Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4520 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub 2014

*********via59 Paar
1.113 Beiträge
Frankreich...
steht im nächsten Jahr auf jeden Fall auf dem Programm. Es geht mit meiner Besten an die Ceze, also so viel FKK wie möglich. Zeit so um Himmelfahrt und Pfingsten rum, die Dauer und welcher der 4 Campingplätze steht noch nicht ganz fest. Wenn zur der Zeit noch jemand dort ist, freuen wir uns über einen Kontakt.

Und Ende August / Anfang September ist dann noch mal ne Tour geplant. Entweder durch Slowenien bis runter nach Istrien die FKK-Plätze abklappern und erkunden oder wenn grad super Wetter in Deutschland ist einfach an die Mecklenburger Seen (Rätzsee) oder mal an die Ostsee.
****ker Paar
48 Beiträge
Kuscheln in der Steiermark
Vermutlich im Juli, steht aber noch nicht ganz fest. *popp*
***er Mann
7.980 Beiträge
@Volker_100
Der Platz kann eigentlich nur RdC heissen, oder bei Anhang La Genese oder Feyerolles:-)
*******4953 Paar
143 Beiträge
Urlaub 2014
Hallo Ihr......
auch wir haben uns da noch keine konkreten Gedanken gemacht.
Spanien FKK La Marina wäre aber ein netter Ort, waren wir letztes Jahr Ende Oktober.
Ein guter Gedanke....wir werden sehen.
Ansonsten gefällt uns auch die Nord- oder Ostseeküste sehr gut mit all den FKK-Stränden....einfach Klasse
Es geht im August 2014 nach EURONAT
Korsika im Juli
Hallo,

wir möchten den nächsten Sommerurlaub auf Korsika verbringen soweit ich weiß gibt es dort 2 FKK-Anlagen. Allerdings haben wir uns noch nicht umgeschaut und daher wären wir über Tipps und Empfehlungen sehr dankbar *g*

Dakier
@michapie
Mit Familie: Euronat. Was familienfreundlicheres und kindergeeigneteres haben wir noch nicht erlebt.
***Ri Paar
680 Beiträge
Euronat ist einfach Spitze
wenn man die Weite der Anlage mag
und das immer unruhige Meer akzeptiert, es ist nichts für Luftmatratzen auf dem Wasser Schaukler
dann auf nach Valalta.
Unsere Erfahrung.
***er Mann
7.980 Beiträge
Euronat ist was für Familien mit Kindern und Leuten mit Hunden, die etwas wetterfester sind und einen kalten Atlantik nicht scheuen. Sehr gut organisiert und schön im Pinienwald gelegen, schöne Sanddünen, Gute Weinumgebung, allerdings für viele eine extrem lange, wenn auch schöne Anfahrt.

Valalta ist im Vergleich ein wenig überteuert, meiner Meinung nach, keine Hunde erlaubt, tolles Meer.
*********5870 Paar
18 Beiträge
Korsika Juni 2014
wir haben uns entschlossen 2014 an Pfingsten nach Korsika zu Reisen. Es wird entweder der Club Corsicana oder Corsika Natura (beides FKK). Gibts noch andere, die in dieser Zeit dort verweilen? Würden uns über nette unverbindliche Kontakte freuen.
Grüße PlusMinus
********tees Paar
17 Beiträge
Mal etwas besonderes...
Februar oder März wollen wir in die Richtung Malediven abdüsen.
Details haben wir noch keine, nur weg vom kalten Europa.

Anregungen werden noch gesammelt.
La Chiappa
Hi
wir waren dieses Jahr im FKK Club La Chiappa auf Korsika. Die Anlage hat 2 Restaurants, Bungalows und Camping. Von der Lage her, im Süden an der Ostseite, Nahe der alten Hafenstadt Porto Vecchio (11 km). Dieser Club ist kein "Hardcore FKK", eher etwas familientauglich. Falls es euch interessierrt können wir euch gerne mehr darüber erzählen. LG venusmitmars
La Chiappa
****_u Mann
4 Beiträge
Valalta
war in diesem Jahr dran.

@*****pie kann in Valalta nichts finden was gegen einen Besuch spricht. Auch und schon gar nicht für Familien mit Kindern.

gehandicapt ist man da eher als Single, so fühlte ich mich da jedenfalls.

