Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7649 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von RDC
1319 Mitglieder
zum Thema
Als Single alleine in die Sauna?449
Wie denkt ihr darüber? Ich bin wieder singel und gehe aber gerne in…
zum Thema
Single --- alleine oder einsam ?445
Wo liegt die Grenz zwischen Alleinsein und Einsamkeit?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single Camping Frankreich

Single Camping Frankreich
Moin.
Hat jemand einen Tipp für einen FKK Campingplatz in Südfrankreich?
Ziel ist während eines Trips mit Freunden zwischendurch kurz auszusteigen und ein paar Tage alleine auf einem FKK Platz mit Meerstrand abzuschalten. Anforderungen an Komfort sind eher gering. Platz, Zelt drauf, Strand und fertig.

Hat jemand etwas passendes zu empfehlen?

Besten Dank,
SN
******oms Paar
21 Beiträge
Fahr ans cap
Nach cap d'agde da wirst du alles finden was du suchst;-)
****la Paar
2.004 Beiträge
Falls du...
...nicht unbedingt Meer brauchst, sondern auch mit Flussufer in den Bergen leben kannst, dürfte Le Ran du Chabrier auch interessant für dich sein.
Dort gibt es viele Singlemänner, einige wenige Singlefrauen und es ist alles erlaubt, solange es auf dem Platz stattfindet (Bar, Laden, Disco eingeschlossen).
Auf jeden Fall findest du sehr schnell Anschluss, wenn du nicht ganz auf den Mund gefallen bist...
So ist es nicht gemeint, bin nicht auf der Suche nach einer Singlebörse und schon gar nicht nach einem Männerwohnheim *zwinker*

Nur nach einem schönen Flecken zum entspannen.
Aber danke schon mal für die Tipps.
*****e_R Frau
3.822 Beiträge
la grand cosse
nahe fleury bei narbonne.
ist der perfekte ort zum aussteigen, mitten in der natur. war zuletzt 2010 dort.. nackt zum strand laufen und kilometerweit um den platz herum auch.
Saint Germain sur ay
Ist zwar kein FKK Camping möglich, aber der FKK Strand ist wunderbar!

Und bei dem Wetter was in den nächsten 2 Wochen angesagt ist... ich freu mich schon drauf!
*****ste Mann
94 Beiträge
und wie war's?
Inzwischen wird dein Urlaub sicher schon Geschichte sein. Hat es mit den paar Tagen FKK-Camping geklappt?
Für welchen Camping hast du dich entschieden und wie hat es dir gefallen?
Vor etwa 6-8 Jahren war ich mal mit meiner Frau auf dem Camping "La grand cosse" Eigentlich wäre der Platz wirklich schön gelegen und der Strand ist echt super, aber wir wurden auf dem Camping, sowie auf dem Weg zum und vom Strand regelrecht von Mückenschwärmen gefressen.Nach der Zweiten Nacht reisten wir fast fluchtartig ab. Keine Ahnung, ob wir grad eine abnormal starke Mückenplage getroffen hatten.
LG, cycliste
Das war schön
Hey, nochmal vielen Dank für die Tipps und ja, der Urlaub ist mittlerweile leider vorbei. Es ist Leucat geworden. Es ist ein schöner Fleck Frankreichs, zwar gibt es auch hier die typische Ferienwohnunganlagen aber daneben auch noch den alten Ort, in dem wunderbar Essen gehen und abends das laue Wetter genießen kann.
Außerdem ein Paradies für die frischesten Austern. Die Gegen ist schön und man kann überall spontan anhalten und Campen. Wir waren auch bis auf eins-zwei Ausnahmen die einzigen nicht-Franzosen.
Der perfekte Ort um zu entspannen und die Natur zu genießen, gleichzeitig ist man fast in Spanien. Sehr zu empfehlen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.