Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Thüringen
1345 Mitglieder
zum Thema
FKK-See in der Nähe von Saarburg gesucht1
Gibts es in der nähe von Saarburg FKK stellen See oder Fluss. Danke
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK leben / Mehr als nur FKK

@ HarryHirsch

Oben, Dein ausführlicher Beitrag, gibt authentisch wieder, wie Textilisten bei Gesprächen oft reagieren und wie diese dann oft verlaufen.
(Ich habe den Eindruck, dass du diese Diskussionen auch etwas suchst. *zwinker* )

Bin selbst diskussionsfreudig, meide aber Gespräche, wenn von vornherein erkennbar ist, dass das Gegenüber nicht an einem wirklichen Meinungsaustausch interessiert ist, sondern nur am Nachplappern von Klischees..
Einem "Alte/dicke/häßliche... Leute sollten sich nicht zeigen!" würde ich natürlich damit begegnen, dass mit "Mit Arsch-frisst -Badehose" auch niemand schöner wird oder fragen, ob sie an einen Textilstrand gehen, um sich zu "zeigen".

Wie Du schreibst "Wir waren nie nackt und aus unseren Kindern ist ja auch etwas geworden!"
Aus vielen Leuten dieser Zeit ist "etwas geworden".
Auch Exhibitionisten, Voyeure & Co

"WARUM SOLLTE EIN MENSCH, DER IN SEINER JUGEND NACKT LEBEN DURFTE UNTER NACKTEN, ZUM EXHIBITIONISTEN UND VOYEUR WERDEN ?"
In den 50 igern -und leider auch danach - hieß es aber zumeist "Das tut man nicht!".... "Das ist Sünde!".
Habe noch den Kinderreim vom Strand im Ohr, wenn ein Junge die Badehose wechseln musste:
"Fit Fit Fit Fit schäme Dich,
alle Leute sehen Dich!"
...und andere Kinder haben drumherum gestanden und mit dem Finger auf ihn gezeigt.

Haben diese Verboten nicht dazu beigetragen, dass viele Menschen mit der Nacktheit und auch der Sexualität nicht natürlich umgehen können?
tantraratei
da kann ich dir nur recht geben.

ich hatte das große glück und bin in einer offenen nudisten familie aufgewachsen.
ich sehe das für mich als großes glück.
nacktheit ist und war immer was ganz normales.

diese prüderie die oftmals vorherrscht ist erschreckend.
man sieht und liest es täglich in den gazetten.
nackte vergewaltigen nicht. meine erfahrung.
nackte werden keine spanner, wozu auch.

tantraratei,, können wir gerne mal drüber diskutieren
ich kann dich leider nicht anschreiben
*********53_50 Paar
172 Beiträge
also...
...ich(unser er) mache aus unserer freude am nacktsein kein geheimnis.Egal ob bei freunden,bekannten oder gar im betrieb...stehe sogar bei allen dazu das ich swinger bin...(finde es blöd,wenn man da was zum geheimnis macht..evtl sogar dann etwas verrucht beschreibt,denn evtl könnte ja auch mal chef auf der matte neben mir liegen..hahaha)
Ich stehe zu meinem leben,das lebe ich allein (mit meinem partner,klar),und wer sich mit mir nicht freud,na den brauch ich auch nicht.Und wer meint ,schlecht darüber zu reden..naja,das ist eben dann sein leben,und da muß ich mich dann ebensowenig drüber freuen mit ihm
es wäre
schön jemand zu finden
der den nudismus auch nahe steht
ber die möglichkeiten scheinen bei joy gleich null zu sein
*********ch_ni Mann
233 Beiträge
@*******tei

In Kreisen (gegen FKK) wird das Thema nicht thematisiert, weil es nichts bringt..

Daher suche ich die Diskusion nicht. Ich versuche die Diskusion zu unterbrechen, wenn ich erkenne, dass es nichts bringt, weil die Vorurteile einfach unverrückbar eingemeisselt sind.

Meine Meinung ist, einfach probieren und danach entscheiden, ob man es mag oder nicht.
Seerosen. Shooting im Seerosenteich 
Foto Melanie S.
*****a_N Frau
1.267 Beiträge
@Herr_Blade
wie meinst Du das denn?
WAS verstehst DU unter Nudismus bzw. diesem nahestehen?

