Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Easter Fetish Meeting
240 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2021 / 2022

****ie Paar
1.018 Beiträge
Themenersteller 
2021 / 2022
hallo,

mal eine gaaaanz blöde frage in die runde an die, die derzeit in almanat sind oder demnächst nach almanat fahren.

wir wollen im dezember und januar - also 2 monate - in almanat überwintern und haben auch schon die reservierungsbestätigung erhalten.

hauptsächlich unser "er" trinkt gerne und viel kaffee und möchte wissen, ob es in lebensmittelgeschäften / discountern ... jetzt kommt es ... jacobs-krönung und kondensmilch gibt?

wir waren schon in almanat, aber nicht so lange und haben damals von unseren vorräten - kaffeemäßig - gelebt. jetzt müßte der vorrat viel größer sein, wenn wir vor ort keinen entsprechenden kaffee gibt.

wenn also jemand beim einkaufen in der gegend einen laden mit jacobs-krönung und kondensmilch sieht würden wir uns über eine mittelung freuen.

lg cuhpie *dance*
*******6bln Paar
133 Beiträge
hallo ihr lieben,

wir bringen unseren kaffe immer aus luxenburg mit. der kaffee in spanien ist nicht unser ding. es gibt aber auch deutschen kaffee meist sehr teuer.

lg gaby und andy
******sRS Paar
152 Beiträge
Hallo ihr Lieben

Also wir waren im almanat, und wie der *teufel* es will - wir haben den Kaffee zu Hause vergessen *schock*

Es gibt im gesamten Umkreis vom almanat keinen vernünftigen ( deutschen Kaffee, oder deutsch bekannten Kaffee, *traurig* )

Aber wir leben noch, der Spanische Kaffee ist wenn man keinen anderen hat, für Süchtige trinkbar *haumichwech*

Liebe Grüße und nehmt genug Kaffee mit *top2* Armin&Wiebke *knuddel*
*******anzi Paar
216 Beiträge
Gruppen-Mod 
JA Kaffee solltet Ihr mitnehmen aber soweit ich mich erinnere gibt es im Mercadona Kondensmilch. Es gibt eine Kaffeemilch aber ob die genauso ist kann ich nicht beurteilen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.