Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4520 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub 2014

dieses WE auf Föhr
und natürlich am FKK-Strand. Würde mich freuen,eine Frau oder ein Paar dort kennenzulernen. sonnige Grüße
*****aar Paar
221 Beiträge
sind zu 90%...
vom 16.06.bis 28.06 im Euronat, mit Wohnwagen und Hund.
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das tolle daran ist dass Euronat und CHM Montalivet nur 9km von einander entfernt ist *gg*

Wir freuen uns schon auf Montalivet zwischen 23.08 - 07.09 *top*

Vielleicht könnte man ja ein Gruppentreffen organisieren wenn andere ebenso in der gleichen zeit am Euronat + Montalivet sind? Die wahrscheinlichkeit natürlich ist klein, aber wäre umso toller andere user so kennen zu lernen *zwinker*

LG

Paar_aus_NL
Euronat
auch uns treibt es im Juni an den Atlantik.
Wir sind vom 14.06. bis zum 28.06. in Euronat anzutreffen
**ma Paar
83 Beiträge
Sylt
Wir sind ab den 6.7.14 auf Sylt .
******ude Mann
24 Beiträge
euronat
wir finden euronat recht schön.aber die textilquote wird von mal zu mal immer höher.
da wird sogar im bikini geuscht etc.
manchmal kommt man sich als nackter zimlich blöd vor.
Euronat
Das spricht ja für die Qualität von Euronat wenn alle dahin wollen. Wir fahren für uns und nicht für andere dahin. Wir sind gerne nackt und stören uns nicht an andere
*********Gerd Mann
968 Beiträge
EURONAT kostenlos besuchen
@*******s_NL

Und wer im schönen CHM wohnt und seinen Ausweis im Euronat vorzeigt, darf dort KOSTENLOS rein.
Haben wir schon mehrfach ausgenutz, auch wenn uns CHM viel besser gefällt.
Biograd Koratien
Bin dort im Juli , wer kann mir in der Nähe einen tollen FKK Camping empfehlen, eventuell auch Zadar oder auch südlicher?
an vielen WE
auf den nordfriesischen Inseln
****que Paar
985 Beiträge
sehr.......
......schönes Foto, dass macht Lust auf Urlaub *top*
Danke
das war letztes WE auf Föhr und anschließend auf Amrum
Kroatien ab Juni 14. bis Juli Ende offen.....
Hallo Leute,
bin ab 06.6. in Kroatien zum Segeln und Campen(ab 14.6.) mit meinem T4 Westfalia Coach.

Für Tipps bezüglich guter (gepflegt und oder aber spannend bezüglich der Lage) Campingplätze wäre ich dankbar(mit Sandstrand bevorzugt, sind aber wohl eher selten).
Auch Plätze in der Nähe von Clubs oder wo auch Abend noch etwas los ist fände ich gut.
Gruß Andreas
******256 Paar
56 Beiträge
Valalta noch zu empfehlen?
Hallo zusammen,
habe in den letzten Tagen bei tripadvisor und anderen Foren Horrorkommentare über Valalta und dessen Leitung sowie der dortigen Security gelesen...
Wir waren zuletzt 2011 dort und es war schön.
Hat jemand dieses oder letztes Jahr dort negative Erfahrungen machen müssen?
Sollte es sich aber so zum Nachteil verändert haben würde ich gerne Tips bekommen wo man hin kann. Solaris? Oltra in Südfrankreich scheint sich auch sehr verändert zu haben, abgesehen davon haben wir jetzt kleine Kinder und ich denke Kroatien ist da besser..

viele Grüße und Danke schon einmal
*********dsigi Paar
109 Beiträge
Valalta
Hallo ihr beide!

denken das es immer noch ok ist....haben viel neu gemacht bzw. renoviert.
Und für kinder sicher ok.
Ja hintern Affenfelsen wird teilweise von irgenwelchen "Aufsichten" geschaut das es nicht "zu viel" wird......
Am schweinestrand ist leider alles vorbei.....da ist zumindest in der Hauptsaison immer Überwachung meißst 2 Mann ......
Vor und Nachsaison soll es besser sein.....

lgg

Claudia und sigi
*****962 Paar
99 Beiträge
Also wir haben uns in Valalta immer sehr wohl gefühlt ! Für Kinder ist
der Platz einfach top ! Die Kontrollen finde ich - eben wegen der Kinder - auch in Ordnung !
Wir fahren zum - toben - dann im August nach CDA, - da gehören unserer Meinung nach keine Kinder hin !
Valalta ist nun einmal ein Familienplatz und deshalb sollte man sich einfach an bestimmte Regeln halten ! Wir fänden es auch nicht in Ordnung ( wenn wir Kinder dabei hätten ) dass am hellen Mittag am Strand rumgevögelt wird !
Den Campingplatz Rene Oltra in CDA finden wir auch super !
*****962 Paar
99 Beiträge
Im übrigen ist es immer am besten, wenn man nicht immer auf andere hört, sondern selbst ausprobiert !
******256 Paar
56 Beiträge
Valalta noch zu empfehlen?
Na ja...danke schon einmal für das Feedback,
@**xe..die Beschwerden gingen ja nicht über das Vögeln sondern um Lapalien..
Ein Bericht sagt das Leute sich auf ihrer Parzelle leise um 0:30 Uhr noch unterhalten haben und unsanft ins Bett geschickt wurden, ein anderer das Jugendliche sich mit einem Stuhl in eine Wiese gestellt haben und 1000 Kunar Strafe zahlen sollten usw.
Das und die Beschwerden über die Security mit willkürlichen Strafen macht mich nachdenklich.
Wie gesagt, wir waren auch schon dort. Nur diesmal sollen die Frauen mit dem Flieger runter und ich mit Gepäck und Auto. Da fährt mit man mit Kleinkindern nicht mal eben nach Hause oder woanders hin.
Deswegen hier meine bitte um Erfahrungen ob es soch seit 2011 wirklich so verschlimmert hat und was alternativen wären.
Holland und Rosenfelderstrand...
...Domburg die Ecke anfang/mitte Juni und im August zum FKK Camping in Grube. Ich freu mich schon *g*
******ike Paar
90 Beiträge
Rab
*freu2* Vom16.06 bis 28.6 sind wir auf der Insel Rab, Banjol heist es da ist vor dem Campingplatz wen man dem Ufer entlang geht.

Wir werden des öfteren den FKK Badestrand aufsuchen. *liegestuhl*

Lg Engelmike
****011 Mann
84 Beiträge
Flevonatuur
Wir sind im Sommer in Flevonatuur.Noch jemand zu der Zeit dort?
Euronat....
wo sonst 😎?

Vom 30.8. bis 26.9.2014!
*****e_R Frau
3.824 Beiträge
urlaub ist das eine
aber gern versuchen wir auch wieder an den Zankwieser Teich bei clausthal zu kommen, um dort nackt zu baden und miteinander zu kuscheln. dort sitzen öfter auch männer und wichsen. das ist ja durchaus anregend.
http://www.nacktbaden.de/402 … -38678-zankwieser-teich.html
den termin werden wir vorher hier bekannt geben.
*******tus Mann
123 Beiträge
na da muss ich doch am Mittwoch mal die Temperatur messen gehen.

LG
*****tar Paar
193 Beiträge
Fkk urlaub im August
Leider gibs kein Bungalow mehr in Valalte denn wir gerne haben wolten, auf diesem grund wolten mal fragen wo man noch schöne FKK urlaub machen kann?
Gut wäre auch in der nehe von Valalta oder in Frankreich.

Lg *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.