"Natürlich nackt" sind hier sicher die meisten oder gar alle gern - in der Gruppe.
Manche verstehen vielleicht teilweise etwas anderes als nur nacktsein darunter und die Gründe, warum man gerne nackt ist, sind vielleicht auch nicht bei allen gleich, aber worum geht es Dir denn? Wofür suchst Du jemanden, den Du hier nicht findest?
****la Paar
2.004 Beiträge
@ Herr Blade:
...vielleicht mal im "richtigen Leben" umschauen und dort Ausschau halten nach einer Partnerin, die deine Interessen teilt, bzw. "der den nudismus auch nahe steht" finden? War bei uns auch so...

Man muss schon mal das eine oder andere Steinchen umdrehen, um zu sehen, was sich darunter verbirgt... und das geht "draußen" sicher besser als hier...
***er Mann
2.553 Beiträge
@ Metala
Der Joyclub ist aber schon auch eine erotische Kontaktplattform, nicht nur ein Diskussionsforum.

Dein Tipp an Herr_Blade, sich in natura eine passende Partnerin zu suchen, ist sicher nicht schlecht, aber prinzipiell wäre natürlich auch der Joyclub dafür geeignet. Gerade wenn man so spezielle Interessen wie die Lust am Nacktsein sucht, halte ich das Internet eigentlich für ein gutes Medium. Der FKK-Strand eignet sich nicht immer für Flirts. Und wenn Du irgendwo anders mit einer Frau anbandelst, wirst Du sie selten gleich beim ersten Treffen fragen, ob sie Nudistin ist.
****la Paar
2.004 Beiträge
Stimmt schon...
...im normalen Leben steht ja meistens nicht auf der Stirn geschrieben, wie man zu allgemeiner Nacktheit steht.

Mich stört nur die Anspruchshaltung mancher User (vor allem der Männer) á la "Jetzt bin ich hier angemeldet, und es hat immer noch keine heiße Fee an meine Tür geklopft" bzw. das Lamento eben darüber.

"Er" von uns beiden.
@Metala
Dein Kommentar zu Herrn Blade:

".....á la "Jetzt bin ich hier angemeldet, und es hat immer noch keine heiße Fee an meine Tür geklopft"

Mit so einem "á la " kann man jemandem alles in den Mund legen, dient keinem Erfahrungs- oder Meinungsaustausch, sondern polarisiert und vergiftet das Klima.
Was soll das?

Zitat Blade: >>>
"schön jemand zu finden
ber die möglichkeiten scheinen bei joy gleich null zu sein"

In den wenigen Worten kann ich kein "Lamento" erkennen, allenfalls ein Bedauern.... oder vielleicht die Hoffnung, dass sich jemand melden könnte. *zwinker*

Ihn ins reale Leben zu verweisen; diesen Tip hättes Du Dir und ihm ersparen können.
Also, kein Grund Herrn Blade zu interpretieren, zu sezieren und vorzuführen! *gr*

Wäre schön, wenn es wieder zum eigentlichen Thema hier zurück ginge. *danke*
tantarateit
lass sie können nicht anders,, sie lesen was nicht da steht ,, nur das was sie wollen,
ich hatte überlegt was dazu zu schreiben,,, es lohnt nicht.

ich bete heute abend wieder

oremus

lieber gott lass hirn regnen
**********r6672 Paar
1.633 Beiträge
Gruppen-Mod 
es wäre

--------------------------------------------------------------------------------

schön jemand zu finden

Sehen wir zwar ein bissel anders, zumindest da du erst 19 Tage hier in der Gruppe bist und die Saison ja noch nicht mal angefangen hat *g*

Einfach weiter im Forum aktiv sein und es wird schon klappen.
sachsen
schau mal wie lange ich im joy bin
dann sind die 19 tage nicht mehr relevant
und,,,,,
ich sprach vom joy allgemein,,, nicht von der fkk gruppe im einzelnen.

ich zitiere mich selbst,,,, bitte genau lesen

zitat:
schön jemand zu finden
**********r6672 Paar
1.633 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja, schön und gut ... du bist länger schon im JOY! Aber nicht alle JOYler sind FKK-Fans und da du ja nun den Weg in die FKK-Gruppe gefunden hast, sollte ja mehr möglich sein!

