auf den Abreisetag war's meist stark bewölkt und hat auch oft geregnet, allerdings bei Temperaturen zwischen 25 und 28°.

Alles in allem: ganz nett ... aber dafür so weit fliegen?

Also ich muss ehrlich sagen, da hat es mir auf den Cap Verden vor einem Jahr besser gefallen ... da ist zwar alles wesentlich ärmlicher, aber die Strände und vor allem die Wasserqualität und auch das Wetter sind einfach nicht zu toppen. Ok, FKK gab's auch da nicht ... *lol*

Jetzt häng ich noch ein paar Fotos von meinem Handy an, damit ihr so einen kleinen Eindruck kriegt ...

Viele Grüße und ein frohes neues Jahr an alle!

*wink*

Jens
Bahia Honda
Haulover Beach (nix FKK)
Key West
Als die Sonne untergegagangen war ...
Kein Frosch ;-)
Sundown in Naples
Fort Lauderdale
Auch schön :-)
typisch
typisch
Abflug
****nMS Mann
150 Beiträge
Vielen Dank ...
für den Bericht und die Bilder. Na, nun hast Du es mal gesehen.

Auf den Keys war ich leider noch nicht, habe aber schon öfter gehört, dass es dort in Florida am schönsten ist.

Was Haulover Beach angeht: Als ich im November 2012 da war, wurde dort definitiv FKK gemacht, von fast allen. Ansonsten fand ich es da so wie Du: nicht so toll.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.