Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub am Pool
209 Mitglieder
zum Thema
Was bringt Ihr aus dem Urlaub mit38
Heute interessiert mich, was Ihr Euch oder anderen Personen aus dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub 1. und 2. Woche im Jul 14

*******thes Paar
993 Beiträge
Themenersteller 
Urlaub 1. und 2. Woche im Jul 14
Hallo liebe Gruppenfreunde,
wir haben Ende Juni und die ersten 2 Juli Wochen Urlaub und möchten gern FKK Urlaub auf den Balearen oder Kanaren machen. So ca. 1 Woche könnten wir weg und unser Abflughafen wäre Nürnberg.
Freuen uns über Hinweise und Tips.
**********annov Paar
1.501 Beiträge
Kanaren
Gran Canaria und die Dünen sind auch für Swinger geeignet!
Fuerte Vetura ist viel FKK!
Oder Lanzarote die Papageien Strände!!
*********love Mann
244 Beiträge
Formentera
..ist super für FKK. Einen Flug nach Ibiza wird es bestimmt auch bei Euch geben.
Weiter geht's mit der Fähre.
*********spaar Paar
90 Beiträge
MALLORCA
Hola ihr beiden,
mallorca ist eigentlich immer eine reise wert und unser angebot vom Okt 2013 steht auch immer noch. also ab in den flieger denn in 2 stunden könnt ihr hier sein und die sonne genießen.

LG aus dem Süden
Porte Leucate, Südfrankreich....
.... kann ich wärmstens empfehlen. Ich war Mitte Mai in der FKK Anlage 'OASIS 1'. Sehr gepflegt, schön angelegt mit Pool und superschönem Strand. Die Umgebung ist wunderschön, die Pyrenäen sind zum Greifen nah. MAn kann nicht nur am Strand liegen und das Nacktsein genießen, sondern auch sehr schöne Ausflüge machen oder sogar in den Pyrenäen wandern gehen. Ich hatte eine sehr schöne Ferienwohnung. Das Paar, das die Wohnung vermietet, besitzt in einem Haus, das direkt am Pool liegt und trotzdem weniger als 50 Schritte vom Strand entfernt ist, 2 Wohnungen.
Ixch hänge mal den Link an. Kann ich echt nur empfehlen:
http://www.nid-de-coucou.de/
*******tte Paar
923 Beiträge
Fuerteventura Costa Calma
An der Costa Calma ist nach Jandia ist ein Strand wo man FKK machen kann. Auch Strandwanderungen von Jandia nach Costa Calma als FKK Wanderungen sind möglich.

Von daher ist Fuerte von mir eine klare Empfehlung.
Wir sind auch in November wieder da um die Sonne zu genießen.

Ein Foto von so eine Strandwanderung gibt es in unserem Album

Der Adler
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.