Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2982 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK und Fasching/Fasnacht

*********Gerd Mann
968 Beiträge
Themenersteller 
FKK und Fasching/Fasnacht
Hallo,

kennt jemand noch andere (fast)nackt Faschingsbälle wie den "Schabernackt" in München?

Ich war schon mehrmals dort und möchte auch 2014 wieder hin.
Es ist Toll (fast)nackt Fasching zu feiern.

Leider erinnern nur die Deko und die meisten spärlichen Kostüme an Fasnacht.
Einige sind auch eher erotisch (Lack, Leder, Kettenkleid) angezogen.
Die Musik ist eher normale Partymusik - keine wirkliche Faschingsstimmung.

Gibt's bei Euch ähnliche Veranstaltungen und wie ist man dort kostümiert?

nackter Gruß
Gerd
Mein Kostüm für 2014
*********chens Paar
417 Beiträge
FKK und Fasching
Klasse ist jedes Jahr der Fastnacktball in Rosenheim!
*top*
Nur für dieses Jahr wird es leider zu spät sein. DER war gestern!
Herzliche Grüße
Biggi & Theo
*****008 Mann
1.791 Beiträge
Auch wir in Wien haben einen Fastnackt-Gschnas. Soll gut besucht sein. Ich war leider noch nicht dort.
Fasching
In den Clubs wird auch gerne Fasching gefeiert, kann man bestimmt auch nackt gehen .
In Burtenbach ist im Fasching immer was los Z.B.
**********_Paar Paar
420 Beiträge
FKK und Fasching
...wir fahren am 22.Februar mit Freunden zur karnevalistisch dekorierten FKK - ONP Party (Orginal Nackt Party) nach Oberhausen im Ruhrgebiet; d.h. dies ist eine von mehreren im Jahr veranstalteten FKK Partys im Jahr, die meistens in einer großen Sauna-Wellnessanlage in Oberhausen stattfinden (Internet: Orginalnacktparty.de). ....Das wird wieder sehr fröhlich lustig. Es handelt sich also um keine Swingerparty, sondern um eine reine FKK Party, auf der alle Teilnehmer phantasievoll karnevalmäßig FKK "drapiert" feiern (mit Discomusik und Tanz)...

lg Beate und Günter
*****pel Mann
206 Beiträge
Originalnacktparty
Die ONP in Oberhausen ist leider schon ausgebucht; ich hoffe, ich bin dabei.
Nebenbei: die Saunaanlage ist eher klein, die Stimmung aber riesengroß!
An Beate und Günter: In der Nähe ist ein großer Parkplatz, auf dem habe ich bei der vorletzten ONP problemlos mit dem WoMo übernachtet.
Bis dann! Georg
**********_Paar Paar
420 Beiträge
@simpl
Hallo Georg,
Danke für Dein Feedback. Uns ist die Anlage wohl größer vorgekommen, als sie ist - und Danke für den Tipp; denn dann würden wir auch mal mit unserem Campinbus kommen und dort übernachten...
lg von Beate und Günter *wink*
Nackt Fasching feiern ...
... auch in Kreis Recklinghausen oder Umgebung?

Ich lese hier, das man auch nackt oder teilnackt Fasching feiern kann, zumindest in besondere Location.

Leider höre ich davon das erste Mal (wie peinlich *rotwerd* ), aber trotzdem gut zu wissen, das es auch möglich wäre.

Nun frage ich mich, ob man auch in Kreis Recklinghausen oder in der Nähe von Recklinghausen (wie z.B. Herne, Bochum etc.) irgendwo nackt Karneval feiern kann, zumindest teilnackt (z.B. oben ohne).
Das würde ich auch gerne mal mitmachen wollen. Aber dann nur in Begleitung.

Muss nicht unbedingt Fasching sein, kann auch eine andere Fete sein. Aber nun ist ja Faschingszeit .............
*****pel Mann
206 Beiträge
@Traumwelt2014
Hallo Traumwelt,
Oberhausen ist ja nicht so weit weg von Recklinghausen; falls du Interesse hast an der Party: Ich habe eine Anmeldung als Paar, komme aber alleine. Es wäre also ein Platz frei. Für dich natürlich ohne jede Verpflichtung. Und der BMI spielt bei der Party wirklich keine Rolle: es sind Menschen jeder Art dabei, keine ausgesuchten Models.
Ich kann keine Clubmail schicken; also melde dich bei Interesse bei mir; ggf über freenet unter sosimpl, oder beim Veranstalter unter Berufung auf mich.
Mit jeckem Gruß
Georg
**********_Paar Paar
420 Beiträge
@Traumwelt 2014
Hallo... zu Deiner Frage...

...wir fahren mit der S-Bahn von Bochum nach Oberhausen und auch nachts wieder zurück, was sehr bequem ist, da die ONP =Orginal Nackt Parties nur ein paar Minuten vom Bahnhof entfernt stattfinden (die Karnevalparty am 22.2. ist leider schon ausgebucht). Die nächste Party dürfte wieder die Osterparty sein - also "ganz ohne" aber nach Lust und Laune ...selbst dekoriert... und die Stimmung ist immer noch wie Karneval...

lg Beate und Günter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.