Wenn also jemand einen Tipp für Alleinreisende hat...

2014 steht die Provence auf dem Zettel. Gut- diesmal nicht allein, schlecht - ich fahre mit Textilern. *heul*
@ VenusmitMars
Hallo ihr beiden,

da wir für den Sommer 2014 Korsika als FKK-Urlaub geplant haben sind wir sehr gespannt und interessiert was andere so für Eindrücke gesammelt haben, daher schonmal danke schön, vermutlich ist La Cippa vergleichbar mit dem Euronat in Frankreich.
Wir möchten gerne wieder einen Bongalow mieten wie im Euronat, solange wir nackig sein dürfen, klar, nicht beim Einkauf und Essen im Restaurant, sind wir glücklich. Aber da ich schonmal mit 16 auf Korsika war damals noch nicht FKK) und noch gut weiß das diese Insel sehenswert ist, wollte ich nachfragen wie weit es zu Sehenswürdigkeiten, etc. ist.
Wir möchten diesmal dann fliegewn und uns ein Mietwagen nehmen, da es uns doch einwenig zu viel wurde quer durch Europa mit dem Auto zufahren.

Danke euch schonmal für eure Tipps und freue mich wenn ihr noch einwenig mehr berichtet...

Dakier
*********Gerd Mann
968 Beiträge
FKK-Urlaub 2014
2014 geht's sicherlich wieder nach Frankreich in's C.H.M. Monta

Familienfreundlich, Abwechsungsreich

Wer im August ebenfals plant, kann sich ja melden *zwinker*
FKK-Urlaub 2014
Naja, wir wohl wieder nach Polen, evtl. mal woanders hin als nur nach Miedzyzdroje.

Evtl. mal ein Stück östlicher in die Nähe von Gdansk.

Und im Frühjahr evtl. mal der Sonne entgegen nach Gran Canaria
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
Ibiza 13.7-29.7.2014
Ich bin nächsten Sommer wieder auf Ibiza in San Antonio.
Meinen Liebsten werde ich dort nur wenig sehen und bin meist am kleinen FKK Strand von cala compte.....
Wer noch?
*****962 Paar
99 Beiträge
im Juni 2014
sind wir vom 08.06. - 18.06 in einem Appartment in Koversada

im August sind wir dann in wie in jedem Jahr in CdA
**********Minds Paar
78 Beiträge
Valalta
Hallo!

Werden nächstes Jahr vom 7.06.-16.06 in Valalta sein! Würden uns sehr über nette Bekanntschaften freuen ;-)!

LG
**********dsins Paar
20 Beiträge
Kovacine
Nach mehreren Jahren Valalta geht es dieses Jahr nach Cres.

Der CP Kovacine hat auch einen FKK Teil.
******256 Paar
56 Beiträge
Valalta Juni/Juli oder August/September?
Hallo zusammen, wir haben obige Möglichkeiten und Grübeln nun zu welcher Zeit wir am besten fahren. Waren schon öfter August/September und dort hatten mal Glück und mal Pech mit dem Wetter. War auch schon einmal sehr kalt...
Ist Mitte Juni bis Anfang Juli evtl. besser?
Hat jemand Erfahrungen?

Viele Grüße
B+M mit Y und E *zwinker*
********le96 Paar
3.816 Beiträge
Cap d'Agde
Wir haben mehrere Ideen und einiges ist auch schon in der Planung.

Nue eins ist sicher: 1 Woche CdA ist wieder dabei !
****bk Mann
346 Beiträge
Valalta
...also wir werden wieder in den ersten Augustwochen dort sein....meist das beste Wetter......
Mac u Gabi
********ar71 Paar
52 Beiträge
Valalta
Hallo,
auch wir werden im Jahr 2014 unseren Urlaub auf Valalta verbringen. Voraussichtlich ab den 23. August.
Wir wünschen euch allen schöne und besinnliche Weihnachtstage.
Liebe Grüße K & H *bussi*
Valalta 2014
Sind vom 15.06-29.06 da, wir waren diesen Sommer das erste mal in Valalta.
Unsere Tochter will nur noch dort hin. (wir auch)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.