FKK-Verein oder ähnliches als Urlaubsersatz oder Erholung
Ich lese hier immer von FKK-Urlaub, wo man weiter weg fahren muss.Nun gibt es sicherlich auch viele von euch, die vielleicht sich kein Urlaub leisten können und aber trotzdem auch gerne sich als FKK-Interessierten sich irgendwo sich erholen möchte, auch wenn es vielleicht nur ein Tag oder ein verlängertes Wochenende wäre.
Was ich damit sagen möchte, ist, das es vielleicht ein Ort geben müsste, wo man sich regelmäßig treffen kann oder einfach vom zeitlichen her hin kann um mal einen schönen Tag zu verbringen und zwar nackt.
Es sollte auch Möglichkeiten geben, Sport zu machen, schwimmen zu gehen, zu wandern, zusammen grillen, Feiern, einfach nur herumklönen und die frische Luft und Sonne zu genießen. Einfach einen oder mehrere Tage nackt zu genießen.
Wie z.B. ein Verein das es schon gibt oder einen neuen Verein gründen. Oder das man sich mit mehreren Leuten trifft und gemeinsam was unternimmt. Es sollten auch Menschen dabei sein, die auch keine super Figur haben, also jedes Alter, jede Figur usw., ohne das man sich schämen muss für seine Figur oder Alters.
Nackt sein ist was tolles und das sollte jeder genießen können.
Wäre das für jemanden was bzw. würde Interesse daran bestehen?
Leider lese ich ja immer nur von Urlaubsreisen oder von Orten, die zu weit weg sind um sich mal zu treffen.