Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Thüringen
1343 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Niedersachsen
692 Mitglieder
zum Thema
Wo gibt es gute FKK See's ???49
Wir kommen aus der Pfalz aber selbstverständlich könnt ihr gute und…
zum Thema
FKK+ rund um Hannover - Wer kennt gute Plätze?5
Ich möchte mit meiner Frau im Sommer öfter FKK machen mit dem extra!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Plätze, Tipps, Erfahrungen

FKK Plätze, Tipps, Erfahrungen
Hallöchen,

Ich bin auf der Suche nach weiteren tollen FKK Plätzen. Bisher kenne ich nur dem Baggersee am Grenis. Dort gibt es einen Teil der FKK.
Habt ihr in der Umgebung gute Tipps und Plätze? Gerne auch eure Erfahrungen.
*********razy Mann
379 Beiträge
Gruppen-Mod 
Beutelsau an der Arge . Kleine Buchten , meist zwar Männer, aber auch Paare. Es geht zwischendurch auch was. Isny am Baggersee, extra Liegebereich mit gemischtem Publikum. Wenn was geht ganz auf der anderen Seite an abgelegenen Flächen. Aber eher wenig. Eschacher Weiher ist super zum Baden, einige FKK ler jedoch nur ganz hinten ab und an was los. Man sollte sich einfach vorher etwas verabreden . Ob es unter Publikum sein muss oder nicht ist jedermanns eigene Sache. Es sollte auf jeden Fall nicht so sein daß es andere stört. Wir wollen ja alle noch länger die FKK Zeit genießen . Frohes Baden 😁
*******o87 Mann
3 Beiträge
Der Eschacher Weiher ist auch ein schönes Fleckchen.
Gibt einen offiziellen FKK-Bereich, der auch rege genutzt wird. Parkplätze sind vorhanden und der See an sich ist auch sehr schön.
Sehr schön ist es auch am "Burgwanger Weiher" in der Nähe von Isny. Vom Parkplatz ca. 400m zu Fuß zum Laufen.
Im süd-östlichen Teil des See ist FKK ... zwar nicht offiziell aber geduldet und bei schönem Wetter sehr gut besucht. In den angrenzenden Wäldern kann man sich (wer möchte) zurückziehen ...
Hier die Google-Maps-Koordinaten zur Suche: 47.691647, 10.078571
****via Paar
1.275 Beiträge
Es gibt Baggerseen, die werden von mal zu mal größer, da kommt Google mit neuen Satelliten-Bildern nicht nach.
Nachteil am Baggersee in Attenhausen:
Steil abfallendes Ufer und selbstredend Kies am Ufer.

Vorteil: es können sich keine Spanner im fehlenden Gebüsch tummeln und schon keine Zipfelzupfer/ Wedler sich einfinden.

Daher Sonnenschirm und -creme mitnehmen.
Muster geschwommen - 1,46 km sind dies
*****543 Mann
18 Beiträge
Am alpsee Immenstadt in treblinks
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.