Ich will dieses Jahr mit meinem Hund Urlaub machen und will dabei…Ich will dieses Jahr mit meinem Hund Urlaub machen und will dabei aber auch Lückenlos braun werden. Welche schönen Orte kennt ihr? Sie sollten innerhalb Deutschlands sein, Da ich im…
liebe gemeinde aufgrund unseress familienzuwachses auf vier pfoten suchen wir für august ein schönes plätzchen für einen fkk urlaub mit hund am meer, ca. 2 wochen, vielleicht kroatien.
hat jemand einen guten tipp?
lg neufranken
Inhalt melden
Huhu
FKK Platz Ulika oder Koversada sind gut oder Korsika
können Euch, wenn ihr nach Kroatien möchtet "Istra Naturist" bei Funtana wärmstens empfehlen. Seperater Hundeteil, schöne Plätze, gutes Restaurant am Platz, wenige Gehminuten zum Hafen und anderen Lokalitäten ausserhalb des Platzes.
Wenn noch Fragen, schreibt uns einfach an.
LG
SUCamper13
Wir fahren schon seit ewigen Zeiten - auch wegen des Hundes - immer wieder in das FKK-Ferienzentrum Euronat am Atlantik, dort gibt es einen eigenen Hundestrand, so dass der Hundeurlaub relativ stressfrei - solange keine heiße Hündin am Strand ist - ablaufen kann, und die Wellen des Atlantiks gefallen den Hunden auch besser als die Badebrühe im Mittelmeer ...
dann schönen Urlaub
lg gismo
Inhalt melden
Auch wir suchen .....
Auch wir suchen Möglichkeiten FKK Uhrlaub mit unserem Hund machen zu können.
Schön währen Ferienwohnungen oder ein Bauernhof mit Ferienwohnung.
Wir haben uns immer mal wieder umgeschaut, aber noch nie was passendes in Deutschland gefunden.
für die vorgeschlagenen plätze, mal schauen wo es uns hintreibt.
lg neufranken
Inhalt melden
Cap d`Agde...
sind auf dem Camping Platz auch Hunde erlaubt
Inhalt melden
wir hatten bis jetzt keine Probs wegen unserem Husky
Inhalt melden
Solaris .... in der Nähe von Porec
Hunde erlaubt, mit Camping und Apartments
wir empfehlen .... wir gehen zurück im Juli zum dritten Mal ...
Inhalt melden
Euronat
Auch wir fahren jedes Jahr wegen der Hunde nach Euronat. Wenn man zu den Ebbe Zeiten an den Strand geht haben die Hunde ein riesiges Revier zum Austoben
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.