Pizzo Greco ist (wie alle anderen in meinem Beitrag genannten Plätzen auch
FKK: wo findet man(n + frau) FKK-Plätze in Italien? ) ein FKK-Campingplatz, also für Leute, die FKK mögen, nicht für LiebhaberInnen des Swingens.
Ab und an verirren sich auf italienischen FKK-Plätzen irgendwelche komische Typen, die sich wichsend ins Gebüsch stellen und währenddessen eine Frau vor ihrem Zelt anstarren, in der Hoffnung, dass sie ihm zur Hilfe eilen wird. Das sind immer Italiener, immer Männer zwischen 25 und 50, immer Typen, die noch nie FKK gemacht haben und die einfach nicht verstehen (wollen), dass FKK und Sex in der Öffentlichkeit zwei Paar Stiefel sind.
In solchen Fällen braucht frau sich aber nur an das Campingpersonal wenden, das sich darum kümmern wird, dass der Typ des Platzes verwiesen wird.
Campingplätze, an denen "mehr geht", wo das auch erlaubt und sogar erwünscht ist, gibt es meiner Meinung nach nur einen: Le Ran du Chabrier an der Cèze in Frankreich. In allen anderen Fällen kann man eigentlich davon ausgehen, dass wo FKK drauf steht, auch FKK drin ist, und nichts anderes.