Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7649 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

.....FKK camp Levendula am balaton

**ad Paar
128 Beiträge
Wir haben 4 nachten auf Levendula durchverbracht.
Es war ein richtige Apltraum.
1e Tag war Klasse
2e Tag kam ein Sturm.
3e Tag war die Strom weg in die Nacht war es Kalt und ohne Heitzung und Gas und Licht war es nicht schon.
4e Tag die helfte von die Kamping hat wieder strom aber die leitung wolte uns keine andere platzt oder Wohnchalet geben.
Die Service war ganz schlecht, auch war hinter uns ein ganz grosse Baum die wir nicht traute. Wir haben das auch gesagt gegen die service aber da konnte nichts passieren haben die gesagt. Unsere Nachbarn haben auch angst gehabt fur die Baum und sind los gefahren.
Spater waren die wirklich froh denken wir, die wissen es veilleicht jetzt noch nicht.
(Sehe Bilder)
In die morgen sind wir Los gefahren nach Karnten nach Rutar Lido und dort war es wie immer Klasse
Bild ist FSK18
In die 4 Nacht, links zwei meter davon haben wir geschlafen die nacht, naja geschlafen ! waren die ganze nacht wach
**********mente Paar
35.151 Beiträge
@ Guad
auweia da hattet ihr aber noch glück im unglück *top*
@**ad,.....mal ne Frage von wann sind deine bilder??

Wir sind gestern nach hause gekommen ,...waren vom 1.8.da,....und haben nix derartiges gesehn oder gehoert,.......und wir hatten ein mobilhome!
kurzfristig noch in urlaub..
da der Sommer hier ja leider ein sehr frühes ende genommen hat und ich noch einmal gerne etwas nackt in der sonne liegen würde wollte ich mal fragen ob jemand lust und zeit hätte in der näheren Zukunft mit mir nach Ungarn Balaton an fkk Campingplatz zu fahren?? meldet euch doch einfach bei mir! ich freu mich auf eure Zuschriften *g*
*********paar Paar
264 Beiträge
Also da ist das Wetter fast genauso wie hier schau selber

http://www.wetter.com/wetter … agesvorhersage/?id=HU3055586
**ad Paar
128 Beiträge
@ Wombelmietze
Das war fur 4 jahre zuruck. im Juni
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.