Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4520 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub 2014

*****962 Paar
99 Beiträge
berichtigung
haben ein womo gekauft und sind

vom 06.06. bis 18.06 in Valalta, da wissen wir was wir für unser geld bekommen
Liste
Ja es gibt einen Liste wer wann da ist .
August 2014
Jemand in Frankreich auf Euronat unterwegs???
******abs Paar
133 Beiträge
Liste Valalta
Hallo Bullipaar58

Ja es gibt eine Liste Ihr findet sie in der Gruppe Kroatien/Valalta

Lg F&B

http://kroatien.joyclub.de/forum/t869459.2014_wer_ist_wann_in_camp_valalta.html
valalta
vielen dank nemo babs
Ceze
wir sind wieder in der Sabliere
Euronat
Euronat immer und auf jeden Fall aber vom 14.06.2014 bis zum 28.06.201
**********ucher Mann
5.550 Beiträge
Euronat in den Sommerferien
Waren im letzten Jahr auf der Durchreise nach Santiago de Compostela zwei Wochen auf Arna und haben auf dem Rückweg in Euronat noch einen Tag Station gemacht und die weitläufige Anlage hat uns gut gefallen.

Da wir aktiv Beachvolleyball spielen, ist Euronat in diesem Jahr für uns die erste Wahl. Zeitlich sind wir noch flexibel, aber an die Sommerferien gebunden. Würden gerne ein Häuschen auf Euronat mieten für zwei Wochen.

Hat vielleicht jemand nen Tipp, über welchen Anbieter man da am besten etwas anmieten kann?

Viele nackte Grüße

Jens
*sonne*
Euronat
wir sind vom 14.06.2014 bis zum 28.06.2014 in Euronat. Unseren Bungalow haben wir über http://www.medoc-residence.de gefunden. Aber das Angebot wird schon knapp
**********ucher Mann
5.550 Beiträge
Danke Robbi2011
Habe gestern Abend mal 16 Anfragen für noch freie Ferienhäuser über das von euch verlinkte Portal abgeschickt ... gleich mal sehen, ob schon Antwort da ist ...

Ich denke, wir werden ab Mitte Juli bis Anfang August so etwa in dem Zeitraum für zwei Wochen fahren, wenn sich noch etwas Freies findet ...
**********ucher Mann
5.550 Beiträge
Euronat 2014
Ferienhäuschen gebucht in "Afrika" ... vom 06. - 20.07.2014. *freu*
Gute Idee
Euronat lohnt sich immer
Valalta
Ja es gibt eine Liste
****ane Paar
62 Beiträge
euronat
Hallo Ihr Lieben,

wir waren noch nie in Euronat.
Was lässt sich darüber berichten?
Ist es ein idealer Platz für Zwinger mit vielfältigen Möglichkeiten?

Freuen uns über Antworten.

Ewa & Bernd
****ane Paar
62 Beiträge
sorry, soll swinger heissen, wollen nicht im zwinger leben!
Euronat
ist das größte FKK Gelände Europas. Optimal für die Erholung. Es ist kein ausgewiesenes Swingergelände. Dafür ist schon jeder selber zuständig
*******r85 Mann
96 Beiträge
Niemand Lust auf FKK Urlaub 2014 in Kroatien
Wer hat denn Lust auf einen gemeinsamen FKK-Urlaub 2014??? Egal, ob Paar oder Frau oder Mann. Ich hätte Lust auf gemeinsames Camping. Gemeinsam die Zeit dort zu verbringen (ganz ohne sexuellen Hintergrund, wenn sich was ergibt, dann ist es so, aber nicht zwingend *zwinker* ).

Wäre schön, wenn jmd auch daran Interesse hätte.

Grüße
Anschluß
also unser Ziel ist Euronat. Ob sich da wohl jemand anschließt?
Bild ist FSK18
*********5plus Mann
623 Beiträge
@Robbi
wurde gern angeschlossen. Sehr hübsch und sexy.
***Ri Paar
680 Beiträge
Euronat
ist wirklich zum erholen,
vorher Treffen vereinbaren sicher angesagt, vor Ort wäre es reiner Zufall, meinen wir

das Meer ist Atlantic, also Ebbe und Flut und immer Wellen, auch hohe
uns hat es so gefallen, wir waren mehrfach da
***er Mann
7.981 Beiträge
Ergänzung zu PauRI:

und sehr windig, relativ kühl am Meer, endloser Strand, Hunde geeignet, irgendwo sicher auch eine einsame Düne für Erotisches findbar.

Vorherige Vereinbarungen sind sicher notwendig, denn auf dem Campingplatz sehe ich hier eher keine Möglichkeit des sich findens.
*****tar Paar
193 Beiträge
haben auch schon drann gedacht...
nur wir wissen noch nicht ob wir auch dieses Jahr nach Valalta gehen oder nach Cap D'Adge.

Hat jemand von euch gute Ratschläge?

Unsere Urlaub werden dieses im August sein.

*wink*
Suche für Gleichgesinnte für gemeinsamen Urlaub...
Hallo,

da meine Freundin dieses Jahr im Sommer aus beruflichen Gründen keine Zeit hat und ich nicht lleine verreisen mag, wollte ich mal anfragen ob es Interesse gibt sich für einen 2 wöchigen FKK Urlaub Ende Juni Anfang Juli zu verabreden. Wo ist mir da fast egal, Hauptsache, nette Menschen, Nacktsein und Sonne...Meer oder See wäre natürlich auch fein...
Na, bei Interesse einfach hier posten oder mich anmailen.
Wäre ja lustig wenn sich eine Gruppe zusammen finden würde, Alter und Geschlecht ist da eh egal *g*

Dakier
EURONAT
Wo bitte ist daß ?
Euronat
ist wohl die größte FKK Anlage Europas, liegt in Frankreich, am Atlantik, nördlich von Bordeaux an der Girondemündung. Man kann dort zelten, im Wohnwagen seinen Urlaub verbringen oder sich einen Bungalow mieten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.