Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
8138 Mitglieder
zum Thema
Gute-Nacht-Bilder76
Wir haben ja schon die Guten Morgen Selfies, warum dann nicht auch…
zum Thema
Geht es Euch um gute Bilder, oder um den Spaß beim Shooting40
PS. Mich würde die Meinung von anderen Models interessieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leider keine so guten Neuigkeiten

*********arry Paar
388 Beiträge
Themenersteller 
Leider keine so guten Neuigkeiten
Wie vielleicht schon allgemein bekannt, wurde ja unser Campingplatz bei dem Unwetter vor vier Tagen erhebliche Mitleidenschaft gezogen. Viele Plätze sind derzeit überhaupt nicht zu benutzen, weil total verschlammt. Gott sei Dank ist kein Personenschaden zu verzeichnen, allerdings wohl ein nicht ganz unerheblicher Schaden an Equipment. Und es scheinen auch einige Fahrzeuge im Mitleidenschaft gezogen worden sein. Der Campingplatz ist derzeit geschlossen, laut Auskunft der Rezeption, die nächsten 14 Tage. Dann wollen wir mal schauen, wie weit sie mit dem wieder herrichten gekommen sind, leider geht einiges ziemlich chaotisch und ungeordnet vorwärts. Denke mal eine derartige Situation hatte hier noch keiner weder Besucher noch Mitarbeiter vom Campingplatz. Siehe Bilder. Für die, die hier sind, heißt es stark sein, und für die die kommen wollten, heißt es halt warten und hoffen, dass das Weihnachtsfest hier unter besseren Bedingungen gefeiert werden kann
Die Reihe fünf die so genannte Pferdekoppel
So schaut momentan der Strand aus
Das ist die Reihe vier
*******0369 Mann
29 Beiträge
Hallo und danke für die Info. Gibt es denn auch schon Infos zu den Gegebenheiten im Depot? Ich habe dort meinen Wohnwagen stehen. Muss ich damit rechnen, dass er beschädigt ist, oder gibt es da noch Hoffnung?
*******anzi Paar
215 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir wünschen allen nur das Beste und liebe Grüße aus der Schweiz von den Admins. Spanien hat es derzeit echt schlimm erwischt und wir sind in Gedanken bei Euch!
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.