Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2982 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saisonstart 2014

Saisonstart 2014
Hallo,

wir wollen die Outdoorsaison diesen Sonntag starten mit einem FKK-Pichnick, es soll bei uns immerhin 22°C werden, denke um die Mittagszeit sollte es warm genug sein um hüllenlos zu sein.
Was meint ihr, hat schon wer die >Saison eröffnet? Wir sind nach dem Winter richtig ausgehungert endlich wieder nackig an der Sonne zu sein...
Wünsche allen einen guten Staart in die Fkk-Saison 2014.

Dakier
*******r69 Paar
570 Beiträge
Wir haben schon!
Ja wir haben schon mal die Saison in Sachsen eröffnet.
Respekt :-)
Hi Ihr beiden,

schön das es euch auch so geht und Respekt, damit wart ihr echt früh dran, aber denke Mittags in der Sonne ist es schon warm genug bei gut 20°C *g*
Tut Körper und Seele einfach gut wieder die Sonne und frische Luft überall zu spüren...
Hallo, ich war schon!
Hallo zusammen, ich war schon letze Woche beim FKK-Sonnenbaden
am Baggersee Grenis bei Hannober (Vogt).
*********via59 Paar
1.113 Beiträge
die Saison...
ist doch schon lage eröffnet *zwinker*

Erste Nacktwanderung: Dienstag 18.03. bei 16 Grad und strahlendem Sonnenschein *sonne*

PS: Ich vermisse ein Nacktwander-Smiley in der Liste. Kann da nicht mal jemand was erfinden???
Wir haben die Saison auch schon am 09.03.2014 eröffnet *top2* *sonne* (wenn auch erstmal für 2 Stunden *zwinker*)

Dann wünsche ich mal allen einen tollen, langen und vor allem genussvollen FKK-Sommer *sonne* *liegestuhl*

Ich freu mich schon sooo drauf *juhu*
Na, die Prgnosen sehen gut aus...
...das Jahr 2014 soll sehr mediteran in Deutschland werden...lacht, das haben wir uns mal verdient *g*

Danke, euch auch viel Sonne und schöne FKK Momente
******019 Frau
2.955 Beiträge
wir sind sonntag wieder an unserem baggersee *freu2* *freu*

endlich können wir unsere canarische bräune wieder vertiefen,..

lg
Und wir
haben unsere Saison seit 1 Woche in Spanien eröffnet *zwinker*
********uple Paar
10.333 Beiträge
wir....
.....haben die saison auch schon vor zwei wochen eröffnet und freuen uns schon auf die *sonne* morgen am baggersee am hard *freu*
******liK Paar
4.271 Beiträge
Keine Unterbrechung
Hallo,
bei uns ist die Saison 2013/2014 nahtlos
ineinander übergegangen. Wir haben über den
ganzen Jahreswechsel nackt im Garten
herumgetobt. Weihnachten habe ich
draußen in der Zinkwanne gesessen und
Frauchen hat mich mit der Gießkanne
abgeduscht. Danach sind wir nackig
um die Wanne herumgetanzt. Eine
Nacktwanderung in Undeloh haben wir
auch schon hinter uns. Gestern waren wir
an der Elbe in Hetlingen - dort haben wir uns
auch nackig aufgehalten. In der Sonne*sonne* war es
sehr schön und ich bin sogar bis zum Hintern in
die Elbe gegangen. So kann es nun weitergehen.
Liebe Grüße
Geli und Hans
***er Mann
7.980 Beiträge
Respekt an Alle Früh FKK'ler.

Aber bei mir fängt es frühestens bei 24°C an. Sonst frieren mir die Knochen ein mangels Bauchspecks.
ein bisschen speck
würde ich verschenken...

ansonsten staune ich respektvoll vor den ganz eisernen... *top*

ich muss gesundheitsbedingt ein wenig vorsichtiger beginnen... genieße deshalb die vorfreude auf kommende wärmende strahlen...
und hoffe auf gemeinsame wandertermine in meiner gegend...
Freut mich zu lesen...das es euch auch so geht...
...wenn die ersten warmen Sonnenstrahlen den Winter vergessen lassen. Ist ja jedes Jahr mit Wehmut verbunden wenn man das letztemal nackig draussen war, wir entfliehen dem Winter dann immer für eine Woche im Dezember nach Lanzarote um hüllenlos zu sein, aber dann heisst es warten bis wir endlch auch wieder zuhause raus an die frische Luft können. Klar, Sauna ist schön wenn es draussen dunkel und kalt ist, aber die Sinnlichkeit und Lebensfreude die man hat wenn man die Sonne, den Wind und das Wasser auf der Haut spürt, kann es nicht ersetzen *g*

