Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Talsperre Pöhl
2812 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fkk Strände auf Mallorca im April

****x28 Mann
69 Beiträge
Themenersteller 
Fkk Strände auf Mallorca im April
Hallo zusammen
weiss jemand gute FKK Strände im Nordosten von Mallorca wo man im April auch schon gehen kann ?
Wir verbringen dort unser Osterurlaub und möchten unbedingt FKK machen.
Gruss
*******ick Mann
28 Beiträge
Cala Mesquida
Ihr könnt auf jeden Fall an die Cala Mesquida (kurz vor Cala Ratjada) gehen. Dort ist der hintere Strandabschnitt für FKK freigegeben. Ich war zwar noch nie im April dort, könnte mir aber vorstellen dass man zu dieser Zeit an sonnigen Tagen auch schon gut am Strand liegen kann.
****hjh Mann
1.173 Beiträge
Wir waren mal im April auf Malle und hatten keine 18 Grad. Für FKK doch nicht der richtige Zeitpunkt.
Aber vielleicht habt ihr mehr Glück. Toi, toi, toi!
****x28 Mann
69 Beiträge
Themenersteller 
Hoffe wir haben mal Glück mit dem Wetter. Haben auch noch eine Finca mit Pool dort sollte es schon gehen für FKK
Gruss
****e_2 Paar
3.201 Beiträge
cala torta...aber brauchst nen geländegängiges Fahrzeug...mit unsrem privaten würden wir die strasse nich fahrn...zumindest als wir dort waren
Cala Mesquida
können wir nur empfehlen.
Auch von der gesamten Anlage ist es eine Reise wert.
****x28 Mann
69 Beiträge
Themenersteller 
Cala Torta tönt echt gut und die Bilder sehen auch toll aus. Da müssen wir wirklich hin. FKK ist dort überall erlaubt oder nur an mancher Stellen?
Gruss
*******s_U Mann
961 Beiträge
In Spanien ist nackig rumlaufen nicht verboten. So prinzipiell.

In der Praxis sollte man sich darauf nicht verlassen und halt da hingehen, wo auch andere nackt sind …
*******beer Mann
39 Beiträge
Leztes Jahr war es ende April noch sehr kalt
Carla Brifa bei Porto Colom nur zu Fluss zu erreiche sehr kleine Bucht wäre da mein tip
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.