Und nun noch eins ...

sachsen

--------------------------------------------------------------------------------

schau mal wie lange ich im joy bin

wenn nicht explizit drunter steht, wer geschrieben hat, dann haben wir als Paar geschrieben und möchten auch so angesprochen werden ... also heisst es "schaut" *g*
Wenn das ernst gemeint war, dann solltet Ihr den "Herrn Blade" aber auch siezen! *freu2*

Und wenn's hier nichts Lesenswertes mehr gibt, dann *wink* vom Peer
Um mal wieder zum Thema zurückzukommen
Wenn es die Umstände erlauben laufe ich in meiner Wohnung oder Balkon auch meistens nackt rum.
Vor ein paar Jahren hatte ich einen Kleingarten der ziemlich gut zu den Nachbarn abgeschottet war. Das war im Sommer natürlich herrlich den ganzen Tag nackt in der Sonne zu liegen.
Auch auf Urlaubsreisen hatte ich bisher immer das Glück das ein FKK Strand in der Nähe war, den ich dann ausgiebig nutzen konnte.
*sonne* *liegestuhl*
Thema - FKK?!
Hallo zusammen,

Ich danke dem Schreiber des Beitrages direkt vor mir, denn die Beiträge, die davor irgendwie hin und her gingen, waren doch wohl eher nicht wirklich für dieses Forum bestimmt.
Ich bin in diese Gruppe gegangen und dankenswerter Weise aufgenommen worden, um Erfahrungsaustausch zu betreiben und neue Plätze, wie auch interessante Menschen aus meiner Region kennen zu lernen und nicht um die "Empfindlichkeiten - Schlachten" einzelner zu verfolgen - ich denke dies sollte man dann über die CM's direkt lösen!!

Zu meiner Person, ich bin absoluter Fan des FKK's, habe dies auch in diesem Jahr schon an zwei schönen Tagen am Maschener See nutzen können! Leider sind dort sehr viele Gays und wenige Frauen oder Pärchen unterwegs, so daß ich auf der Suche nach anderen Plätzen in der Region mit der PLZ 295.. bin. Hat ein oder mehrere Mitglieder hier für mich Diesbezüglich Tipps??!!

Vielen Dank im Voraus
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ http://www.joyclub.de/my/2479559.bisex2013.html ,

Schau doch mal dort: FKK: FKK-Plätze

@**l,

*zumthema* *danke*

Thema:
Wie haltet ihr es mit der Nacktheit? Wie weit geht ihr beim FKK oder Nudismus? Oder lebt ihr eure Nacktheit nur am nächsten Baggersee und im Urlaub aus?

LG

Paar_aus_NL
Leiter der Gruppe
@ http://www.joyclub.de/my/2479559.bisex2013.html
Ansonsten haben sie hier mal die App "Nudist Compass"

Vielleicht wäre das ja was
Vielen, vielen Dank!!
Nacktbaden.de
Hier findet man auch sehr viele Plätze, übersichtlich sortiert mit Beschreibungen und Infos:

http://www.nacktbaden.de/
Bianca_N
wenn du mir eine CM schreibst
erkläre ich es dir

lg
Nacktbaden in Bayern jetzt überall erlaubt?
Hallo,

ist das Nacktbaden in Bayern jetzt wirklich überall erlaubt? Kann man ohne schlechtes Gewissen an jedem Gewässer die Hüllen fallen lassen?

LG
Jo
***er Mann
7.980 Beiträge
Nein, es ist nicht überall erlaubt, aber an erstaunlich vielen Stellen. Und es regen sich wenig Leute auf, wenn man an irgendeinem Fluß, einsam gelegen, sich seiner Badehose entledigt.

Besonders an der Isar gibt es nur wenig Einsprüche.
*********Gerd Mann
968 Beiträge
Nacktbaden in Bayern jetzt überall erlaubt?Nacktbaden in Bay
Theoretisch JA

Aber Städte wie München haben gleich wieder ein eigenes generelles Verbot außerhalb bestimmten Plätzen ausgesprochen *snief* *snief*

Aber - da sich schon vorher niemand um das Verbot z.b. am Flaucher o. An der Isar gekümmert hat - ist der Wegfall der Badeordnung ein Fortschritt für FKK.

Solange also keine Schilder stehen die das Nacktbaden verbieten, werden sich wohl jetzt alle FKKler in Bayern beim Nackbaden wohler fühlen können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.