Dakier

Ps:: finde es interessant wie Ihr die Saison eröffnet und wie groß die Vorfreude bei euch ist, da merkt man erstmal man ist nicht alleine mit dieser Leidenschaft...
*********tchup Frau
1.188 Beiträge
Genau das:
die Sinnlichkeit und Lebensfreude die man hat wenn man die Sonne, den Wind und das Wasser auf der Haut spürt, kann es nicht ersetzen *g*
--

Macht für mich das FKK-Gefühl aus. *top2*
Ein Stück Freiheit im Alltag...
...und wie so oft braucht man dafür garnicht viel, nur schönes Wetter und einen Ort wo man ungestört hüllenlos sein kann...
Weniger ist eben doch oft mehr *g*
****er:
...und wie so oft braucht man dafür garnicht viel, nur schönes Wetter und einen Ort wo man ungestört hüllenlos sein kann...

Wobei das "UNGESTÖRT" leider (in meiner Gegend) immer mehr zu einem fehlenden Punkt wird und man hier kaum noch Ecken findet, wo man als Frau alleine seine Privatsphäre hat *traurig*
hmmm...
...also meinte mit dem ungestört auch eher, einen Ort wo nacktsein erlaubt ist, in einem dicht besiedelten Land wie unseres ist es schwer einen menschenleeren Platz zu finden, aber muß auch nicht alleine sein, finde es eigendlich sehr schön in Gesellschaft mit Gleichgesinnten zu sein...das Gemeinschafterlebnis ist ja duchaus auch etwas schönes, der Mensch ist ein soziales Wesen.
Das Frauen alleine beim FKK oft mal dumme Anmachen erleben müßen steht auf einem anderen Blatt und sind mehr als ein Ärgernis, da hilft nur das alle diese Personen in ihre Schranken weisen. Aber an offizellen Strandbädern gibt es auch Aufsichtspersonal und oft hilft auch die Solidariät der anderen, wenn man um Hilfe bittet...
*****008 Mann
1.791 Beiträge
Ja hier im Osten geht es auch wieder los. Die Sonne scheint einfach super.
wie schön es ist...
...wieder die Sonne zu genießen...lacht hatten zwar die Zeitumstellung verschwitzt aber blieben einfach so lange wie die Sonne schien. Und es war richtig voll an dem kleinen Waldsee hätte ich nicht gedacht. Einige mutige waren gar schon im Wasser...na das war uns dann doch zu frisch. Hurra, die FKK Saison ist eröffnet mögen wir alle noch viel schöne Sonnenstunden dies Jahr haben...Daumen drücke...
*********tchup Frau
1.188 Beiträge
Endlich wieder hüllenlos die Sonne geniessen. *top* Bei dem tollen Tag gestern der absolute Genuss.
wie habe ich
dieses sanfte streicheln der sonne auf nackter haut vermisst!!!... auch wenn wir ja in abgespeckter winter-form doch ziemlich verwöhnt wurden...

bei mir gab´s gestern sonnenstrahlen zwischen krampnitzsee und bärlauchwiesen.... *top*
*******hot Mann
195 Beiträge
Schöner ...
... wird es hoffentlich auch mal ein wenig früher als im letzten Jahr. Leider macht das FKK-Bad, das ich ausschließlich besuche, nur auf, wenn es wirklich warm ist. Trotzdem freue ich mich.
******Kat Paar
8.269 Beiträge
Unser Start ...
... bis auf's Anbaden im Januar war in dieser Woche 'ne gute Stunde im Garten; wind- und sichtgeschützt ... *zwinker*
Ich konnte
schon letzten Monat die Sonne einige Male genießen. Der FKK See ist frei zugänglich bei uns. Also jederzeit, wenn die Sonne schein, schnell Wärme tanken *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.