Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Schweiz
1306 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK in Schweden

FKK in Schweden
Hallo zusammen,

hat jemand von Euch Erfahrungen bezügl. FKK in Schweden? Ich überlege zurzeit, im nächsten Sommer in Schweden Urlaub zu machen. Das Land ist super schön. Da ich aber FKK-Freund bin, macht es für mich nur Sinn, wenn ich das dort auch umsetzen kann. Nachdem, was ich bisher gehört habe, gibt es in Schweden sehr viele FKK-Möglichkeiten. Und die schwedischen Menschen sollen wohl auch der offenherzig und freizügig sein. *g*

Ich würde mich freuen, hier ein paar Infos, Tipps und Erfahrungswerte zu bekommen. *g*

LG
Chris
Hallo
Ich weiß ja nicht wer dir sowas erzählt hat. Aber in Schweden Baden sie nicht sehr oft nackt. Die strafen dafür sind ein wenig hoch.s kann sein das es weiter im Norden Schwedens anders ist was ich mir aber nicht vorstellen kann. Ich kenne einen kleinen Strand in der Nähe von malmo, da giebt es einsame Plätze. Aber aber auch da würde ich aufpassen.
******nis Paar
156 Beiträge
Stockholm
Wir waren dieses Frühjahr auf einer Städtetour in Stockholm und haben am Stadtrand an einem sehr schönen See auf einer offiziellen FKK-Wiese toll gesonnt und gebadet *g*
S&T
Hallo
Das kann gut möglich sein. Ich kann da leider nur sagen das ich erfahrungen gemacht habe das es in sudschweden etwas anders ist. Also wenn es in Stockholm offiziell den Strand giebt ist es da doch ok. Leider etwas südlich nicht.
*********el55 Mann
933 Beiträge
FKK
... gibts auch in Südschweden an bestimmten Stränden (südlich Malmö, ostwärts von Ystad).

App "Nudist Compass" hilft dabei teilweise auch weiter
*********frau Frau
9.515 Beiträge
@Wandervoegel
Vielen Dank für den App-Tipp. *top*
Venice
*******pics Mann
45 Beiträge
Ich finde diese App im Apple-Store nicht. Könnt Ihr weiterhelfen?
*********via59 Paar
1.113 Beiträge
@ Chris_RP71
Schau dich mal auf diesen Seiten um, da wirst du fündig:

http://www.scandinavianaturist.org/de/node/223
******Kat Paar
8.269 Beiträge
Schweden und FKK-Strände ...
... passt auch zusammen, zumindest noch vor einigen Jahren.
Z. B. am Kattegat am Melbystrand (mit großem Campingplatz), habe damals unsere noch recht minderjährigen Kinder verblüfft wegen meiner englischsprachigen Kraftausdrücke gegenüber einem Spanner-Fotografen (unsere Tochter war damals schon - nett anzusehen), die in "Motherfucking Bastard" endeten ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.